Swollen Members Tour 2010

war irgendwo ausverkauft? Hab noch immer keine Karte. Muss aufm März warten :mad:
 
wieso kann doch schon vor Tourbeginn irgendwo ausverkauft sein ;)
 
selten sowas tolles gesehen. Super wie sie das Publikum einfach wahrnehmen. Mit Handschütteln..jemanden ganz hinten genau beschreiben können, und ihm sagen er soll verdammt nochmal mitmachen zu bouncen xD und mad child ist ja sooooooooooooooo klein ey.
 
Moin,

fährt da evtl. jemand aus der Ecke Ddorf hin, der mich mitnehmen könnte?
Wäre Klasse, gibt auchn Bier dafür! :D
:thumbsup:
 
HEUTE!!! (in Leipzig)

Es kann nicht mehr online reserviert werden, jedoch sind noch ausreichend Tickets an der Abendkasse vorhanden. 10 EUR an der Abendkasse!!!
 
fetter gig gestern in münster - swollen members / phife dawg / chip fu

swollen haben viele neue songs vom "armed to the teeth" gespielt, aber auch ältere kracher wie lady venom, red dragon, too hot, heavy, black magic, bring it home, durften nicht fehlen.
sound war auch tight, aber (leider) nur um die 200 leute im cafe.
kurzum: schauts euch an, wenn ihr se eh schon mal immer sehen wolltet, die hängen nach den gigs auch immer im publikum rum, also auch mit quatschen und autogrammen recht easy alles. :thumbsup:
danach haben noch phife dawg und chip fu mit alten atcq krachern die menge angeheizt, hat mir als ewig gestrigem auch hervorragend getaugt...!
 
kann ich nur bestätigen. gestern war genial. wobei ich nicht nachvollziehen kann wie man nach swollen members gehen kann wenn noch phife dawg und chip fu kommen...
 
kann ich auch null nachvollziehen. swollen members haben auf jeden fall gut gerockt...
 
Back
Top Bottom