SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ach du kacke, sandro wagner:oops:
bei der u21 em haben die lieber ohne stürmer als mit ihm gespielt
 
hat auch diese saison in der zweiten liga bereits 5mal geknipst. is in meinen augen nicht viel schlechter als grlic!
 
Man muss dazu sagen, dass der ne ganze Zeit verletzt war und auch nur 6 Spiele gemacht hat. Da sind 5 Tore schon nicht übel, aber trotzdem ist der Typ kein Knipser. In der 1. Bundesliga hat der nichts verloren.
Da gibts mehr als 15 bessere Stürmer in der 2.
 
hat der nicht gerade nen kreuzbandriss? wann wird der denn wieder fit???

aber das ist genau so ein typischer werdertransfer. niemand traut dem was zu, aber bei werder schlägt der voll ein. kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich von wagner nicht soviel halte.
 
ok 6 spiele fünf tore is schon gut. hab irgendwie immer gedacht der wär ne super pfeife.

wenn er nen lauf hat, nimmt er alles auseinander (beispiele: die vorbereitung bei den bayern-profis, wo er zum ersten mal aufgefallen ist oder bei der
u 21). dafür hat er wieder phasen, wo überhaupt nichts geht, z.b. ist er nach seinen einsätzen bei den bayern-profis dermaßen in ein loch gefallen, dass er es den rest der saison in der regionalliga-mannschaft nicht mehr in die startelf geschafft hat. für bremen kann das eigentlich nicht mehr als ein ergänzungsspieler sein. dasselbe level wie boenisch oder niemeyer, sag ich mal. wäre bei hannover oder bochum aus meiner sicht besser aufgehoben
 
transferfenster is doch schon zu und bremen gibt sicher nicht den zweitbesten stürmer ab, den sie haben
 
Wann ist das zugemacht worden?? 12 Uhr?

der spieler muss halt auf der liste sein, um wechseln zu können. umgekehrt wechselt aber nicht jeder, der auf der liste steht. laut kicker ist z.b. boakye auf der liste, obwohl der wechsel zu bielefeld noch nicht fix ist.
 
der spieler muss bis 12 uhr auf der liste stehen, verhandelt werden kann aber noch bis heute 23.59
 
Um 00.00 Uhr müssen die Unterschriften vorliegen. Freu mich auf ein paar Last-Minute-Transfers.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom