Swite Diss :D (checkt es aus)

is sehr lusitg,aber obs gegn swite reichT:confused: :confused:

aber trozdem sehr cooL nur die stimme
 
ich hab mir gar nich mühe gegeben weil swite eh nich kontern wird obwohl er mir zugestimmt hat weil das ist hier ist homiedissing!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ich hab mir gar nich mühe gegeben weil swite eh nich kontern wird obwohl er mir zugestimmt hat weil das ist hier ist homiedissing!

merkt man das du dir keine Mühe gegeben hast,finds nämlich ehrlich gesagt scheisse!!
 
ok dann wird noch ein 2ter part kommen der 100 mal besser wird und auch ohne shit singen!
 
dein gesang hehe:D

joa geht klar das teil
ob swite da mithalten kann weiß ich nicht weil er ja nie audios zeigt.
 
Original geschrieben von Disskret
Original geschrieben von pO!sn_187
ich hab mir gar nich mühe gegeben weil.............


....selbst für keine Mühe geben einfach end-weAK!
Ich schreib bess`re Rhymes beim SCHEIßEN!.....
ey wigga komm machen wir battle du Toy ich sag dir dann nehm ich mir einen besseren beat und das mit gesang ist echt weak das weiss ich auch aba egal ich hab schon bessere audios gehabt und komm du ***** battle mich!!!!!!!!
wenn du es bemerkt hättest ich hab mehrfach reime drinnen du kleine hur!!!!!!!!!!!!
also komm mir nicht mit sowas
 
die huans die schon wieder haten machen es nicht besser ;)

kann zwar damit auch nichts anfangen, aber was solls...
 
gesang ganz lustig ... shice drauf man und für das das du verkühlt bist passt eh


rappart is nich schlecht ...

die hook is vom flow her geil ich hör die hook gerne ...

also ein "domen hoh " :D :D

peacE twist
 
ich liebe es wenn solche kleinen hurn sich groß aufspieln ihr habt zwar keine chance audiomässig gegen mich aba spielt hier den gott gut battlet doch zusammen gegen mich schag und bitchkret!
ich bin schon am schreibn hurnkinda!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

ey wigga komm machen wir battle du Toy ich sag dir dann nehm ich mir einen besseren beat und das mit gesang ist echt weak das weiss ich auch aba egal ich hab schon bessere audios gehabt und komm du ***** battle mich!!!!!!!!
wenn du es bemerkt hättest ich hab mehrfach reime drinnen du kleine hur!!!!!!!!!!!!
also komm mir nicht mit sowas
mach dich locker so leut darfste net erstnehmen.
ich saug mal..........

ah sehr schön der beat ist geil.
aber des ist mehr gesang als rap verstehste des kommt so rüber als ob dir langweilig wäre und du mal was gegen das swite machst.
aber wenn eh was neues komm ists eh schwanz....
 
Zurück
Oben Unten