SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der eigentlich immer noch broke, oder wieso muss der noch heute seine alten saufgeschichten so in den medien platzieren? :D

mario hätt ich so eingeschätzt, dasser mit dem erstmal im laufhaus ein saufen gegangen wär.
 
völlig richtig gehandelt von mario. der typ quatscht ihm auf die mailbox, dass er sich geld leiht aber voll am ende ist und dann soll mario ihm noch geld geben :D
 
Lölz wer hat gerade bei sky das Interview von Aaron Hunt nach dem Spiel gesehen?

34 mal hat der sich ins Gesicht gepackt!
 
Unterschreib ich. Bin sogar fast begeistert von der Mannschaft. Haben noch kein einziges mal katastrophal gespielt, wie das schon bei pizarro und co vorkam. Da steckt diesmal richtig potenzial in der mannschaft und die stimmung is gut. Ich seh werder auf nem guten weg richtung top 3 in der liga in den nächsten jahren.



.................
 
2te halbzeit war das schlimmste, was ich je gesehen hab und die letzten zwei jahre war schon viel unterirrdisches dabei. auch wenn das experten duo 3köpfiger affe und metz das nich glauben wollten, größte problem position is die lv posi, da überzeugt einfach keiner, fritz mach wie gewohnt auhc nur scheiße und warum prödl immer noch den vorzug vor luki bekommt is mir schleierhaft, neben der hässlichsten frisur und seiner eklatanten defensivschwäche hat der einfach die schlechteste spieleröffnung weltweit. grobmotrische slowmotion drehung um den ball um die holzfüße auszurichten, dabei verkrüppete armstellung und dann einfach immer der pass auf den bedrängten rv, weltklasse! nach den torwartfehlern 3 und 4 der jungen saison, bitte unbedingt einmal torwart wechseln, schlechter als mielitz kann der ösi doch gar nicht sein. achja und was geht im sturm, akpala kann ja gar nichts und pertersen enttäuscht auch bisher. nächste woche will ich ne reaktion sehen, sowas wie gestern geht ja gar nicht.
 
2te halbzeit war das schlimmste, was ich je gesehen hab und die letzten zwei jahre war schon viel unterirrdisches dabei. auch wenn das experten duo 3köpfiger affe und metz das nich glauben wollten, größte problem position is die lv posi, da überzeugt einfach keiner, fritz mach wie gewohnt auhc nur scheiße und warum prödl immer noch den vorzug vor luki bekommt is mir schleierhaft, neben der hässlichsten frisur und seiner eklatanten defensivschwäche hat der einfach die schlechteste spieleröffnung weltweit. grobmotrische slowmotion drehung um den ball um die holzfüße auszurichten, dabei verkrüppete armstellung und dann einfach immer der pass auf den bedrängten rv, weltklasse! nach den torwartfehlern 3 und 4 der jungen saison, bitte unbedingt einmal torwart wechseln, schlechter als mielitz kann der ösi doch gar nicht sein. achja und was geht im sturm, akpala kann ja gar nichts und pertersen enttäuscht auch bisher. nächste woche will ich ne reaktion sehen, sowas wie gestern geht ja gar nicht.

Word:thumbsup:
 
2te halbzeit war das schlimmste, was ich je gesehen hab und die letzten zwei jahre war schon viel unterirrdisches dabei. auch wenn das experten duo 3köpfiger affe und metz das nich glauben wollten, größte problem position is die lv posi, da überzeugt einfach keiner, fritz mach wie gewohnt auhc nur scheiße und warum prödl immer noch den vorzug vor luki bekommt is mir schleierhaft, neben der hässlichsten frisur und seiner eklatanten defensivschwäche hat der einfach die schlechteste spieleröffnung weltweit. grobmotrische slowmotion drehung um den ball um die holzfüße auszurichten, dabei verkrüppete armstellung und dann einfach immer der pass auf den bedrängten rv, weltklasse! nach den torwartfehlern 3 und 4 der jungen saison, bitte unbedingt einmal torwart wechseln, schlechter als mielitz kann der ösi doch gar nicht sein. achja und was geht im sturm, akpala kann ja gar nichts und pertersen enttäuscht auch bisher. nächste woche will ich ne reaktion sehen, sowas wie gestern geht ja gar nicht.

und wieder verliert werder als Favorit... die bleiben einfach ne wundertüte, obwohl mich nach gestern am meisten wundert, wie man so schlecht spielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten