SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
denke mit dem baldigen sturm duo pizzaro und wagner haben wir in deutschland shcon direkt hinter bayern die beste sturmreihe !
 
habe vom guten kollegen, der im weiteren umkreis der bremer medienlandschaft arbeitet s eben erfahren, dass der mandzukic deal fix ist! 4,5jahre vertrag, kosten sollen ei 7mio liegen plus erfolgsprämien!
morena soll wohl shcon bereits montag in donezk gewesen sein...
ach und rosenberg soll ne ganz heisse spur zu sundrland fürhren, !
dann amcht auch der testroet profivertrag sinn, 2 neue stürmer, 2 stürmer gehen!

Was ist den daraus geworden :confused: :D
 
fathi sthet auf de rtransferliste seit gestern ancht! ndenke der wird noch kommen!
achja moreno ist ja wech udn mandzukic deal für den sommer wohl fix!
daher dont hate!
 
fathi sthet auf de rtransferliste seit gestern ancht! ndenke der wird noch kommen!
achja moreno ist ja wech udn mandzukic deal für den sommer wohl fix!
daher dont hate!

immer noch ohne bestätigung?! zeig ma was handfestes :)
 
fathi sthet auf de rtransferliste seit gestern ancht! ndenke der wird noch kommen!
achja moreno ist ja wech udn mandzukic deal für den sommer wohl fix!
daher dont hate!

dat erste war ja schon mal nichts :)
 
Moreno nicht zurück nach Donetzk, sondern mit Kaufoption an Wigan verliehen.
 
naja, indirekt schon zurück an donezk...dass er von da aus direkt irgendwoanders hin wechseln würde, war aber auch klar (am anfang war wohl atalanta bergamo interessiert)

viel amüsanter ist allerdings die posse rund um tosic...naja, jetzt ist er vereinslos :D
 
oh man :( armer klaus allofs... :(
der wird sich die nächsten wochen hoffentlich erstmal zurückziehen...
41 verdammt... :thumbsdown:
 
Clark Whitney fasst den 20.Spieltag zusammen und stellt dabei den Sinn von Werders Abseitsfalle in Frage:

the high offside trap was a Dutch creation meant to make the playing field smaller and give the Netherlands a fighting chance against technically superior teams like Argentina and Brazil circa 1970. Schaaf`s midfield could play most Bundesliga teams off the pitch - not to mention, destroy defenses on the counterattack - so why does he feel the need to shorten the playing field?

goal.com
 
so finde jetzt endlich mal zeit meine trauer oder eher gesagt wut hier runter zuschreiben!
also war am letzten weekend in gladbach und habe mir das dilemma angeschaut, und was ich da gesehen habe war wircklich traurig, also aus werder sicht.
und obwohl ich ein totaler schaaf fan bin und ihn auch für einen sehr sehr guten trainer halte MUSS jetzt einfach mal ein schlussstrich gezogen werden und ein neuer trainer muss her!
warum, ganz einfach undzwar hat werder doch schon seit jahren das gleiche abwehr problem und es wird und wird einfach nicht besser, sicherlich gibt es hin und wieder gute wochen bzw monate ABER das problem taucht andauernd wieder auf und es wird einfach nicht besser obwohl wir wirckliche gute leute in der defensive haben, deshalb bin ich dafür einen neuen trainer einzustellen auch wenn man es als werder fan nicht gewohnt ist, ist es letztendlich ein ganz normaler vorgang im fussball alltag!
das zweite was mir am letzten spiel STARK zu schaffen gemacht hat war die tatsache das man einen (evtl sogar talentieren) jungen man aus tunesien hat spielen lassen bzw nicht frühzeitig aus dem spiel genommen hat. also was da auf der linken seite zu sehen war tat mir schon teilweisse schon leid, dass der junge tunesier mehr als überfordert war hat ja wohl jeder im stadion gesehen. ok es stand nach 18 min eh schon drei null und schaaf dachte evtl viel schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr werden.aber das er ihn dann nicht mind zur halbzeit rausgenommen hat, hat mir wircklich die sprache verschlagen da fehlten mir tatsächlich die worte!
was ich auch nicht verstehe ist die komplette fussball philosophie von schaaf, er lässt ja gerne schnell und offensiven fusball spielen was ich grundsätzlich auch begrüsse ABER wenn es doch auf dauer einfach nicht gut geht bzw die abwehr oft genug und viel zu leicht ausgekontert wird frage ich mich warum tuen wir das nicht!?! ich meine genügend techniker haben wir ja im team und meiner meinung nach könnte man mit werder zur besten konter mannschaft der liga werden wenn man es so wollen würde, aber schaaf spielt fast immer das gleiche system und wird damit viel zu leicht auszurechenbar. bin immer noch nicht fertig, was mich noch an schaaf stört ist das er ganz klar seine lieblinge hat und andere spieler einfach abschreibt wie z.B. moreno, ok mag sein das er wircklich nicht die richtige verstärkung für werder war aber hat er jemals eine richtige chance gehabt NEIN stattdessen lässt schaaf immer wieder rosenberg spielen der von 10 zweikämpfen gefühlt 10 verliert und tore schiesst er sowie so nicht also warum zum teufel bekommt dann ein moreno nicht zumindestens mal die chance sich zu zeigen, ich meine mehr falsch machen als es rosenberg im moment tut hätte er ja wohl auch nicht machen können!
so mehr fällt mir jetzt nicht ein, also nehmt schaaf den heiligen schein ab und behandelt ihn wieder wie ein normalen trainer..................
 
genau. du brüllst doch am ende der saison am lautesten wie geil schaaf doch ist
 
das er ganz klar seine lieblinge hat und andere spieler einfach abschreibt wie z.B. moreno, ok mag sein das er wircklich nicht die richtige verstärkung für werder war aber hat er jemals eine richtige chance gehabt NEIN stattdessen lässt schaaf immer wieder rosenberg spielen der von 10 zweikämpfen gefühlt 10 verliert und tore schiesst er sowie so nicht also warum zum teufel bekommt dann ein moreno nicht zumindestens mal die chance sich zu zeigen, ich meine mehr falsch machen als es rosenberg im moment tut hätte er ja wohl auch nicht machen können!
so mehr fällt mir jetzt nicht ein, also nehmt schaaf den heiligen schein ab und behandelt ihn wieder wie ein normalen trainer..................

hätte irgendwer rosenberg gewollt, wäre der längst weg. für den hat bremen einfach keinen abnehmer gefunden. was ich dagegen seit jahren bei bremen bemängele, ist, dass für bestimmte positionen (vor allem in der offensive) neue spieler geholt werden, während die eigentlichen schwachstellen (av!) mies besetzt bleiben. andererseits find ichs lächerlich, dass jetzt dieselben leute draufhauen, die am hinrundenende den zauberfußball des neuen magischen dreiecks bejubelt haben. das ist scheinheilig
 
andererseits find ichs lächerlich, dass jetzt dieselben leute draufhauen, die am hinrundenende den zauberfußball des neuen magischen dreiecks bejubelt haben. das ist scheinheilig

habe niemals irgendeinen zauberfussball bejubelt im gegenteil habe des öfteren geschrieben das ich z.b. von hunt nicht viel halte und auch wenn er zwischenzeitlich wircklich gut gespielt hat bleibt meinen meinung die gleiche!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom