SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein persönliches highlight heute: baumann schießt aus 6 metern drei meter an tor vorbei und will dafür nen elfmeter haben :p
 
alter was du für dinger raushaust....selbst auf dem 10. platz haben wir diese saison den weitaus schöneren und offensiveren fussball gespielt, als deine truppe mit ihrem rumpelfussball und der uefa-cup-teilnahme durch abseitstor! aber ich weiß, dass das in hamburg niemanden interessiert....da ist man seit jahrzehnten weltfremd und bleibts auch!

wette für nächste saison???

Oha, den Vorwurf der Weltfremdheit solltest gerade du besser mal vermeiden. Ich lese hier regelmäßig nur phantastischen Unsinn von dir.
 
jetzt gehts los mit de rheissen transfermphase!
laut meinen informationen bekommt werder jetzt 29mio für diego, und in dne kommenden 4 jahren erfolgsabhängig bis zu weiteren max 8mios!
tosic ist mit einem mir leider nicht namentlich bekannten club beriest einig 2mio stehen im raum!
ebenfalss sind die abgänge von sanogo und harnik und tziolis werder intern beschlossene sache!

pizaaro bleibt nich bei bremen, wird zu einem mittelkasse club in england gehen von chelasea!

zugänge sind marin und moreno wohl fix, auch bei borowski ist man anh dran füür 3,5 mio!
aus frankreich kommt ein älterer LV und ein junger zweitliga mann für die RV position!
zusätzlich kommt carlos alberto sicher zurück

weiterhin such´t bremen nen mittelfeld allrounder und ein jungen stürmer aus den südeuropäischen raum!
 
borowski? haha, diese armen schweine wie borowski und frings, die bei bayern was besseres sein wollten, dort nichts geworden sind und von euch auch noch mit handkuss wieder aufgenommen werden :D
 
jetzt gehts los mit de rheissen transfermphase!
laut meinen informationen bekommt werder jetzt 29mio für diego, und in dne kommenden 4 jahren erfolgsabhängig bis zu weiteren max 8mios!
tosic ist mit einem mir leider nicht namentlich bekannten club beriest einig 2mio stehen im raum!
ebenfalss sind die abgänge von sanogo und harnik und tziolis werder intern beschlossene sache!

pizaaro bleibt nich bei bremen, wird zu einem mittelkasse club in england gehen von chelasea!

zugänge sind marin und moreno wohl fix, auch bei borowski ist man anh dran füür 3,5 mio!
aus frankreich kommt ein älterer LV und ein junger zweitliga mann für die RV position!
zusätzlich kommt carlos alberto sicher zurück

weiterhin such´t bremen nen mittelfeld allrounder und ein jungen stürmer aus den südeuropäischen raum!

Ich wusste gar nicht, dass du so gut mit Klaus Allofs befreundet bist.
Das ist wirklich unfassbar, wie ihr euch gegenseitig vertraut! :eek:
Schön zu sehen, dass es heutzutage noch SO TOLLE Freundschaften gibt :)
 
jetzt gehts los mit de rheissen transfermphase!
laut meinen informationen bekommt werder jetzt 29mio für diego, und in dne kommenden 4 jahren erfolgsabhängig bis zu weiteren max 8mios!
tosic ist mit einem mir leider nicht namentlich bekannten club beriest einig 2mio stehen im raum!
ebenfalss sind die abgänge von sanogo und harnik und tziolis werder intern beschlossene sache!

pizaaro bleibt nich bei bremen, wird zu einem mittelkasse club in england gehen von chelasea!

zugänge sind marin und moreno wohl fix, auch bei borowski ist man anh dran füür 3,5 mio!
aus frankreich kommt ein älterer LV und ein junger zweitliga mann für die RV position!
zusätzlich kommt carlos alberto sicher zurück

weiterhin such´t bremen nen mittelfeld allrounder und ein jungen stürmer aus den südeuropäischen raum!


Könnte (fast) alles so hinhauen... heisst aber nicht, dass du Insiderinfos hast. Das könnte sich wohl fast jeder so zusammenreimen
 
Baumann wird ab 01.01.2010 Allofs Assistent in der Geschäftsführung mit Vertrag bis 2012. 10 Jahre Spieler, dann ab ins Management. Bauman = die neuste Werderlegende.:cool:

Diego fix zu Juve für 24,5 Mio (doch irgendwie recht "wenig") trotzdem danke an den besten Spieler den Werder je hatte für drei geile Jahre, bitte mit nem Titel verabschieden :cool:

Wenn man jetzt Marin holen sollte (er will ja zu uns, ist offiziell von ihm bestätigt, mal gucken was Gladbach so verlangt) könnte es 2009/2010 bisher so aussehen:

Wiese
Fritz,Naldo,Merte,Boenisch
------Frings,??? --------
Marin------------Özil
---Almeida---???-----

Zugänge: Marin, Stürmer (von Allofs bestätigt, dass mindestens einer kommt), DM (Baumann-Nachfolger) oder man baut auf Jensen/Niemeier, Rest je nachdem wer sonst noch geht, hoffentlich holt man Schindler aus Rostock zurück, der hat da weit über 10 Vorlagen die Saison gemacht und wär somit ne Alternative in der Offensive

