SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Datenpanne im Internet macht dem SV Werder Bremen zu schaffen: Zwei Stunden lang waren am 28. Juni die gespeicherten Daten von 34700 Mitgliedern und Werder-Kunden über einen Link im Newsletter des Vereins einsehbar - Namen, Adressen, Geburtsdaten und auch Kontonummern. Am 2. Juli hat Werder die Betroffenen per E-Mail informiert und sie gebeten, auf ungewöhnliche Kontenbewegungen zu achten. Der Landesbeauftragte für Datenschutz will den Vorfall umfassend prüfen.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ntoangaben+tausender+Mitglieder+ins+Netz.html
 
KP boateng!!!!!! 23 jahre, bester mann im mf der wm, 8 mio. euro!!!!!!!!!!!!!!!
 
SK Osterholz-Scharmbeck - Werder Bremen
25.05.2010, 18.30 Uhr
Testspiel
1:3



08.07.2010 bis 15.07.2010
Trainingslager Norderney
12.07., 18.45 Uhr - Sportplatz an der Mühle (Norderney)
Werder Bremen - KFC Uerdingen
15.07., 19.00 Uhr - Sportplatz in Loga (bei Leer)
Kickers Emden – Werder Bremen
17.07., 15.30 Uhr - Sportanlage Bornreihe(Vollersode)
FC Hambergen - Werder Bremen
19.07.2010 bis 25.07.2010
Trainingslager Donaueschingen
20.07., 19.00 Uhr - Kreuzeichenstadion (Reutlingen)
SSV Reutlingen - Werder Bremen
 
guck mal aufs datum, die spiele kommen bis auf das erste alle noch, wennich jetzt schon die tore wüßte wäre ich eine krake die im fernsehen als orakel bezeichnet wird :D
 
guck mal aufs datum, die spiele kommen bis auf das erste alle noch, wennich jetzt schon die tore wüßte wäre ich eine krake die im fernsehen als orakel bezeichnet wird :D

ajo, hab 25.6. drüber gelesen und dachte der kollege arnautovic hat mal in 5 minuten einen hattrick gemacht :D
 
Das Testspiel am Montag gegen Kfc Uerdingen wird übrigens ab 18:30 bei Sport 1 übertragen :thumbsup:
 
Laut einer Aussage des Präsidenten von Santos wird bis Ende Juli keiner seiner Spieler woanders unterzeichnen, wegen der Copa Brasil.
Reicht ja auch eigtl., wenn Wesley dann unterschreibt. Zusage haben sie ja.
 
Bremen - Uerdingen 6:1

Tore: 1:0 (4.) Felix Kroos, 2:0 (25.) Arnautovic, 3:0 (28.) Hunt, 3:1 (41.) Albayrak, 4:1 (60.) Wagner, 5:1 (78.) Rosenberg, 6:1 (79.) Bargfrede

Übrigens find ich die Trikots angezogen gar nich so schlimm.

Und auf jeden Fall bin ich mal gespannt was mit den 2 Peruanern passiert vielleicht kann sich einer ja nen Vertrag erspielen.
 
so wie man im breme rumfeld munkelt stehen 5!!!! personalien direkt vorm abschluss, also 5 spiler, davon 3 stammspieler werden usn wohl möglcih in den kommenden tagen verlassen, hoffe KA hat da shcon dicke fische an seiner angel als ersatz!
 
Bullshit, der war nich ma gut genug für die Fortuna. Bin froh, dass wir den nicht wieder verleiht haben. Mit Oehrl Huse Mosqi haben wir schon drei Stürmer die wir nicht brauchen, die zur Leihe waren, klar Tisch machen is angesagt.
Und Diekmeier trauer ich auch nicht nach, der wollte nicht den Zweikampf mit Fritz, sondern lieber nach Nürnberg und da hab ich Ihn jetzt auch nich so stark gesehen. Die waren ja nicht umsonst in der Reli.

Bwahahaha, mit 23 (respektive 24) als Stürmer 6 Buden in 17 Drittligaspielen zu machen, das zeugt schon von übermäßigem Talent. Na klar. Bei Diekmeier war der Fall noch etwas anders gelagert, aber auch da war die Entscheidung des Vereins absolut richtig, ihn gehen zu lassen.

ihr spasten....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../07/13/dennis-diekmeier/ist-der-naechste.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten