SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
na und? habe die die notwenigen benajmins? ehe rnicht!
solangsam gets das große kribbeln los bei mir""!
 
der diego transfer zu juve ist im prinzip egscheitert, juve hat ranieri entlassen:D
16.50: Eilmeldung - Juve trennt sich von Ranieri. Laut "Tuttosport" und "Sky Sport Italia" werden sich die Turiner spätestens am Dienstag von Trainer Claudio Ranieri trennen. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Versammlung der Klub-Verantwortlichen. Ciro Ferrara soll die Alte Dame bis zum Saisonende übernehmen.
 
na und? ancelotti übernimmt den laden doch eh zur neuen saison, ist doch mehr als ein offenes geheimnis!
 
das man city ding ist auf jedenfall der best gemachte fake seit langem, leider ist die gefakete kreiszeitungsseite schon wieder ausm netz genommen, sonst hätte ich das schon vor ner stunde hier verlinkt ;)
 
Wird auch langsam echt Zeit, dass hier nochmal ein paar neue Gerüchte an den Start kommen. Immerhin ist morgen Uefa-Cup !
 
ich wette werder gewinnt uefa cup, spielt dann am samstag noch leicht betrunken und entscheidet mit spaßfussball die meisterschaft zugunsten der bayern
 
Ich tippe 2-0 für Werder. Özil wird Diego anständig ersetzen und Piza besorgt die Tore.
Naldo ist ja zum Glück rechtzeitig fit geworden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom