SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn gute aktionen auftauchen sieht man sie da... hat man von frings aber nicht oft. Früher hat er auch gut nach vorne gearbeitet und gefährliche schüsse abgeben, hat man auch schon lange nichts mehr von gesehn... er ist nicht mehr so gut wie früher. Ist ja auch nur meine meinung.

offensiv ist frings auch nicht stark, aber defensiv um so stärker :thumbsup:
 
Ich hab mich ja auch nciht hingestellt und gesagt ich bin der super beobachter und weiss alles. Ich hab ja auch extra noch angeführt das ich die meisten spiele nicht komplett gesehn hab und das das meine sicht der dinge, wie man sich an sowas die hochziehen kann ?? Fühlt euch doch nicht sofor persönlich angegriffen oder so.....

Hast du statistiken der aktuellen saison gerade, würde mich mal interessieren ???
 
hm, seltsam, laut kickernotenschnitt ist frings auf platz 9 der mittelfeldspieler der bundesliga, wenn man noch die offensivspieler rausrechnet sogar noch weiter oben....müssen wohl alles werderfans sein beim kicker...:oops:
 
Du kannst die Bremenspiele von mir aus auch vom Klo aus schauen trotzdem wird Frings nicht besser. Der verliert ja andauernd beim Spielaufbau die Bälle. Das ist sehr kacke
 
komisch, dass nur die bremen fans frings gut finden. objektivität und so...

hahahaha...stimmt...du mit deinem oberflächlichen gelaber bist natürlich viel objektiver! du bist echt der hammer! sag mir doch einfach mal, was frings schlecht macht oder was du an ihm auszusetzen hast. dann kann man auf ner vernünftigen ebene diskutieren, aber so is lächerlich. und dann noch über objektivität labern...unglaublich!
die bremer fans gucken übrigens die bremer spiele und können daher sehen, was frings gut macht und warum er so wichtig ist. und das schon die ganze saison über.


hm, seltsam, laut kickernotenschnitt ist frings auf platz 9 der mittelfeldspieler der bundesliga, wenn man noch die offensivspieler rausrechnet sogar noch weiter oben....müssen wohl alles werderfans sein beim kicker...:oops:

danke! :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen spielt zwar ne verkorkste Saison, aber Frings gehört sicher mit Wiese und Pizarro zu den besten Bremern, keine Frage.
Hunt, Özil, Marin und wie sie nicht alle heißen, haben zwar ab und an einen Glanztag, aber Konstanz ist für die ja ein Fremdwort, wohingegen genau das die Stärke von Frings ist.

In der Nationalelf hat er trotzdem nichts mehr zu suchen. Er spielt bei Werder zwar konstant gut, aber nicht so gut, dass er für Löw unverzichtbar wäre. Dazu isser zu alt, zu langsam, plus die Vorgeschichte...
 
Bremen spielt zwar ne verkorkste Saison, aber Frings gehört sicher mit Wiese und Pizarro zu den besten Bremern, keine Frage.
Hunt, Özil, Marin und wie sie nicht alle heißen, haben zwar ab und an einen Glanztag, aber Konstanz ist für die ja ein Fremdwort, wohingegen genau das die Stärke von Frings ist.

In der Nationalelf hat er trotzdem nichts mehr zu suchen. Er spielt bei Werder zwar konstant gut, aber nicht so gut, dass er für Löw unverzichtbar wäre. Dazu isser zu alt, zu langsam, plus die Vorgeschichte...

marin spielt schon konstant gut und gehört sicherlich auch in NM. Özil immoment außer Form (> starke U21 WM, davor noch ne akzeptable saison und eine grandiose hinrunde 2010/2009.) Da hat man natürlich mit 21 Jahren auch mal einen durchhänger.
Ich war nie ein Fan von Hunt, der hatn paar gute Spiele, aber irgendwie kann der keine Verantwortung übernehmen und mal spiele entscheiden.
Bei Pizza war halt das er doch länger verletzt war und dadurch nicht so konstant war. Frings spielt schon solide, könnte auch NM spielen, wobei ich da kedhira neben ballack besser finde.
wiese ist eigentlich der konstanteste und beste bremer. spielt eigentlich immer gut und macht wenig fehler. klar hat er seine schwächen (Flanken) aber auf der Linie ist er einfach ein King.
 