Abgänge Diego :( , Sanogo (will man nich mehr), Piza (wobei das noch nich klar is, hoffe man pokert da nich wieder bis August und muss dann wieder nen Notkauf im Sanogo-Style machen), Rosenberg kann man bei nem richtig guten Angebot (wo sind die englischen Portsmouth, Fulham und co wenn man sie braucht) auch gerne gehen, der läuft seiner Form seit nem Jahr hinterher und hoffentlich gehen auch Harnik, Vranjes und Tosic (üben mal so gar keinen Druck auf die etablierten aus) und hoffentlich spart man sich Alberto zurückzuholen

Somit Systemumstellung auf Doppel 6, bitte keine Abseitsfalle mehr ab Mittelline und dann ist man nächste Saison auch wieder oben mit dabei
 
wie soll man diego und piza ersetzen können? das geht nicht
denke werder is fürs erste raus aus der rige der deutschen spitzenmannschaften, so schade es auch ist
 
Mandzukic soll doch wahrscheinlich im Sturm kommen!?

Sanogo, Rosenberg weg und dafür Mandzukic und einen weiteren Stümer! Rangelov oder so... Wäre nicht teuer und hat gezeigt, dass er in der Liga trifft und als Ersatz wäre das ganz gut und einen 4. Stürmer, da Pizza wohl er nicht bleibt, denk ich!

Neben Frings würd ich einen Spieler holen, der richtig gut ist und Jensen und Neimeyer hinter beiden als Ersatz.
Marin und Özil auf den Aussen und dann Schndler, Perthel, Husejinovic und Hunt da als Ersatz! Vllt. noch einen gestandenen und dafür Hunt abgeben!
 
wenn man so schaut was in der gerüchteküche herum geistert...özbek, moreno, marin, Mandzukic, etc... naja weis nich was ich davon halten soll. Das Diego geht ist sehr schade aber war abzusehen waren geile 3 Jahre!

im Werderforum wird so spekuliert

Gehen wir doch mal von den minimalen Summe aus, die zu erwarten wären:

100% abgeben:

Tosic 1,5 Mio
Rosenberg 5,0 Mio
Sanogo 2,5 Mio
Harnik 1,0 Mio
= 10 Mio
+ 25 Mio für Diego (Minimum)
= 35 Mio

- Mandzukic 10 Mio
- Pizarro 7 Mio
- Marin 8 Mio
= 25 Mio, es bleiben 10 Mio für einen DM und einen LV

Wenn alles glatt läuft, passt das....wir hätten dann natürlich ein sehr junges Mittelfeld, ob das gut geht istwas anderes...aber insgesamt sähe das so gut aus!

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings - Poulsen
Özil - Marin
Mandzukic - Pizarro​

Abgänge:

Diego ~ 30 Mio
Sanogo ~ 3 Mio
Harnik ~ 2 Mio
Tosic ~ 3 Mio
Tziolis -

Zugänge:

Marin ~ 8 Mio
Poulsen ~ 7 Mio
Mandzukic ~ 8 Mio
Pizarro ~ 5 Mio
Mr. X für die LV als Backup ~ 1 Mio
Mr. X für die RV als Backup ~ 1 Mio.

Außerdem gibts noch einige Fragezeichen hinter Spielern wie CA, Schindler, Husejinovic, etc. Auch könnte ich mir durchaus vorstellen dass uns aus der Gruppe Vranjes, Niemeyer, Jensen, Hunt, Rosenberg noch was verlässt. Dort müsste man dann ebenfalls einen (mind.) gleichwertigen Ersatz finden

naja ich lege mich mal auf nichts fest und lass mich überraschen vielleicht gelingt es ja nochmal son spieler wie diego zu bekommen :thumbsup:
 
wenn man so schaut was in der gerüchteküche herum geistert...özbek, moreno, marin, Mandzukic, etc... naja weis nich was ich davon halten soll. Das Diego geht ist sehr schade aber war abzusehen waren geile 3 Jahre!

im Werderforum wird so spekuliert





naja ich lege mich mal auf nichts fest und lass mich überraschen vielleicht gelingt es ja nochmal son spieler wie diego zu bekommen :thumbsup:

Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Transfererlöse auch wieder ausgegeben werden könne, weil so ca 15 Mio Euro durch verpassen der CL fehlen? Das wird zwar wieder etwas ausgeglichen, sollte man den Pokal holen und somit Uefa-Cup spielen (oder wie auch imemr das jetzt heißt) zudem fällt mit Diego der Großverdiener des Kaders weg und Nike zahlt auch wesentlich merh als Kappa, trotzdem belibt durch das verpassen der CL ein Loch im Etat das erstmal gestopft werden muss
 
Marin wird wohl mehr als 8 Mio. kosten! Und Tosic sicherlich nicht 3 Mio. einbringen..

Vllt. kann man ja Gldbach den ein oder anderen Spieler im Tausch plus Geld anbieten.. Harnik oder Tosic...

Poulsen wäre mMn ein sehr guter Transfer... Der würde Frings den Rücken freihalten!
 
hab ich ja nicht gesat ich hab ja nur ein paar wenige beiträge aus dem werder forum zitiert...und ich sagte ich lege mich auf nichts fest und lasse mich überraschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten