Sylabil Spill Thread

Ich find auch nicht, dass es da Lückenfüller gibt, das Ding ist echt richtig geil und wird für mich noch mnit jedem Hören besser...
 
WICHTIG ist, dass man sich drauf einlässt.

Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Tipp, ich glaube ich lass mir davon ein Tatto auf den Unterarm stechen, damit ich das immer bei mir behalte. Danke.

Ähm... ja... Album ist saulässig, aber Amazon hats noch immer nicht geliefert wegen der anderen Bestellung, die nicht wirklich verfügbar ist oder so. Trauer. Wie wahrscheinlich issn ne Vinyl davon?!
 
Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Tipp, ich glaube ich lass mir davon ein Tatto auf den Unterarm stechen, damit ich das immer bei mir behalte. Danke.

Ähm... ja... Album ist saulässig, aber Amazon hats noch immer nicht geliefert wegen der anderen Bestellung, die nicht wirklich verfügbar ist oder so. Trauer. [/B] Wie wahrscheinlich issn ne Vinyl davon?!

DAS hat genausoviel Inhalt wie meine Posts, also heul nicht rum.
 
Ich vermute mal, dass das davon abhängt, wie gut sich die erste Auflage auf CD jetzt verkauft und ausserdem auch davon, wie viele Leute Pütz mit dem Vinyl auf die Nerven gehen...:D:D:D

Ende März mach ich Rundum-Vinyl-Bestellungen, damit meine Realness wieder Stieber-Niveau erreicht :cool:
 
also man kann schon zwischen den tracks prioriotäten setzen. "darum" & "ihr seids" skip ich zb manchmal. kommt mir nich so geil wenn ich durch die city laufe
 
Habs erst seit heute, aber find Negative Energie sehr angenehm zu hören. Nicht so witzig wie Kurt Huss, aber trotzdem frisch:)
 
der hat einfach ne so martialische art zu rappen ey^^
als würd er seinen imaginären gegnern einfach eins mit der keule übern schädel ziehen :p
hier und dann aber auch echt gute lines
 
der hat einfach ne so martialische art zu rappen ey^^
als würd er seinen imaginären gegnern einfach eins mit der keule übern schädel ziehen :p
hier und dann aber auch echt gute lines

Okay, sind wir mal ehrlich, solche Texte wie von Sylabil Spill, würden geübten Textern in 10 Minuten einfallen, aber er trägt sie einfach extrem fresh und eigen vor. :thumbsup:
Mal wieder n gutes Beispiel dafür, dass Rap keine ewig langen Reimeketten braucht um frisch zu sein

Edit:
Weg da, Punk - verschwende meine Zeit nicht
Dein ScheißHurensohnpisserwackrapshit reicht nicht
:p
 
Textlich und reimtechnisch kann Spill sich sicherlich noch steigern aber er flowt ultrageil. Hab mir das Album bei der Entourage-Tour gekauft und ich bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten