T.C. Boyle- The Tortilla Curtain

Don HawkinZ

Senior Member
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
2.128
Kennt das Buch jmd!?!
Hat es schon jmd gelesen...!?!
WAs haltet ihr von dem Buch!?!
 
Ich hab immer so gute Sachen zu Boyle gehört, hab jetzt zwei Bücher gelesen und: Der Typ ist scheiße.


Der schreibt sowas von langweilig. Er hat ja ganz gute Ideen für Stories, aber gut umsetzen kann er das nicht. Der schmückt viel zu sehr aus. Da fehlt der Flow...


Ich kann nur empfehlen: Paul Auster

Nur coole Bücher geschrieben
 
gerade im englisch-lk gelesen...eigentlich nett aber teilweise doch zu viele unwichtige details, die für die story entbehrlich sind und den lesefluß stören...
 
tortilla curtain hab ich vor ein paar jahren im englischkurs gelesen
ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber weiß auf jeden fall dass es eins der besten bücher war die ich so in der schule als pflichtlektüre vorgesetzt bekommen habe.
lesenswert!
 
dieses drecksbuch lese ich gerade im englisch grundkurs und kann nur sagen: das ist eines der wenigen bücher, die ich nach meinem abitur dann verbrennen werde.
die im grunde interessante thematik wird durch dieses ewige wrigleys-spearmint-geleier total zerstört, manchmal sitze ich echt eine halbe stunde vor einer seite und frage mich um was es jetzt überhaupt geht weil ich kein wort in mich aufgenommen habe. dieses ständige "gabacho gabacho, gringo"gelaber geht mir auf den geist und ich will auch nicht wissen dass eine schwangere frau beim pissen schmerzen erleidet. :oops:
 
Zurück
Oben Unten