SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Young Germany

Gold Status
Ich bin nach wie vor der meinung, dass werder die erste mannschaft sein wird, die den cl-titel verteidigen wird:D

Yap, definitiv. Mit Gerd Müller im Sturm, Dirk Nowitzki im Goal und die Vierer Abwehrkette mit den Jackson Five. Trainiert wird die Mannschaft von Jesus Christus, das MUSS doch klappen:D

SirJackson

Platin Status
2te halbzeit war das schlimmste, was ich je gesehen hab und die letzten zwei jahre war schon viel unterirrdisches dabei. auch wenn das experten duo 3köpfiger affe und metz das nich glauben wollten, größte problem position is die lv posi, da überzeugt einfach keiner, fritz mach wie gewohnt auhc nur scheiße und warum prödl immer noch den vorzug vor luki bekommt is mir schleierhaft, neben der hässlichsten frisur und seiner eklatanten defensivschwäche hat der einfach die schlechteste spieleröffnung weltweit. grobmotrische slowmotion drehung um den ball um die holzfüße auszurichten, dabei verkrüppete armstellung und dann einfach immer der pass auf den bedrängten rv, weltklasse! nach den torwartfehlern 3 und 4 der jungen saison, bitte unbedingt einmal torwart wechseln, schlechter als mielitz kann der ösi doch gar nicht sein. achja und was geht im sturm, akpala kann ja gar nichts und pertersen enttäuscht auch bisher. nächste woche will ich ne reaktion sehen, sowas wie gestern geht ja gar nicht.

Seh ich auch so. Top 3 wird jetzt schwierig, Augsburg wird wohl direkt in die CL gehen, knapp hinter Frankfurt und Bayern. Aber CL-Quali wäre auch schön

Kämpfen jetzt auf der Zielgeraden.

Last edited by a moderator:
vielleicht wäre ein neuanfang in liga zwei gar nicht sio schlecht. bei werder stimmt doch seit jahren gar nix mehr

Young Germany

Gold Status
Na und? Bayern hat auch gegen bate borissow 1:3 verloren. Ich gesteh jedem mal n patzer zu und das war werders 1. Miserables spiel in dieser saison

Gegen Freiburg war auch glanzlos;
Aber ansonsten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und solche unqualifizierten Kommentare von wegen Schaaf raus, das genau ist der Grund, warum es bei anderen Teams oft nicht läuft, immer diese behinderten Trainerwechsel. Werder hat Schaaf einiges zu verdanken. Und Wiese soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

backstabber

BANNED
ach und bei werder läuft es oder was?
von mir aus steigt man mit schaaf nicht ab, aber
meiner meinung nach sollte werder einen richtigen neuanfang unter einem neuen fähigen trainer machen, wenn die mal wieder richtig erfolgreich sein wollen und in die cl wollen.

backstabber

BANNED
werder hat sich doch echt von super attraktiven und auch erfolgreichen fußball zu einer richtigen kack mittelmaß mannschaft entwickelt. und das mit mit euerm schaaf

das gute daran ist, dass die erfolgfans weg sind(die sind jetzt leider bei dortmund)

_carlito

Altgedient
Bremens Kader ist doch auch voll der Witz. De bruyne ist vllt gut, keine Ahnung, aber sonst? Arnautovic ist whack, elia eine schönspielschwuchtel und dann kommen schon so Leute wie trinks, junizovic prödl und Fritz. Absolut whack einfach. Top3 :D

KKK888

ist hier aktiv
Bremens Kader ist doch auch voll der Witz. De bruyne ist vllt gut, keine Ahnung, aber sonst? Arnautovic ist whack, elia eine schönspielschwuchtel und dann kommen schon so Leute wie trinks, junizovic prödl und Fritz. Absolut whack einfach. Top3 :D

Halt deine behinderte Fresse. Als Fan einer Mannschaft, die nach 5 Siegen schon denkt, sie wäre Top3 in Europa und sich gegenseitig einen drauf lutscht, aber dann gegen beateirgendwas sich so dermaßen blamiert, die noch 10mal beschissener sind als augsburg je sein könnte, solltest du lieber aufpassen was du sagst.
kann mir richtig vorstellen, wie du in deinem behindertem eigenheim sitzt und dir selber auf die schulter klopfst und die niederlage versuchst, irgendwie zu rechtfertigen.

_carlito

Altgedient
Halt deine behinderte Fresse. Als Fan einer Mannschaft, die nach 5 Siegen schon denkt, sie wäre Top3 in Europa und sich gegenseitig einen drauf lutscht, aber dann gegen beateirgendwas sich so dermaßen blamiert, die noch 10mal beschissener sind als augsburg je sein könnte, solltest du lieber aufpassen was du sagst.
kann mir richtig vorstellen, wie du in deinem behindertem eigenheim sitzt und dir selber auf die schulter klopfst und die niederlage versuchst, irgendwie zu rechtfertigen.

Bist du behindert? Bremen holt kaum Punkte und hier wird von Top 3 gelabert. Guck dir den Kader doch an du opfa. Einfach whack.

k-mono

Babo
Na und? Bayern hat auch gegen bate borissow 1:3 verloren. Ich gesteh jedem mal n patzer zu und das war werders 1. Miserables spiel in dieser saison

Das war doch aber kein Ausrutscher...
nicht miserabel... aber eben auch nicht gut oder Europacupplatz-tauglich

K

KILLA MAXX

Gast
Bist du behindert? Bremen holt kaum Punkte und hier wird von Top 3 gelabert. Guck dir den Kader doch an du opfa. Einfach whack.

Hier wird von den top drei in den nächsten 3-4 jahren gesprochen du vogel also chill mal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom