synize - 'Gegen Gewalt'

Leinad

Senior Member
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
3.356
dann wage ich mich mal in fremdes terrain um etwas promo für einen kollege und dessen freund zu machen :)

http://rapidshare.de/files/1128267/01_Gewalt.wma.html

also die jungs bitten mal lediglich um ein review zu diesem track ..

ok, dadurch, dass ich hier so das erste mal reinschau habe ich keine ahnung, wie das hier abläuft aber ich bitte darum, dass es hier keine haterei oder sonstiges gibt :).. und wenn jemand schreibt, dass es scheiße ist, soll er doch auch bitte angeben wieso .. wird ja kein problem sein ..

und obwohl ich nicht so der fan von reviews anderer tracks bin, werde ich jetzt trotzdem allen voran mal meine kritik dazu abgeben ;)
also ich habe mich noch nicht so mit dem track befasst ..
positiv ist mir der wirklich gute beat aufgefallen, der den ganzen track über sehr sauber rüberkommt
zum text kann ich sagen, dass er nicht wirklich was neues ist .. ist auch nicht gerade neu verpackt worden
die reime sind meiner meinung nach auch nicht gerade die freshsten aber sie sind durchaus ausbaufähig
die hookline ist aber dennoch der größte kritikpunkt, da er sich so anhört als hätte man einfach schnell was gebraucht
die stimme der beiden kommen aber auf jeden fall sehr entspannt und mir gefällt der track an sich ziemlich gut

aber wie gesagt habe ich mich noch nicht richtig mit befasst und das review bezieht sich auf 4-5 mal anhören

also bitte haut rein leute und gebt mal ordentlich feedback
peace
 
- Beat ist cool, chillig, passt!... leider nicht zum Thema!
- 1.MC sehr leise, wenig emotionen, schlechte betonungen!
- 2.MC dito!
- Thema wird zu oberflächlich behandelt um beim zuhörer emotionen auszulösen!
- Auf dauer wird der Beat sehr langweilig bis nervig...

Insgesamt kein bomben Track, aber schon in Ordnung!

Peaze!

Rado
 
mehr resonanz bitte

Original geschrieben von Dj Rado
- Beat ist cool, chillig, passt!... leider nicht zum Thema!
- 1.MC sehr leise, wenig emotionen, schlechte betonungen!
- 2.MC dito!
- Thema wird zu oberflächlich behandelt um beim zuhörer emotionen auszulösen!
- Auf dauer wird der Beat sehr langweilig bis nervig...

Insgesamt kein bomben Track, aber schon in Ordnung!

Peaze!

Rado
diese form von kritik lob ich mir :)
 
Beat- sehr chillig und gut gemacht
Raps- kommen etwas emotionslos rüber
Text- gut gemeint aber klischeemäßig rübergebracht
Hookline- nicht gerade originell

auf jeden weitermachen mit dem weitermachen..
 
Zurück
Oben Unten