SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
woher ihr diese absolute sicherheit nehmt, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel...die aktuellen presseberichte mit aussagen von allofs können in jedem fall nicht der grund sein..der hält sich nämlich alle türen offen und betont, dass die ablöseforderungen von teplice deutlich zu hoch sind..
 
ich denke das bremen dieses jahr wenn alle wieder fit werden 2-3-4 werden so ungefähr auf der stelle tippe ich sie...kommt auch drauf an wie hamburg, schalke usw.. spielen...und natürlich auch ob bayernd iese unglaubliche form beibehalten kann
 
Fussball Bundesligist Werder Bremen hat den 18-jährigen Torwart Robbert te Loeke aus der Jugend des FC Utrecht verpflichtet.

Die haben doch schon n Keeper geholt, den von Berlin:eek:
 
Fussball Bundesligist Werder Bremen hat den 18-jährigen Torwart Robbert te Loeke aus der Jugend des FC Utrecht verpflichtet.

Die haben doch schon n Keeper geholt, den von Berlin:eek:

Jetzt kriegen die mal vier buden von München und schon gehts Zittern los.Nein Spaß bei Seite.

Eher eine Inverstition in die zukunft.

Heute knapper Sieg aber wie Schaaf gesagt hat.Spielerisch gehts grad nicht da muss man das Glück halt bißchen fordern.
 
Das Spiel gegen Nürnberg war zwear spielerisch schwach, aber immerhin kämpfen die jetzt wieder...und werden dafür auch belohnt. Jetzt Mittwoch die CL klarmachen und Samstag Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen und der Saisonstart wär besser als letztes Jahr. Wenn dann noch nach und nach die Verletzten zurückkommen (ich sehne mich nach Wome/Tosic, denn Schulz ist erbärmlich schlecht momentan, und nach Frings, Boro, CA = vernünftigem Mittelfeld) dann läuft das schon.
 
Boro und Totti laufen auch wieder. Tosic ist auch wieder fit und Sanogo sehr wahrscheinlich auch.

Und außerdem haben wir ja nun den Harnik! :)
 
Harnik is´schon echt talentiert. Dem sollte man jetzt aber auch nicht zuviel abverlangen, sonst is´der ruck zuck überfordert.
 
Harnik is´schon echt talentiert. Dem sollte man jetzt aber auch nicht zuviel abverlangen, sonst is´der ruck zuck überfordert.


Yepp! Das erinnert mich ein bisschen an "Doppelpass" am Sonntag. Da hat die "alte Latte" ja auch gesagt, dass er jetzt nicht abheben soll, weil es viele Spieler gibt, die dies taten und derbe aufs maul gefallen sind. Aber ich denke mal Harnik weiß, dass er noch viel vor sich hat und auch noch viel beweisen muss...
 
Bremen gewinnt. Die müssen einfach gegen die Nulpen gewinnen!
 
Carlos Alberto und Patrick Owomoyela sind wieder ins Training eingestiegen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom