K
KILLA MAXX
Gast
Top 3...![]()
Ich bin nach wie vor der meinung, dass werder die erste mannschaft sein wird, die den cl-titel verteidigen wird
Top 3...![]()
Ich bin nach wie vor der meinung, dass werder die erste mannschaft sein wird, die den cl-titel verteidigen wird![]()
Ich bin nach wie vor der meinung, dass werder die erste mannschaft sein wird, die den cl-titel verteidigen wird![]()
2te halbzeit war das schlimmste, was ich je gesehen hab und die letzten zwei jahre war schon viel unterirrdisches dabei. auch wenn das experten duo 3köpfiger affe und metz das nich glauben wollten, größte problem position is die lv posi, da überzeugt einfach keiner, fritz mach wie gewohnt auhc nur scheiße und warum prödl immer noch den vorzug vor luki bekommt is mir schleierhaft, neben der hässlichsten frisur und seiner eklatanten defensivschwäche hat der einfach die schlechteste spieleröffnung weltweit. grobmotrische slowmotion drehung um den ball um die holzfüße auszurichten, dabei verkrüppete armstellung und dann einfach immer der pass auf den bedrängten rv, weltklasse! nach den torwartfehlern 3 und 4 der jungen saison, bitte unbedingt einmal torwart wechseln, schlechter als mielitz kann der ösi doch gar nicht sein. achja und was geht im sturm, akpala kann ja gar nichts und pertersen enttäuscht auch bisher. nächste woche will ich ne reaktion sehen, sowas wie gestern geht ja gar nicht.
Bremen
Top 3![]()
Na und? Bayern hat auch gegen bate borissow 1:3 verloren. Ich gesteh jedem mal n patzer zu und das war werders 1. Miserables spiel in dieser saison
Bremens Kader ist doch auch voll der Witz. De bruyne ist vllt gut, keine Ahnung, aber sonst? Arnautovic ist whack, elia eine schönspielschwuchtel und dann kommen schon so Leute wie trinks, junizovic prödl und Fritz. Absolut whack einfach. Top3![]()
Halt deine behinderte Fresse. Als Fan einer Mannschaft, die nach 5 Siegen schon denkt, sie wäre Top3 in Europa und sich gegenseitig einen drauf lutscht, aber dann gegen beateirgendwas sich so dermaßen blamiert, die noch 10mal beschissener sind als augsburg je sein könnte, solltest du lieber aufpassen was du sagst.
kann mir richtig vorstellen, wie du in deinem behindertem eigenheim sitzt und dir selber auf die schulter klopfst und die niederlage versuchst, irgendwie zu rechtfertigen.
Na und? Bayern hat auch gegen bate borissow 1:3 verloren. Ich gesteh jedem mal n patzer zu und das war werders 1. Miserables spiel in dieser saison
Bist du behindert? Bremen holt kaum Punkte und hier wird von Top 3 gelabert. Guck dir den Kader doch an du opfa. Einfach whack.