SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
habe vom guten kollegen, der im weiteren umkreis der bremer medienlandschaft arbeitet s eben erfahren, dass der mandzukic deal fix ist! 4,5jahre vertrag, kosten sollen ei 7mio liegen plus erfolgsprämien!
morena soll wohl shcon bereits montag in donezk gewesen sein...
ach und rosenberg soll ne ganz heisse spur zu sundrland fürhren, !
dann amcht auch der testroet profivertrag sinn, 2 neue stürmer, 2 stürmer gehen!
 
habe vom guten kollegen, der im weiteren umkreis der bremer medienlandschaft arbeitet s eben erfahren, dass der mandzukic deal fix ist! 4,5jahre vertrag, kosten sollen ei 7mio liegen plus erfolgsprämien!
morena soll wohl shcon bereits montag in donezk gewesen sein...
ach und rosenberg soll ne ganz heisse spur zu sundrland fürhren, !
dann amcht auch der testroet profivertrag sinn, 2 neue stürmer, 2 stürmer gehen!

Haha jetzt wissen wir ja genau was alles nicht passieren wird :thumbsup:
 
Haha jetzt wissen wir ja genau was alles nicht passieren wird :thumbsup:

also 4,5 jahre vertrag und ca. 7,5mios plus erfolgsprämien für zagreb in unbekannter höhe kommen schon sehr gut hin, WENN zagreb sich denn drauf einläßt. könnte als doch gut passieren. dann geht moreno auch zurück.
insofern is die kritik deinerseits zumindest in diesem fall unangebracht....
 
4,5 jahre vertrag? niemals, das passt nicht...der erste, der mir nen derartig langen vertrag eines bremer spielers nennen kann, kriegt n bienchen ins aufgabenheft....

7,5 + eventuelle nachzahlungen als ablöse schon eher realistisch...
 
7,5 Mio?:confused: Zec wäre z.B. ablösefrei und hat eine ähnliche Quote, nur variabeler einsetzbar und knapp 2 Jahre jünger...
 
4,5 jahre vertrag? niemals, das passt nicht...der erste, der mir nen derartig langen vertrag eines bremer spielers nennen kann, kriegt n bienchen ins aufgabenheft....

Marin hat einen 4-Jahresvertrag bekommen...
4,5 Jahre isat ja dann nur, da er im Winter kommt... entweder 3,5 oder 4,5 und 3,5 wären da dann doch etwas wenig...
Özil hat auch 4,5 Jahre bekommen, sonst bei Bremen 4 Jahre für U25 Spieler normal...
 
özil hat liede rnur für 3,5jahre damsl unterschireben, deshlab ist sein abgnag imsomme ra bereits so wahrscheinlich! freu mich abe rüber mandzukic, shcelchter als moreno kanns ja nicht werden!
achja und so wird mari zurück ins mittelfeld, lnagfristig für özil zurückgezogen dam mannun 2 stürmer hat zum spilene in der anfangself hat!
 
am 2. januar ist in der max-schmeling-halle in berlin ein hallenturnier (werder, leverkusen, köln, gladbach, hertha und union). ich habe eine karte gewonnen (auf 11freunde.de), werde aber nicht hinfahren können. die karte ist jetzt also zu verschenken...

wer mir als erstes eine pm schreibt, kriegt dann silvester einen brief mit dem ticket...;)
 
Für Rosenberg sollen jetzt scheinbar doch Angebote aus England vorliegen.
Dann wäre der Weg frei für eine Mandzukic-Verpflichtung.
 
naja was ich gestern von ihm gesehen habe hat mich nicht überzeugt.

war auf gut deutsch gesagt fürn arsch....könnte der nächste tosic werden, wirkte sehr nervös und einfach nur schlecht, aber ma abwarten.
 
Hat mich gewundert, dass der von Beginn an ran durfte.
Pasanen ist da besser, vermute ich.
 
Der kam diese Saison ja eh noch nicht zum Einsatz.
Im Sommer werden noch so einige gehen dürfen.
Rosenberg, Tosic, Niemeyer, uvm. die man jetzt im Winter nicht losgeworden ist.
 
bremen zum rückrundenauftakt ist so unfassbar vorhersehbar. das ist echt schon bizarr. jedes jahr versuchen schaaf und allofs was anderes, aber immer verkacken sie trotzdem wieder. :D
schaaf hat das glück, dass die in der hinrunde immer genug punkte holen. hätten die ihre krise immer in der hinrunde, stünden die auf nem abstiegsplatz und schaaf wäre weg. aber so rutschen sie halt ein paar plätze ab, machen am ende noch nen ordentlichen endspurt und schaaf ist wieder der größte.^^
 
Werder hat kurz vor Transferschluss Sandro Wagner von Duisburg verpflichtet.

Tosic wechselt wie´s aussieht im Gegenzug zum MSV.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom