SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Eichin: "Garcia ist vor Ort, der Spieler möchte auch gerne zu #werder kommen. Ich hoffe, in den nächsten 48 Stunden weiß ich mehr." #bmgsvw
 
Dumme Frage, aber wegen meiner scheiss BA-Prüfung hab ich fast keine Zeit für Fussballnews:

Welcher Garcia ist denn gemeint?
 
Dumme Frage, aber wegen meiner scheiss BA-Prüfung hab ich fast keine Zeit für Fussballnews:

Welcher Garcia ist denn gemeint?

santiago garcia von us palermo? das ist nicht so ganz klar, wem der genau gehört, hat wohl seinen vertrag aufgelöst und ne chilenische mannschaft sich rechte an ihm gesichert, jetzt wird geprüft, ob das überhaupt rechtens war, mit der vertragsauflösung, wenn nicht, wird er wohl ein werderaner in den nächsten 48 stunden. gibt wohl ähnlichkeiten zum pezzonifall damals. was der auf dem kasten hat, kann ich dir aber auch nicht sagen, das weiß nur paulo 365.
 
Last edited by a moderator:
Bundesligist Werder Bremen drängt bei der angestrebten Verpflichtung des Argentiniers Santiago García (Foto) noch vor dem Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach auf eine Entscheidung. «Innerhalb der nächsten 48 Stunden» wolle er Klarheit, ob der Transfer zustande komme, sagte Werders Sportchef Thomas Eichin am Donnerstagmittag. Ob Bremen den 25-Jährigen unter Vertrag nimmt, hängt laut Eichin von einer Entscheidung der FIFA ab.

Der Weltfußball-Verband muss klären, welchem Verein García gehört. Der Linksverteidiger hatte seinen bis 2015 gültigen Vertrag beim italienischen Erstligisten US Palermo wegen Problemen mit den eigenen Fans gekündigt. Anschließend hat sich der chilenische Erstligist Social de Deportes Rangers offenbar einen Teil der Transferrechte an García gesichert. Nur wenn Garciás Kündigung bei Palermo nicht rechtens war und der Argentinier weiterhin bei den Sizilianern unter Vertrag steht, ist ein Transfer laut Eichin wahrscheinlich.

García hält sich bereits seit Dienstag in Bremen auf. «Wenn die Lage aussichtslos wäre, hätten wir ihn nicht hergeholt», sagte Eichin und bekräftigte: «Der Spieler will zu uns.»


tm.de
 
Beim SV Werder Bremen adelt Robin Dutt seinen Kapitän Clemens Fritz. Der Verteidiger wird in Gladbach nach seiner Verletzung wohl wieder zur Verfügung stehen. "Jede Mannschaft braucht eine leistungsfähige Führungsfigur. Bei Clemens stimmt die ideale Konstellation aus Leistung und Führungsqualitäten," so Dutt. Über seinen Platz auf der rechten Außenbahn braucht sich der 32-Jährige wohl keine Gedanken zu machen: "Solange er fit ist, hat er auch seinen Startplatz sicher. Die Mannschaft besteht bei uns aus drei bis vier Säulen, er ist eine der wichtigsten," so Dutt weiter.


Hahaha WTF ???
 
soll er sagen, dass er scheiße spielt?? Er ist Kapitän und Stammspieler, den können die doch nich rausekeln, wenn sie keine Kohle haben jemand besseren zu organisieren. Ich denk mal, allen ist bewusst, dass er schlecht ist.... Nächste oder übernächste Saison ist er weg oder es wird ihm ne andere Stelle angeboten bei Werder
 
Beim SV Werder Bremen adelt Robin Dutt seinen Kapitän Clemens Fritz. Der Verteidiger wird in Gladbach nach seiner Verletzung wohl wieder zur Verfügung stehen. "Jede Mannschaft braucht eine leistungsfähige Führungsfigur. Bei Clemens stimmt die ideale Konstellation aus Leistung und Führungsqualitäten," so Dutt. Über seinen Platz auf der rechten Außenbahn braucht sich der 32-Jährige wohl keine Gedanken zu machen: "Solange er fit ist, hat er auch seinen Startplatz sicher. Die Mannschaft besteht bei uns aus drei bis vier Säulen, er ist eine der wichtigsten," so Dutt weiter.


Hahaha WTF ???


ich hatt dutt noch dafür gelobt, fritz gegen dortmund nicht eingesetzt zu haben, dabei war das nur verletzungsbedingt...

dutt raus!
 
Wollte glaub eh nach dieser Saison aufhören

Gibt doch die vertraglich fest gelegte Verlängerung um 1 Jahr automatisch, wenn er mehr als so und so viele Spiele in 2 Jahren voll hat und da kratzt er glaube ich jetzt schon dran.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom