Sylabil Spill Thread

Guter Mann, hab die EP gefeiert und feier jetzt das Album, schön aggressiver Battlerap, sehr empfehlenswert...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
das album rotiert bei mir ^^ nachm ersten hören war ich erst n bisschen skeptisch, aber es wird mit jedem hören geiler. "du bist stuhl" kommt allerdings live einiges geiler als aufm album.
 
finde es persönlich ja immer zum kotzen, wenn man am release-tag mit prallem geldbeutel den fachmarkt entert, um sich das album dort zuzulegen, und dann nix findet...hätte gedacht das die hauptfiliale des allmächtigen saturn das biest hat, aber nix da...fazit: geld anderweitig verpulvert. besten dank.
 
finde es persönlich ja immer zum kotzen, wenn man am release-tag mit prallem geldbeutel den fachmarkt entert, um sich das album dort zuzulegen, und dann nix findet...hätte gedacht das die hauptfiliale des allmächtigen saturn das biest hat, aber nix da...fazit: geld anderweitig verpulvert. besten dank.

:D:thumbsup: Kenn ich, ich bin genauso. Eigentlich wegen nem andern Album unterwegs und dann gibts des nich, dann muss ich was anderes holen. Will ja nich umsonst rausgegangen sein :D
 
guter typ. als ich den zum ersten ma hörte hat mich die mischung aus grammatisch richtigen un unrichtigen sätzen gestört, aber gefällt mir gut mittlerweile.
v.a. wohl wegen der gesichter-zertret-und-die-reste-mit-blut-auf-der-straße-verteilen-philosophie :D
 
Was ich am Album geil find, is der Track ( weiß die Titel noch nich auswendig) in dems geht "Der ist für alle verstorbenen...Kuck wie ich dich boxe! " :D
 
"Ich - step ans mic, f!ck dich und dich" :D

herausragend diese lyrische Präsenz ^^
 
Wellenbrecher, Guter Mensch und Warteschild fand ich beim ersten Hördurchgang am besten. Richtig gutes Album!

Weiß jemand, ob es irgendwann vielleicht ein Album von den Beleidigern geben wird?
 
Kenn ihn nur als Feature Gast von Huss und Hodn, werde mal die EP checken..
 
Für jeden kleinen spassten wird hier ein thread eröffnet, aber die innovativen und mal etwas anderen thread werden nach ner halben std geschlossen...

irgendwie schlecht gemanaged hier...
 
Zurück
Oben Unten