frings ist derzeit mit rolfes der beste deutsche defensive mittelfeldspieler, und der ist ja verletzt. der bundes-jogi wird die rechnung dafür in meiner 2. heimat südafrika bekommen und ich werds toll finden!
tut mir nur für die werder-spieler im nationalteam leid...

rolfes und "derzeit" passt ja irgendwie nicht so recht zusammen.
wenn wir wirklich von der aktuellen form reden, dann seh ich khedira noch vor ihm und vor allem sven bender. was der bei uns im moment spielt ist schon große klasse.

pizarro is nie schlecht. wenn der nicht gut drauf ist, vergeigt er halt 10 chancen, erarbeitet sich dann aber mit der 11. seine hütte. marin find ich überraschend konstant gut. ansonsten naldo und wiese als leistungsträger an der weser. merte im moment auf keinen fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
khedira meinetwegen (auch wenn ich ihn wirklich absolut nicht mag), bender mag auch sein (aber ich sehe zu wenig bvb-spiele über 90 minuten, um das ernsthaft beurteilen zu können), aber so pfeifen wie hitzlsperger und tasci anstelle von frings einzuladen, ist einfach ein hohn ;)

edit:
pizarro is nie schlecht. wenn der nicht gut drauf ist, vergeigt er halt 10 chancen, erarbeitet sich dann aber mit der 11. seine hütte. marin find ich überraschend konstant gut. ansonsten naldo und wiese als leistungsträger an der weser. merte im moment auf keinen fall.

sehr treffende analyse, finde ich...das problem bei pizarro manchmal sehe ich eher im aktuellen spielsystem (hat man gegen twente gut gesehen, da haste dann nämlich mit pizarro und den 3 mittelfeldwirblern 4 leute irgendwo auf außen und niemand im strafraum - damit gewinnste auch keinen blumentopf)...bester bremer feldspieler diese saison (und an sich auch letzte saison schon) ist in meinen augen naldo....die übertriebenen mertesacker lobeshymnen in der presse auf grundlage irgendwelcher zweifelhaften zweikampfstatistiken (man kann nur zweikämpfe verlieren, wenn man in diese auch reingeht) sind mir ein rätsel...und wenn ich merte im spielaufbau sehe läufts mir jedes mal den rücken runter bzw. ich fange an in richtung fernseher zu pöbeln, dass er bitte zügigst den ball abspielen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut, über die nominierungskriterien vom jogibär brauchen wir uns nicht unterhalten. der wird auch cacau gegen serbien von anfang an bringen :thumbsup:
 
khedira meinetwegen (auch wenn ich ihn wirklich absolut nicht mag), bender mag auch sein (aber ich sehe zu wenig bvb-spiele über 90 minuten, um das ernsthaft beurteilen zu können), aber so pfeifen wie hitzlsperger und tasci anstelle von frings einzuladen, ist einfach ein hohn ;)

edit:


sehr treffende analyse, finde ich...das problem bei pizarro manchmal sehe ich eher im aktuellen spielsystem (hat man gegen twente gut gesehen, da haste dann nämlich mit pizarro und den 3 mittelfeldwirblern 4 leute irgendwo auf außen und niemand im strafraum - damit gewinnste auch keinen blumentopf)...bester bremer feldspieler diese saison (und an sich auch letzte saison schon) ist in meinen augen naldo....die übertriebenen mertesacker lobeshymnen in der presse auf grundlage irgendwelcher zweifelhaften zweikampfstatistiken (man kann nur zweikämpfe verlieren, wenn man in diese auch reingeht) sind mir ein rätsel...und wenn ich merte im spielaufbau sehe läufts mir jedes mal den rücken runter bzw. ich fange an in richtung fernseher zu pöbeln, dass er bitte zügigst den ball abspielen sollte...

Naldo ist auch mein absoluter Lieblingsspieler bei Werder:thumbsup:
 
weiner hat von der bild übrigens die note 3 bekommen!
die scheinen da echt humor zu haben... :D:thumbsdown:
 
so, jetzt wäre bremen zu wünschen, dass allofs die kohle fürs weiterkommen nimmt und sich endlich mal um 1 oder noch besser 2 anständige außenverteidiger bemüht. da hast du auf fast jeder position mindestens einen spieler, der sich auch international nicht verstecken muss, kommst aber auf außen mit abdennour und pasanen an. pasanen ist ok als ersatzmann, mehr auch nicht - und abdennour hat bestenfalls bundesliga-niveau. werd ich nie verstehen, da würde ich im zweifelsfall lieber mal nen offensiven weniger holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten