SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inwiefern auf beiden Seiten? Das impliziert ja, dass keines der Teams benachteiligt wurde, was schlichtweg Blödsinn ist. Die dummen platzverweise, daran sind wir selbst schuld, dann muss pizarro aber ebenfalls runter. Für die nicht gegebenen Elfer und irregulären Tore können wir aber nichts.
 
Ich scheiß drauf was du denkst, ich kann nur sagen, dass jeder, der sagt das glich sich aus, einfach absolut einen weg hat.
 
pizza macht drei tore, alle drei suaber, dritte auch nachweislich kein abseits. pizza hat mit seiner aktion auch nicht das schnelle ausführen eines freistoßes verhindert, sowie ramos. der angebliche elfer für hertha wäre wenn, auch nen freistoß gewesen, für mich fällt rafael da aber von selbst. schlechter verlierer :D das einzige was ich am schiri schlecht fand, das kobiaschvilli nich vom platz geflogen ist, der hätte 3-4x gelb sehen müssen.
 
bei der ganzen Pizza ist und bleibt der Boss Diskussion, darf man natürlich nich vergessen Werder chef ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitter pill to swallow, nen punkt wäre locker verdient gewesen. der ball lief eigentlich gut vorne, aber prödl, wolf und bargfrede haben heut ma die schwimmflügel ausgepackt.

und auch wenn es nich maßgeblich für die niederlage war, aber 9 gelbe und eine rote, bei einem gar nich so unfairen spiel, das war auf jeden fall das lächerlichste pingellinien gepfeife seit dem spiel gg serbien bei der wm :thumbsdown: der englische kommentator von meinem stream kam darauf auch gar nich klar die ganze zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitter pill to swallow, nen punkt wäre locker verdient gewesen. der ball lief eigentlich gut vorne, aber prödl, wolf und bargfrede haben heut ma die schwimmflügel ausgepackt.

und auch wenn es nich maßgeblich für die niederlage war, aber 9 gelbe und eine rote, bei einem gar nich so unfairen spiel, das war auf jeden fall das lächerlichste pingellinien gepfeife seit dem spiel gg serbien bei der wm :thumbsdown: der englische kommentator von meinem stream kam darauf auch gar nich klar die ganze zeit :D

kann ich so komplett unterschreiben! rote für marko auch völlig überzogen, wenn man bedenkt, dass hannover für ne schlimmere aktion nur gelb gesehen hat. bis dahin war er einer der besten aufm feld. ein punkt wäre mindestens verdient gewesen, im prinzip war werder sogar von den anlagen her das bessere team, nur leider in einigen situationen zu dumm.

solche niederlagen schmerzen am meisten! :mad:
 
Hahahaha, ihr eierköpfe :D

Wie ich an euren Beiträgen sehe, gibt es einen Gott. Ihr hattet quasi genau son Spiel, wie wir bei euch.

I like :)
 
So, zurück auf dem Boden der Tatsachen, von wegen Bayernjäger, können froh sein nächstes Jahr wieder international zu spielen. Jetzt muss die Wende wieder zum guten kommen, Auswärtssieg in Augsburg is Pflicht nächste Woche.
 
Wie ich von Anfang an gesagt habe, Euro Leaqgue muss das Ziel sein! Meisterschaft wäre cool. :oops:
 
Pizza ist echt der Boss:thumbsup:
Was der heute wieder rausgehauen hat.. weltklasse!
Hatte nur Panik, wenn er am Ball war und wenn Marin in strafraumnähe war, weil der bei jedem Atemzug fallen kann :O
 
Zwist zwischen Werder-Bossen und Frings

Zwischen Torsten Frings und den Verantwortlichen von Werder Bremen herrscht derzeit dicke Luft. Der Grund dafür ist der Plan des früheren Nationalspielers, sich bei seinem Ex-Klub vorübergehend fit zu halten. "Das bietet sich an. Es wäre schön, wenn es klappt", hatte der 34-Jährige vor wenigen Tagen gesagt, allerdings ohne die Bosse vorab zu informieren.

http://bundesliga.t-online.de/werde...d-torsten-frings-im-clinch-/id_51116282/index
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten