SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Mag die Bremer Mannschaft.. viele junge Spieler.. :thumbsup:
Hoffe die können Pizza noch etwas halten...


Nur Rosenberg muss raus.. :D
Hat man da keinen Jungspund? Besser als Rosenberg sollte das allemal sein..
 
MA7 war zum ersten Mal wieder auf der Bank, Ich hoffe ab nächste Woche wieder Startelf.

fand die linke seite eigentlich ziemlich gut. wenns gefährlich wurde, kams meist über links. trybull&hartherz

Naja, wenns bei Freiburg gefährlich wurde, wie fast die ganze zweite Halbzeit, dann auch nur über unsere linke Seite, Trybull fand Ich gestern von allen noch am schwächsten (abgesehen vom eingewechselten Marin) viel zu viele Ballverluste im Spielaufbau, in unserem Mittelfeld geht eh wenig bis Nichts im Momnet, was natürlich auch dem Projekt Jugend forscht etwas geschuldet ist, aber unser bester Mittelfeldspieler is schon die ganze Saison über auch Pizarro, weil er sich notgedrungen soviel nach hinten fallen lässt.

Wenn man erhlich ist hatte man gestern auch nur drei Chancen, die zwei Tore und Rosis Allutreffer und das lag nich unbedingt an dem hervorragenden Spiel der Freiburger, abgesehen mal von Makiadi, der war richtig jut gestern.
 
Last edited by a moderator:
N bisschen mehr war da schon. Trybull hat z.B. irgendwann gegen Anfang nen grandiosen Steilpass gespielt, den Rosenberg dann im Strafraum vertändelt hat...
 
Die Pokalkonstellation is natürlich traumhaft für uns, wenn Fürth im Halbfinale rausfliegt, wovon Ich jetzt einfach mal ausgehe und Ich mich nicht Irre gerade, sollte das ja gleich bedeutend sein damit, dass der 7. der Bundesliga noch in die EL rückt, was uns natürlich enorm in die Karten spielen würde. :thumbsup:
 
Werders Trainer: „Wer Thesen aufstellt, muss sie begründen können. Es geht nicht um Schuldzuweisung, es geht um Fakten. Das Tor von Hoffenheim ist kein Beleg, dass es da um Körpergröße geht.“

Fakt ist aber, dass durch die Ausfälle von Naldo (1,98 Meter/Knie-Reizung) und Sebastian Prödl (1,94/Gesichtsfraktur) die Innenverteidiger deutlich kleiner sind. Sokratis (1,83) und Francois Affolter (1,86) fehlen ganze 23 Zentimeter...

http://www.bild.de/sport/fussball/t...rt-wiese-zoff-um-gegentore-22599582.bild.html


Samma, jetzt drehen sie völlig durch und summieren Körpergrößen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom