SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut life.ru ist Bremen am brasilianischen Stürmer Welliton von Spartak Moskau interessiert.
Könnte mir ´ne Leihe vorstellen. Ansonsten wäre der wohl nicht ganz billig.
 
wie kann deigo eigentlich so billig sein, wenn so mittelmäßige spieler wie pepe, nani, anderson, berbatov etc allesamt für preise jenseits der dreißig wechseln? der nächste ist jetzt tevez, wie kriegt der so n hohen preis? der ist nicht besser als olic
 
Ich hätte Diego auch nicht unter 30 Millionen abgegeben. Sogar Gomez soll 30 Mios kosten :D Da ist Diego ja nen Schnäppchen...
 
ach marin. den halte ich ja immer noch für überschätzt. solider BL spieler, aber ich glaub nicht, dass der ein großer wird. so trochowski niveau oder so. :oops:

trochowski kann nix außer schießen und sauschwule interviews geben. vom spielwitz ist marin schon gut drauf

Ich hätte Diego auch nicht unter 30 Millionen abgegeben. Sogar Gomez soll 30 Mios kosten :D Da ist Diego ja nen Schnäppchen...

viel bekommt werder? 25 mio!?
 
25 für diego und ribery soll 70 wert sein!? haha, lächerlich
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508784/

absoluter witz.... da spielt einer mal dieses behinderte political correctness, wir zollen dem anderen nur respekt, blablabla spiel nicht mit und soll 10000€ zahlen... der rost hatte schon recht mit dem, was er mal innem interview gesagt hat.. alle bemängeln, dass es keine typen mehr gibt, aber wenn jemand mal ein klein wenig vom bausatz der standardäußerungen abweicht, den irgendwann ein haufen PR-schwuchteln für alle fussballspieler verbindlich entworfen zu haben scheint, muss er direkt ne strafe zahlen....:thumbsdown::mad::thumbsdown:
 
auch der sammer hat sich grad beschwert, dass es keine typen gibt, die ecken und kanten haben.
nervt voll, trikot ausziehen-gelb, auf den ztaun springen-gelb, kopftritt-rot...wasn los überhaupt?
 
10.000 euro sind doch peanuts für die schwuchtel. soll er sich vorher überlegen, was er da rumbrüllt. sowas kann man in der kreisklasse bringen aber nicht in der bundesliga.
 
http://www.youtube.com/watch?v=23h95K2Z4ao

stimmt....hsv-spieler würden sowas nie tun!!!!

*hust*

wolltest du unbedingt sicher gehen, dass ich den youtube link sehe oder warum hast du ihn mir auch noch auf die shoutbox gewixxt?

spielt keine rolle wer sowas macht. gilt auch für spieler vom hsv. reicht völlig wenn die fans am rad drehen (wobei die werder fans immer nur im internet oder in ihrem abgesicherten block in ihrem versifften stadion den dicken markieren, sonst sind das die ersten die weglaufen :p ), da müssen keine professionellen fussballer solche parolen vom stapel lassen.
 
meine güte das spiel hat nur einen wichtigen punkt, bitte keine verletzten! ohje ohje dieses ewige jammern für so ein freundschaftsspiel!
 
bitte jetzt gegen wolfsburg nochmal ganz doll schonen! nicht wieder so ein häßliches 5:2 in wolfsburg! :D
nich dass die bauern am ende doch noch meister werden.... :p
 
traurig wie wettbewerbsverzehrend bremen in der bundesliga seit wochen auftritt (gegen hamburg natürlich ausgenommen :) ) die werden wolfsburg sicher kein bein mehr stellen.
 
traurig wie wettbewerbsverzehrend bremen in der bundesliga seit wochen auftritt (gegen hamburg natürlich ausgenommen :) ) die werden wolfsburg sicher kein bein mehr stellen.

na davon seid ihr ja nicht betroffen, der hsv schafft es ja auch ganz gut allein, sich die saison zu versauen! :D
also ich mein, klar sind wir "titel-hungrig", aber welchen wettbewerb sollen wir denn bitte verzehrt haben??? :D:D:D

5:0 gegen frankfurt war auch gerade so noch annehmbar

krkrkr.....
 
für frankfurt ging es da doch auch schon um nix mehr. waren eh so gut wie gerettet.
die anderen abstiegskandidaten werden sich sicher freuen, wenn so ne drecksmannschft wie karlsruhe sich am ende noch rettet, nur weil bremen so nen kampflosen standfussball abliefert und spiele herschenkt. wenn da alles normal läuft, bombt werder den ksc ausm stadion. aber konzentriert euch mal schön auf eure finalspiele, hoffentlich wird das bestraft.

funkstein: halt dein dämliches maul. typischer werder fan: im internet ne große schnauze haben. hab dir doch damals schon angeboten, dass wir uns in der hsh nordbank arena auf nen bierchen treffen können. können wir gerne auf nächste saison verschieben.
 
funkstein: halt dein dämliches maul. typischer werder fan: im internet ne große schnauze haben. hab dir doch damals schon angeboten, dass wir uns in der hsh nordbank arena auf nen bierchen treffen können. können wir gerne auf nächste saison verschieben.

ich glaub, deine formulierung beim letzten mal war leicht anders! :D
deine aussagen bezüglich bengalos etc. und dein latent aggressives auftreten motivieren mich jetzt auch nicht unbedingt sooo sehr! ;)
ich bin auch prinzipiell sehr friedfertig...der einzige, den ich in münchen gern ma umklatschen würde, wär munich.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten