SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten dass ich bei einem Interview, was ich irgendwo im Internet lese, so lautstark lachend vor meinem Laptop gesessen hab :D :D :D
So ein Hammer-Typ :D :thumbsup:

SPOX: Wir fassen zusammen: In Uerdingen ist es okay und komisch.
Für viele Spieler ist es ein Traum gegen Ailton zu spielen.
Ich lache viel, bin immer sympathisch und eine Garantie für gute Laune. Ich bin Spaß.
Außerdem hat Ailton einen schönen Körper.
So steht's auch in meinen Vertrag. Ich kann jederzeit und sofort aufhören. Ohne Diskussion.

SPOX: Ein spezieller Ailton-Vertrag also?

Ailton: Nein, ein typischer Ailton-Vertrag. Ich kann kommen und gehen, wann ich will.
SPOX: Und danach werden Sie Trainer.

Ailton: Definitiv nicht. Da habe ich gar keinen Bock drauf. Jeden Tag trainieren, immer der Erste in der Kabine und pünktlich sein. Das ist nix für mich.
Ailton ist einzigartig.

So, jetzt hab ich fast das gesamte Interview zitiert :D :D
Wenn ich dann noch in Bremen wohne wenn er endgültig aufhört, bin ich auf jeden Fall beim Abschiedsspiel am Start. Wenn man dafür überhaupt Karten bekommt :p
 
hoffentlich geht özil noch zu barca dann wenn schon eher real, bei barca hat er keinen platz, der is eigentlich auch garnich so fürs 4-3-3 zugeschnitten und außerdem hat er da einfach zuviel konkurenz
real is eigentlich ja sonst DER verein der spieler extrem schnell verschleudert, aber wenn mourinho ihn wirklich will und ihn auch spielen lässt, könnte das was sehr geiles werden
aber dann muss er eben auch ein risiko eingehen udn ich weiß nicht ob das das beste ist
 
in dem artikel steht doch, dass mourinho vorher mit özil REDEN will... also für mich heisst das, dass real vom transfer abstand nehmen wird...:rolleyes:

Ich meinte auch nicht den Transfer sondern die Tatsache das es keine Vertragsverlängerung geben wird. Und ihn ein Jahr zu behalten um ihn dann Ablösefrei gehen zu lassen wäre schwachsinn deswegen jetzt weg egal ob real oder barca.:rolleyes:
 
will bremen eigentlich wieder keinen anständigen av holen? allofs wird mir immer rätselhafter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten