T.I. erneut auf Platz 1 / Lil Wayne überspringt 2,5 Millionen-Marke

Them some mad moneymakers :D

Wie die zwei grad übel kohle machen!
Das von T.I. muss ich mir noch reinziehen!
 
genau, einfach nur abgekupfert. das zeigt doch wie wenig ideen t.i. bei diesem album hatte, einfach ein lied was in europa/asien gut funktioniert hat aber kein schwein in amiland kannte nehmen und auf nummer sicher gehen.

t.i. kann keine hits machen, das ist sein problem. er hat kein feeling für hooks oder catcher, deswegen bedient er sich bei andern un nennt es cover/remake.


er hat kein feeling für hooks? er kann keine hits machen?
hast du dir eigentlich schon mal ein album von ihm angehört?

T.I macht "catcher" am laufenden band!

für mich persönlich waren "Whatever You Like" und "What You Know" bisher die größten.

das mit dem abkupfern des o-zone liedes, gebe ich dir im grunde recht..
aber sowas ist meiner meinung nach nicht schlimm, solange das resultat gut ist. und das ist es bei "Live Your Life" mehr als allemal. zu recht auf platz 1 der us-charts.
 
wenn dann muss man just blaze den vorwurf des abkupferns machen, was trotz allem totaler schwachsinn ist. und dragostea din tei ist sehr wohl in amiland bekannt
 
wenn dann muss man just blaze den vorwurf des abkupferns machen, was trotz allem totaler schwachsinn ist. und dragostea din tei ist sehr wohl in amiland bekannt

das war ein balkan popsong, amis interessieren sich n scheiß für europa du honky tonky, von wegen bekannt.
 
:thumbsup: :thumbsup:
die geilste blondine ever, nichtmal sharka blue kommt da ran.
miri hat einfach diesen süßen, unschuldigen blick und einen sehr natürlichen touch für eine so geile blondine, sie wirkt nicht plastik oder barbie sondern wie ne bürokauffrau von nebenan.

uh, gleich kommt wieder mr. aeko mit den roten karten weil ich off topic bin, schnell noch irgendwas zu t.i. sagen für alibi: äh.. t.i. ist seit king nur noch wack!





Miriam Wat?? Wer sollen dass sein? Und diese Sharka Blue kenn ich auch net. Hab ich da was verpasst?

Achja; Paper Trail ist ein sehr gutes Album geworden!
 
das war ein balkan popsong, amis interessieren sich n scheiß für europa du honky tonky, von wegen bekannt.

der track war sogar in diversen billboard charts, also red besser nicht über sachen von denen du mangelnde kenntnisse hast du schwachkopf
 
der track war sogar in diversen billboard charts, also red besser nicht über sachen von denen du mangelnde kenntnisse hast du schwachkopf

ich habe mit usa gerade eine kritische beziehung, deswegen bin ich nicht so informiert aber es gibt schon leichte annäherungsversuche von meinem außenminister, wir hier in lunaland scheißen auf amiland!
 
o-zone hat mitm balkan rein gar nichts zu tun. die kommen aus moldawien/rumänien.
ich fand dragostea din tei geil bzw. lustig, finde live your life ganz gut (taugt halt auf partys), und paper trail is auch gelungen.
 
hab zwar nicht alles hier gelesen aber wollte nur mal gesagt haben das eminem bald wieder alles in schatten stellen wird... nichts gegen tip oder weezy...
 
T.I Ft Rihanna-Live Your Life

hatte ich ja noch garnicht gehört, der knaller, man wie geil das zu samplen, das ist mal ne leistung aus sonem track einen so fetten beat zu machen.
ausserdem find ichs cool dass es ein euro sample ist.

hatte selber shcon über ozone samples nachgedacht, aber dass das funktioniert hätte ich nicht gedacht.
 
leute ihr seid ja mal laaaahm. schaut doch mal die billboard charts an von heut :)
britney spears hat den billboard rekord von t.i. erneut geknackt und springt von platz 90 auf platz 1 mit ihrer neuen single womanizer. ich verstehs net. aba so is es lol

greetz, hannes
 
Wer ist außer mir noch dafür, Leuten, die Sachen wie T.I. oder Lil Wayne als HipHop bezeichnen, die Ohren abzuschneiden und diese neben Hitler zu begraben? Ich will ja nichzt hetzen, aber: IHR SEID SCHULD!!:D:D
 
Zurück
Oben Unten