swite - testaufnahme

also

flow ist schonmal gut, schön durchgezogen

text dasselbe

dopplereffekt is bissel zu laut und monotom, aber da entscheiden wohl die geschmäcker

beat ist goil

ach ja großer pluspunkt.....du rappst nichtmehr so vor dich hingelallert, endlich mal abwechslung in der stimme...

insgesamt sehr fresh daumen hoch :)

mfg
 
kewles ding insgesamt also vom flow,text .... aber dein österreicher akzent:p
 
Original geschrieben von McWanderduene
also


ach ja großer pluspunkt.....du rappst nichtmehr so vor dich hingelallert, endlich mal abwechslung in der stimme...

insgesamt sehr fresh daumen hoch :)

mfg
sagt der der beim rappen fast einschläft;)
 
Original geschrieben von Harndrang2003
Die Musik hört sich schön an, und die Mcs haben schöne Stimmen.
Mir gefällt dieser schweizer Aktzent, macht es einfach unverkennbar.
Aber Harndrang hat auch schöne Musik, mit ähnlich deepen Texten.
Schaut Euch doch mal das hier an:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=63744

Vielleicht wollt Ihr ja auch einen Kommentar abgeben.
:p

muhahahahahaha :D

DIE MC'S :D
SCHWEIZER AKZENT :D
DEEPE TEXTE :D
 
free_savas normalerweise würd ich gar nicht auf solche lügen eingehen ;), aber da ich ne freundliche ausgeglichene person bin, check liebermeine audio bevor du zu falschen einschätzungen kommst

mfg
 
danke danke :D

harndrangs post toppt alles :cool: :D

wanderdüne is auch besser geworden...

ein collabo wird langsam fällig :p
 
jetzt hat swite zu viel selbstvertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! schleimt nicht so die weake bitch hat ja nix drauf :D

nene du hast dich verbessert aba mich als weak zu bezeichnen und dann sowas zu liefern bringt mich zum lachen!
weisst du wigga es gibt zu viele die probz geben und zu viele die haten da sieht man nicht wer echt was drauf hat und wer nicht aba du bist wahrscheinlich bisschen zu BLINDDDDDDDDDDDDDD dafür also keep workin aba ich hass dich jetzt trozdem weil du zwischen uns einen krieg entfacht hast obwohl kein es keinen grund gab also Biatch piZn 4 ShIzZn
 
Original geschrieben von pO!sn_187
jetzt hat swite zu viel selbstvertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! schleimt nicht so die weake bitch hat ja nix drauf :D

nene du hast dich verbessert aba mich als weak zu bezeichnen und dann sowas zu liefern bringt mich zum lachen!
weisst du wigga es gibt zu viele die probz geben und zu viele die haten da sieht man nicht wer echt was drauf hat und wer nicht aba du bist wahrscheinlich bisschen zu BLINDDDDDDDDDDDDDD dafür also keep workin aba ich hass dich jetzt trozdem weil du zwischen uns einen krieg entfacht hast obwohl kein es keinen grund gab also Biatch piZn 4 ShIzZn

???

hör zu, lern mal deutsch in der schule, dann nimm den riesen schleimbrocken aus deinem mund, öffne ihn beim sprechen, steck das mic an und rap einmal in deinem leben verständlich UND triff den takt...

dann brauchst du nichtmal mehr die texte druntersetzten :p

du bist weak

egal was da oben von mir geliefert wurde, also fikk dich, polnisches etwas
 
uhh ein wien-battle

da fehl ich noch..aber das will ich euch noch nicht antun :) :oops:

wien 15. !!!!!


Edit:achja swite...dein track is nich schlecht..bring mehr power in deine stimme :)
endlich mal jemand der beweist das leute aus wien nicht so eine scheiss aussprache haben wie po!sn...sorry ..is keine verbale attacke...ich bin selber kein österreicher..bin ja "tschusch" (insider-begriff :) ) und trotzdem red&rap ich ohne akzent
 
Original geschrieben von Swite


???

hör zu, lern mal deutsch in der schule, dann nimm den riesen schleimbrocken aus deinem mund, öffne ihn beim sprechen, steck das mic an und rap einmal in deinem leben verständlich UND triff den takt...

dann brauchst du nichtmal mehr die texte druntersetzten :p

du bist weak

egal was da oben von mir geliefert wurde, also fikk dich, polnisches etwas
ok du scheiss schwabo ich **** deine ganze familie du österreichisches etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich treffe den takt öffter als du und ob ich mit akzent rappe oda nicht kann dir egal sein ich setz meine texte drunter wann und wo ich will und wo ich das geschrieben habe war ich besoffen du kleiner idiot und ausserdem hast du ne schwulle stimme also red nicht über mich du kleiner schwabo bauer!!!!!!!!!
 
du als pole solltest schweigen!

und du solltest schon gar nicht über schwule stimmen reden...hör dich doch mal an..sorry mann is aber so!

wien 15 ihr leichenfiKKer :)
 
uhh der 20. :rolleyes: ....wenigstens mach ich net so auf "G" wie du und rede jeden mit WIGGA an


Wien 15!!!! gecheckt?! wien fünfzeeeeeeeeeeehn :)
 
Back
Top Bottom