Swiss - Linksradikaler Schlager

Ist schon Sprechgesang und Swiss ist sonst im Rapkontext unterwegs. So wie zB Danger Dan. Blödsinn sowas dann zu verschieben.
 
"Es kann nur einer befehlen" ist für mich nach wie vor eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt, aber leider kam danach ja nur noch Scheiße wie das hier
 
Wie auch bei Danger Dan: man kann echt den größte musikalischen Rotz raushauen, aber so lange man ein paar linke Parolen einbaut wird ein Teil hier das abfeiern.
Da könnte auch jemand marx Zitate über Gaba Beats rülpsen.
 
also bin so ein "linksradikaler" und das ist musikalicher sondermüll...also alles in allem auf einem level mit allen sachen von swiss und die anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es kann nur einer befehlen" ist für mich nach wie vor eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt, aber leider kam danach ja nur noch Scheiße wie das hier
666 tage klappse war noch ganz okay, "große freiheit" hab ich auch gerne gehört

aber klick ich trotzdem schon lange nicht mehr an
 
"Es kann nur einer befehlen" ist für mich nach wie vor eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt, aber leider kam danach ja nur noch Scheiße wie das hier
das war für die zeit damals wirklich ganz nice, aber eines der besten deutschrap alben jemals? naja.

da war dieser geile beziehungstrack drauf, wo die sich gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben hahaha
 
Wie auch bei Danger Dan: man kann echt den größte musikalischen Rotz raushauen, aber so lange man ein paar linke Parolen einbaut wird ein Teil hier das abfeiern.
Da könnte auch jemand marx Zitate über Gaba Beats rülpsen.
Geil wie man so einen Song musikalisch noch bewerten kann. Macht euch mal locker, das ist halt ein Gag, mehr nicht. Als ob das jetzt die „neue“ Richtung von Swiss ist, Schlager zu machen.
Wie man dann auf der anderen Seite Danger Dan als „musikalischen Rotz“ betiteln kann, halte ich auch für sehr gewagt. Natürlich ist dir deine Meinung unbenommen, aber außerhalb der Blase hier wird Danger Dan doch aktuell überall gefeiert, selbst bei ihm bzw. den Antilopen kritisch gegenüber stehenden Personen.
 
Kann mir jemand erklären warum viele nun den Kommunismus so toll finden? Hat die DDR und die PRL vom Nachbarland nicht gereicht um zu zeigen was diese Marxistische-Leninistische Scheisse hervorgebracht hat?
 
Zurück
Oben Unten