SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätts viel besser gefunden wäre er zu bayern, dann hätteman ihn wenigstens noch in der liga sehen können. jetzt wird sich bayern wieder nur scheiße aus ihrer kohle kaufen
 
ich hätts viel besser gefunden wäre er zu bayern, dann hätteman ihn wenigstens noch in der liga sehen können. jetzt wird sich bayern wieder nur scheiße aus ihrer kohle kaufen
Diego wäre niemals zu Bayern, weil er ein Herz hat und weiß was das bedeutet, wir ham die Bayern nur zum preistreiben benutzt;):D


Aber erstmal abwarten, solang offiziell nichts bestätigt ist heißt das noch garnichts, und ich kann mir nicht vorstellen dass dies noch vorm SPiel heut ABend passiert.
 
ich denke, damit ist die sache durch...ist natürlich schade, aber dass er irgendwann gehen würde, war ja ohnehin klar....

danke für 3 tolle jahre in bremen, diego :thumbsup:
 
Wer ist der Beste Club im Norden?

Scheiss auf die verhurte liga ey 2 mal Finale:cool:

Diego´s no look pass war sehr nice.

Finale!!!!!!!!!!!!!!

Instanbul wird brennen!!!!!!!!!

ohne Almeida und Diego im Finale...muss man über sich hinauswachsen...
 
Bremen schockt aber sowas von,Glückwunsch!
In der Liga irgendwo im Niemandsland,aber in zwei Wettbewerben im Finale. Respekt!
Den Sieg im UEFA Cup gönne ich Werder und der Liga absolut.
 
ich wäre mit einem titel schon sehr zufrieden

istanbul wird hart ohne diego und almeida...
 
mal ohne scheiß, die werden doch nen großteil der elf schonen, bis auf diego und almeida ne:D
 
Diego kriegt Gelb weil er geschubst wurde...
 
geil glückwunsch zum finale, richtig cool :thumbsup:


das mit diego is echt schade, die gelbe war ein witz, aber hoffentlich reichts trotzdem gegen donezk

und hauptsache den hsv rausgekickt... mal wieder :D
 
Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr freue. Dass Bremen im UEFA-CUP Finale steht oder dass HIV gar nichts hat :D :D
 
Geil, einfach nur geil...die letzten 5 Minuten Puls 200, den HSV zweimal im eigenen Stadion ausm Pokal zu kegeln ist einfach zu geil. Ich bin knülle, Istanbul wird brennen, die Pillen werden zerlegt und wir haben n Double :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten