SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die personalie zeigt schon alles, man hat die chance ihn abzugeben, bei ordentlichem mw und gutem angebot macht es aber nicht und redet von wegen man plant mit arni bla bla...was aber auch offentsichtlich nicht der fall ist. vor der saison dann nochmal dasselbe und dann sagste jetzt kruzfristig bei nem angebot wären wir nicht abgeneigt wartest aber solange biste nur noch nen appel und nen ei bekommst und auch keine zeit mehr hast, noch einen zu holen. top!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mal im ernst, bremen ist echt mittlerweile einer der top abstiegskandidaten. seh da echt kaum teams schwächer. braunschweig wahrscheinlich aber nicht mal da bin ich sicher. und augsburg seh ich eigentlich auch nicht schwächer.
 
Zu dem Hr. Hinterzieher, der vollstes Vertrauen in TERD hat. RD maybe... aber TE hat für's Erste für mich vollkommen versagt. In vielerlei Hinsicht.
Vllt. bügelt Dutt das wieder aus. Dann gewinnt er doppelt!
 
TE ist echt krass, scheinbar den arni auch mit nem tribünenversprechen weggemobbt, nachdem er die schaaf-sache schon menschlich so elegant gelöst hatte...

dazu noch avdic vergrault, nicht tragbar der typ.
 
Man hat ja nicht mal versucht KdB und Sokratis anständig zu ersetzen.
Italiener sind krasse Wundertüten. Caldirola zB. war Samstag echt grauenvoll.

Dann die Sache mit Arni und der Kohle, die eben schon richtig beschrieben wurde. Diese Angebote gab es ja tatsächlich.
Mielitz so früh das volle Vertrauen auszusprechen war auch nicht gut. Jetzt kommt man aus Prinzip nicht mehr raus aus der Nummer und zieht die komplette Saison mit ihm durch.
Kann man nur hoffen, dass Di Santo noch irgendwie einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petersen zu dem preis, bei der finanzlage zu kaufen auch höchst fragwürdig, wenns bessere leute günstiger gibt, ginczek zum beispiel.

die schaafsache+schuldzuweisung auch grenzwertig hoch zehn in der art.

dann vor kurzem die aussage, man suche nach deutschsprachigen jungen verstärkungen und keinen samba-kickern mehr - holt zwei argentinier.


oder einfach: „Es ist richtig, dass sich das Interesse aus Kiew konkretisiert hat. Es gab ein Gespräch mit Dynamo. Aber momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.“

Werder lehnt das Angebot ab, weil die Ablöse (noch) nicht stimmt. Rekordmeister Dynamo Kiew bietet Werder nach BILD-Informationen 8 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel

„Aus zwei Gründen: Wir wollen mit Marko verlängern und wir können kurzfristig keinen anderen Spieler mehr verpflichten.“

gut, jetzt hatte man ja fast 15 minuten zeit nen ersatz zu holen...


„Wir suchen einen Spieler-Typ wie De Bruyne. Da gibt es acht bis zehn Spieler, die wir auf dem Zettel haben.“

„Ein schneller Spieler, stark in eins gegen eins Situationen“, beschreibt Eichin.

„Eine hängende Spitze, der auch Außenstürmer spielen kann.“
 
Fazit: Eichin ist ein Maulheld.
Er sollte vllt. mal vor den Kameras weg bleiben, wie jetzt auch wieder, nach dem Arni-Deal.
 
TS wird erstmal am 7.9. die Lutscher-Squad trainieren, endlich mal wieder ein Werder-Spiel auf das man sich freuen kann. (übrigens live auf sport 1; Samstag 20.15h)

Danach bleibt er hoffentlich und beerbt Robin Dutt.

Bei TS könnt Ich mir auch vorstellen, dass er jetzt mit Astrid zusammen die Ruhe und das Leben geniesst und agr keinen Trainer-Job mehr annimmt, was ihn auch ein Stück weit noch unsterblicher machen würde, nie für nen anderen Club gespielt, nie nen anderen Club trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir planen mit Eila und Arnautovic. ->
Erwartungen nicht erfüllt in den letzten drei Jahren.

Was für ein Idiot.
 
Das Angebot von Ajax für Elia hat Eichin allerdings abgelehnt. Das war ihm dann wohl doch zu kurzfristig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten