SV Werder Bremen VII

Status
Not open for further replies.
Alles klar mit DJ Owo! Rappt er Dortmund unten raus?
Für die Nationalmannschaft spielte der Hip-Hop- und Rap-Fan den Kabinen-Discjockey, bekam dafür von Kapitän Michael Ballack sogar ein Sonderlob

:D:D:D
 
in dem thread hier gabs mal spekulation wieso er so oft verletzt ist...blablub es ist aufgefallen das immer wenn er verletzt ist konzerte von ich&ich sind:eek:
 
in dem thread hier gabs mal spekulation wieso er so oft verletzt ist...blablub es ist aufgefallen das immer wenn er verletzt ist konzerte von ich&ich sind:eek:

Das würde ja bedeuten, dass diese Ich&Ich (wer immer das auch sein mag) jedes Jahr 6-9 Monate lang Konzerte geben :D
 
„Es tut weh, einen Spieler mit so viel Talent wie ihn zu sehen, der in so einer Situation steckt. Normalerweise müsste er nicht da sein, wo er zurzeit ist. Ich hoffe, er wird wieder der Alte.“

Das ist aber nun wirklich nicht die Schuld der Bremer!
 
und nächste woche wird dann der stadionumbau gecancelled, weil ab dann die seitenauslinien aus nem anderen, teureren material sind :D

...aber dann kommt von der Bild, dass eigentlich man Uli Borowka einen Job gegeben und der hat das Geld versoffen:D
 
Laut einer brasilianischen Fussballseite ist Bremen am defensiven Mittelfeldspieler Ramires von Cruzeiro Belo Horizonte interessiert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom