SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
lrg-668-wuerfel.jpg
 
Also 2 Spiele sind glaub ich Mindestsperre und 1 Spiel, da er Wiederholungstäter ist. So rein regeltechnisch ist die Strafe ok. Ob man bei Notbremsen diesen Wiederholungstäter Käse braucht, darüber kann man diskutieren. Das spielt bei Tätlichkeiten, Unsportlichkeiten und groben Fouls sicher eine größere Rolle.
Andererseits finde ich es schon auch angebracht. Immerhin hat Wiese dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Sieg Nürnbergs verhindert. Also zwar kein hartes Foul, aber dennoch ein großer Eingriff in den Spielverlauf. Denke bei einem 0-1 hätte Bremen mit 10 Mann nicht mehr viel gerissen.
 
Langkamp hat doch auch ne angebliche Notbremse begangen und "nur" 1 Spiel bekommen.
Notbremse die keine war: 1 Spiel
Notbremse durch Halten: 2 Spiele
Notbremse durch Treten: 3 Spiele

????
 
Bei Langkamp war eiegntlich nichts, weil der den Ball gespielt hat, daher nur 1 Spiel.
Und bei Schürrle scheinbar weils etwas grob war 2 Spiele. Da hätte es aber auch ein
Spiel getan, weil er Ball spielt und von der Seite kommt.
Und Wiese geht schon in Ordnung, der macht doch ständig son Quatsch (siehe Länderspiel), da brauch er sich nicht wundern.
 
Alle seine Tore irregulär.

Richtiger Boss

frag mich ernsthaft, welches spiel du gesehen hast...die ersten beiden waren nämlich völlig regulär! das erste war ganz normaler einsatz und super durchgesetzt beim kopfball, beim zweiten klammert zuerst der hertha-spieler, pizarro wehrt sich und setzt sich sogar noch klasse durch und macht das tor! das "dritte" tor war möglicherweise ganz knapp abseits...
die gelb-roten karten waren auch völlig in ordnung. man kann dem schiedsrichter nur vorwerfen, dass es möglicherweise einen elfer für hertha hätte geben müssen, wobei wir uns da auch nicht ganz sicher waren, ob das foul vor oder im 16er war.
 
frag mich ernsthaft, welches spiel du gesehen hast...die ersten beiden waren nämlich völlig regulär! das erste war ganz normaler einsatz und super durchgesetzt beim kopfball, beim zweiten klammert zuerst der hertha-spieler, pizarro wehrt sich und setzt sich sogar noch klasse durch und macht das tor! das "dritte" tor war möglicherweise ganz knapp abseits...
die gelb-roten karten waren auch völlig in ordnung. man kann dem schiedsrichter nur vorwerfen, dass es möglicherweise einen elfer für hertha hätte geben müssen, wobei wir uns da auch nicht ganz sicher waren, ob das foul vor oder im 16er war.

okay, im klartext heißt das also das du und deine kumpels erstmal entscheiden müsst ob es ein elfmeter ist oder nicht, bevor der schiri ihn pfeiffen darf, ja?
kein wunder das die schiris in letzter zeit so beschissen pfeiffen
 
frag mich ernsthaft, welches spiel du gesehen hast...die ersten beiden waren nämlich völlig regulär! das erste war ganz normaler einsatz und super durchgesetzt beim kopfball, beim zweiten klammert zuerst der hertha-spieler, pizarro wehrt sich und setzt sich sogar noch klasse durch und macht das tor! das "dritte" tor war möglicherweise ganz knapp abseits...
die gelb-roten karten waren auch völlig in ordnung. man kann dem schiedsrichter nur vorwerfen, dass es möglicherweise einen elfer für hertha hätte geben müssen, wobei wir uns da auch nicht ganz sicher waren, ob das foul vor oder im 16er war.

Beim 1. Tor stützt er sich auf, du nennst es durchsetzen. Beim 2. Tor reißt er ebenfalls, das kann man am ehesten geben und beim Tor in der nachspielzeit steht er im abseits. Die rote für lell ist ok, die für ramos nicht. Warum,weil er den ball weghaut? Laut Reglement ist das gelb, aber warum wandert pizarro bei seinem ausraster nicht ebenfalls in der Kabine? Warum kriegen die Bremer fürs ständige kartenfordern und die taktischen fouls nicht ebenfalls gelb? Laut Reglement muss er die Karten dann auch geben, wenn er ramos ohne jegliches Fingerspitzengefühl runterstell. Komisch komisch, dasselbe in grün. Den Elfer muss er ebenfalls geben. Dass das n heimschiri war, erkennt man doch an der Statistik.

Werder 21 fouls, 2 gelbe. Hertha 17 fouls, 8 gelbe.
 
Ich hab die Szene gesehen, er steht minimal im abseits...im Zweifel für den Angreifer ist ok. Umso ärgerlicher, dass derselbe linienrichter in der 1. Hz n abseits sieht, wo keines war. Raffael und ramos waren frei durch.

Nur wenn der hurénsohnschiri ramos vom platz schickt, dann stünde pizarro in der 94 min ebenfalls garnicht erst auf dem platz.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom