SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das gerade noch einmal angeschaut. Also wie man da etwas anderes als ROT zeigen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Der Wagner müsste sofort raufliegen, wenn der DFB etwas Mumm hätte. Man stelle sich nur vor, der hätte ihn mit den Stollen am Auge erwischt. :eek: Und dann noch dieses dumm-dreiste Interview von Wiese nach dem Spiel. Der hat ja null Respekt vor seinen sportlichen Kontrahenten.
 
Jo,Dunkelrot.Ich mag Wiese eh nicht
1. weil er einfach total überheblich ist und diese Überheblichkeit nicht immer rechtfertigt mit guten Leistungen
2.Weil er Gumminippel unterm Trikot trägt :D
 
Hab mir das gerade noch einmal angeschaut. Also wie man da etwas anderes als ROT zeigen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Der Wagner müsste sofort raufliegen, wenn der DFB etwas Mumm hätte. Man stelle sich nur vor, der hätte ihn mit den Stollen am Auge erwischt. :eek: Und dann noch dieses dumm-dreiste Interview von Wiese nach dem Spiel. Der hat ja null Respekt vor seinen sportlichen Kontrahenten.

Wagner hats ja wieder gut gemacht, indem er Baumann ne völlig überzogene Gelb-Rote und Vranjes ne lächerliche glatt Rote gegeben hat. Klar, die Hand von Vranjes hat NIX im Gesicht von Atouba verloren, aber was mich imemr derbe ankotzt sidn die Spieler, die sich dann fallen lassen, als hätte Vladimir Klitschko den rechten Uppercut rausgeholt...eig. müsste sowas gleichermaßen bestraft werden...
 
also ihr hater wiese hat den ball getroffen, das kann man in den zeitluoen deutlich sehen, anderseits kann man auch argumentieren warum ein Olic völlig übermotiviert in den Keeper reinrennt....
 
also ihr hater wiese hat den ball getroffen, das kann man in den zeitluoen deutlich sehen, anderseits kann man auch argumentieren warum ein Olic völlig übermotiviert in den Keeper reinrennt....


alter du musst einfach absichtlich so dumm sein,anders kanns nich sein....Du provozierst gern oder?
 
nein ich habe nunmal ahnung vom fußball, wäre das in england passiert hätten wieder alle geschrien das ist nunmal internationale härte!!!
viel schlimme rwar das feuerzeug das auf wiese geworfen wurde von einem richtigen verbrecher!!!
 
Du hast soviel Ahnung von Fußball,wie von Rap.....Nun rechne dir aus wieviel das is...immerhin brauchst du wie Pc nur einsen und nullen...fang mit der Null an......
Das ist nicht internationale Härte sondern ne Tätlichkeit und er nahm keine Rücksicht auf den Spieler und ging das Risiko ein ihn schwer zu verletzen..sowas gehört gesperrt und vom DFB zu hoher Geldstrafe zur Rechenschaft gezogen.Hauptsache die DFL kümmert sich darum,das Kaiserslautern in Liga 2 bleibt.:rolleyes:
 
fakt ist wiese trifft zuerst den ball verdammte axt!!!
aber kompanys schlag gegen diego war natürlich harmlos....
lächerlich!!!! das war dunkelrot!!!
 
Hab mir das gerade noch einmal angeschaut. Also wie man da etwas anderes als ROT zeigen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Der Wagner müsste sofort raufliegen, wenn der DFB etwas Mumm hätte. Man stelle sich nur vor, der hätte ihn mit den Stollen am Auge erwischt. :eek: Und dann noch dieses dumm-dreiste Interview von Wiese nach dem Spiel. Der hat ja null Respekt vor seinen sportlichen Kontrahenten.

Das finde ich fast noch am schlimmsten. Anstatt sich zu entschuldigen, kommen da so extrem dämliche Sprüche von Wiese und Allofs.
 
:rolleyes:mensch kinnings, keiner von euch kann T Wieses Gedanken lesen...die einen sehen es halt als "Mordversuch", andere als unglückliche Aktion ohne die Absicht Olic zu verletzen.

Und für alle erzürnten, vergesslichen HSV-Fans nochmal zur Erinnerung:

23.09.2006 HSV - Werder 1:1

Sascha Kirschstein senst Aaron Hunt brutal im 16er um.
Sein Kommentar:
"Ist er selbst schuld, wenn er da steht... hätte ja nicht mehr dahin laufen müssen!!!"

Beide Aktionen waren gefährlich und die jeweilige Rechtfertigung hirnverbrannt, aber Leude, wenn euch das so fertig macht, dann schaut euch doch rhythmische Sportgymnastik oder Eierstockschießen an...
:eek::cool:
 
man habt irh ne ahnung vom profisport.....
allofs und auch schaaf können doch nciht ihren eigenen spieler in den meiden attackieren....
wiese wird bestimmt nahegelegt etwas überlegter in zukunft in socleh sachen zu gehen udn er wird sich privat entschuldigen und gut is....
ihr macht einen riesengroßen unnötigen heck meck raus.... generation durch die medien völlig verhyped!!!!
 
ich hoffe ja immer noch, dass olic für diese dreiste schwalbe nachträglich gesperrt wird!:D

war im stadion, hat wie immer spass gemacht! war kein schönes spiel, aber für mich war es wunderbar zu sehen, dass wir so ein spiel auch mal gewinnen können, durch kampf und dagegenhalten! sehr selten bei werder!
insgesamt ist dem schiedsrichter das einfach aus den händen geglitten! hätte vorher auch schon für einige hamburger aktionen gelb (rot) geben können. letztendlich wurde dann bei uns mit der kartenvergabe angefangen!
aktion von wiese war unglücklich, er wollte ihn mit sicherheit nicht so treffen, trifft den ball, dann hart den gegner, 2 verteidiger auf gleicher höhe! KANN man rot geben, KANN man aber auch nur gelb geben! insofern passt es.
als bremen-fan denkt man dann noch drüber nach, wie oft wir dieses saison benachteiligt wurden oder klare elfer nicht bekommen haben (8 stück), und dann ist es auch irgendwie ausgleichende gerechtigkeit, was natürlich die betroffenen fans des gegners anders sehen, ist ja auch in ordnung.

unterm strich bleibt ein hartes und spannendes derby, schöne stimmung im stadion, ein überforderter schiri, ein super tor von almeida, ein zu harmloser hsv und ein werder bremen, das endlich mal wieder ein absolutes kampf-spiel gewonnen hat! :cool:

p.s. ein van der verrat sollte NIE WIEDER über diego in zusammenhang mit schwalben reden! sein zusammenbruch nach einem schulter-klopfer an der seitenlinie war einfach unfassbar!
 
WTF ihr und benachteiligt?HAHA ihr seid bestimmt das Team das die meisten Elfmeter diese Saison bekommen hat >.>
 
schade dass die behinderten dortmunder nicht wirklich abgestiegen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten