SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!
 
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!

:D:D:oops::thumbsdown:
 
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!

wie gesagt: unter den mzee-comedians bist du definitiv top 3 :thumbsup:
 
Naja,die Kohle für Diego bietet ja sicherlich diverse Möglichkeiten zur Umstrukturierung des Kaders. Und da wird gewiss auch einiges passieren.
 
wie gesagt: unter den mzee-comedians bist du definitiv top 3 :thumbsup:

Das schlimme ist ja nur, dass der Vogel das ernst meint :thumbsup:

Nur gut, dass heute Pfingsten ist, Samstag Pokalsieg, Sonntag Domshof, so langsam lebe ich wieder :D Allerdings tun alle Knochen weh, man wird halt alt :cool: Gabs eig. in Wolfsburg schon ne Meisterfeier? Ich hab bisher nur die geniale Pokalfeier in Bremen gesehen bzw miterlebt :D
 
Das schlimme ist ja nur, dass der Vogel das ernst meint :thumbsup:

Nur gut, dass heute Pfingsten ist, Samstag Pokalsieg, Sonntag Domshof, so langsam lebe ich wieder :D Allerdings tun alle Knochen weh, man wird halt alt :cool: Gabs eig. in Wolfsburg schon ne Meisterfeier? Ich hab bisher nur die geniale Pokalfeier in Bremen gesehen bzw miterlebt :D

Du meinst das Feiern von 30.000 Wolfsburger welche nie im Stadion zu finden sind.;)
 
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!

haha :D :thumbsup:
 
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!

:thumbsup::D
 
da brauchst du garnicht lachen metz, ersetz einfach boenisch mit owomoyela und fritz mit dede und der post hätte von dir sein können.
 
da brauchst du garnicht lachen metz, ersetz einfach boenisch mit owomoyela und fritz mit dede und der post hätte von dir sein können.

Gut, dass Owo rechts, Boenisch links spielt, Fritz rechts und Dede links spielt und ich damit recht gehabt hätte:thumbsup:
 
unser av ´paar ist sicherlich unter dne top 3in der liga anzusehen, ein fritz der von dynamik in richtung dani alves lebt, da könnt ihr haten wie ihr wollt eund ein boenisch, die pferdelunge , erinnert mich ehrlich voll an ashley cole, kraft, power und immer besser werdenden flanken! auf jedne fall in den kommenden 2 jahren stammm LV in der duetschen nationalmnnschaft!

klar, und in spätestens drei jahren spiel ich im sturm aber die wm in afrika kommt für mich leider etwas zu früh!
du bist mir einer....
 
als ob die an hummels und hünemeier vorbeikommen


Niemals!! Hühnemeier kann alles!
Es gibt da auch ´nen 11 Jährigen in der Dortmund-Jugend. Den sollte man auch ab und an spielen lassen. Den würde ich da lieber sehen.


Werder ist laut DSF an Arne Friedrich interessiert.
 
das meiste geld fließt halt in die vertragsverlängerungen von frings und fritz. hätten die frings mal zu juve und fritz in die wüste geschickt
 
die einzigen, bei denen boenisch für furore sorgt, sind die fans im oberrang, die schon immer mal nen ball mit nach hause nehmen wollten.

:D:D:thumbsup:



Naja, ich denke er hat durchaus Potenzial, aber seine Offensivaktionen sind wirklich unterirdisch. Er ist halt in sehr jungen Jahren Stammspieler geworden, ich denke in 3-4 Jahren sieht das alles schon anders aus. ;)
Aber wenn er im Ballbesitz über die Mittellinie rennt hab ich manchmal schon das Bedürfnis aufn Platz zu rennen und ihm den Ball ganz schnell wegzunehmen.
 
1 Jahr zu warten und ihn dann ablösefrei zu bekommen, ist natürlich auch ´ne gute Lösung. Da könnten sie sich jetzt mit der Kohle noch anderweitig verstärken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten