Switch Reloaded

Fand ich, bis auf Raab natürlich, nicht so gut wie sonst heute. Alles etwas zu übertrieben und too much. Z.B. Gülcan bei Beckmann.
 
Fand ich, bis auf Raab natürlich, nicht so gut wie sonst heute. Alles etwas zu übertrieben und too much. Z.B. Gülcan bei Beckmann.
stört mich generell an switch. hab das auch sehr gefeiert, aber mit der zeit, wirds einfach lasch.
bis auf raab und obersalzberg gibts eigentlich nix was mich turnt.
 
walter freiwald jemand?

hitler kommt immernoch gut

aber wo bleib freiwald ma wieder?
 
Ich fand die eine Werbung hart... "Tacker" & jetzt neu "Sekundenkleber" :D
Aber ansonsten wirds schwach.
Psychopath sucht Frau war auch ganz okay. Sonst Standard-Ware.
 
fand psychpath sucht frau & die wow typen gut. alles in allem wieder ne stärkere folge gestern meiner meinung nach.
 
"Was ist ... Frauen?" :D :D

Die letzten Folgen waren jetzt allesamt nicht der Brüller, aber Highlights gabs immer.
 
walter freiwald jemand?

hitler kommt immernoch gut

aber wo bleib freiwald ma wieder?

Ja den vermiss ich auch in letzter Zeit. Die besten Sketches sind eigentlich immer mit Walter, Lafer! Lichter! Lecker! und Oli Geißen, die kommen aber zu selten in letzter Zeit. Die Folge gestern war beschissen..
 
was versucht dieser switch-komiker da darzustellen, hat der giga moderator den gleichen sprachfehler wie tim melzer oder was tzzz (ok ich kenne von beiden die stimme nicht aber ist schonmal sehr unwahrscheinlich, der typ hat wohl nix anderes drauf)

genauso wie peter klöppel, das ist zwar witzig und die aussprache auch, aber peter klöppel redet garnicht so. der redet ganz normal... punkt 12 ist gut nachgemacht...sssüsse hundebabysss im sssossster tzssoooo muahahah :D

das mit rtl aktuell ist eigentlich eins der witzigsten mit diktator barotschev und lampukistan und so :D und die art wie der redet macht das auch witziger aber peter klöppel ist damit schlecht nachgemacht.
 
Back
Top Bottom