EP Sylabil Spill und Twit One - Entengang

Haha stimmt die kommt ja auch noch,ich glaub das könnt ma wieder sowas werden ,wo man bein Hören schon morgens inner Bahn nen dauer-lächeln aufem gesicht hat!
 
heute meine cd im grooveattack abgeholt....ich liebe twit one beats und spill ist echt abwechslungsreich geworden wenn man mal seine releases betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, da muss ich meinen Bruder aber auch schleunigst mal zum grooveattack bzw. dedicated zitieren...:D
 
hab vorhin meine versandbestätigung von hhv erhalten, ich freu mich schon :)
 
Um einiges rarer ist denk ich in jedem Fall die Freunde?Nein!, die es gerade wieder 5 mal bei hhv gibt...

edit: oder sie ist nachgepresst worden, who knows...:D
 
ahh wollte schon sagen solangsam müsste das doch kommen ich freu mich :D
 
wie seht ihr eigentlich, wie oft hhv einen Artikel noch hat?

drückste bei anzahl mal auf den pfeil, da siehste dann wenn weniger als neun da sind. Alles was mehr als neun mal auf lager ist, läßt sich genauer nicht einsehen.

edit: brüderchen ist unterwegs, klasse...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beats gefallen mir sehr (von chillig über old school zu melancholisch und battle-rap-style), spill part's sind auch top und ei ist mein favorit^^

eine feine ep, die gut abgemischt wurde...mehr davon:thumbsup:
 
so belanglos diese frage auch ist, ich bin schwer für entengang. :D (Habs leider bis heute noch nicht gehört, kriegs aber am Wochenende)
 
SYLABILL SPILL - GASFAKTOR (BIG LIP REMIX)

DER EINZIGE OFFIZIELLE GASFAKTOR REMIX....

BIG LIP zaubert uns nen neuen Remix. Diesmal seinen Sensai SYLABIL SPILL. Dafür wurde das legändere "Gasfaktor Video" genommen und passend zur neuen "Entengang" EP mit TWIT ONE online gestellt.
Checkt die neue Platte ab jetzt im Handel. ENTENGANG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QF5Ad_M-2Gc
 
HA! Gut, dass ich das Ding nicht gekauft hab, denn jetzt bringt HHV auch ne 500er LP Auflage raus, kann man sogar schon vorbestellen.
Release am 23.09. :)
Klar, freu mich drüber, aber irgendwie trotzdem auch schade, dass HHV nicht auch bei den 4Trackboy/2Trackboy & Echomann Sachen ein Release angestrebt hat (Oder vielleicht haben Sie ja und es gab irgendwelche "Komplikationen").
Da wären die 500 Stück, dies vielleicht geworden wären, sicher schnell weg gegangen.

Aber ok, freu mich, dass wenigstens hier ein Herz für Vinyl gezeigt wurde, HHV ist vor allem auch ein großartiges Label mit hochwertigen Releases :thumbsup:
Preis ist auch vollkommen ok, wird bestellt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten