SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
gut zum warmwerden heute:D:D

Spiel hatte für mich Null Aussagekraft. Es steht zwar ausser Frage, dass ihr vollkommen verdient gewonnen habt, aber jeder halbwegs faire Beobachter sollte mitbekommen haben, dass bei uns sehr viele Spieler (die wir halt nicht ersetzen können) gefehlt haben und das die Spieler alle konitionell total platt waren, Nach 20 Minuten ging nix mehr. Es werden definitiv noch 1, evtl sogar 2 Stürmer geholt, ein LV wird wohl auch noch kommen (Schulz ist ja so gut wie weg und es gibt auch schon nen heißen Kandidaten), zudem hoffe ich , dass unsre drei Brasilianer den fehlenden Urlaub/die felhlende Vorbereitung gut wegstecken. Ist zum Saisonstart zwar alles etwas kurzfristig, aber eins sollte jedem klar sein: In der Bundesliga wird sich ein ganz anderer SV Werder Bremen präsentieren....
 
laut britischen und französischen medien ist werder an anelka dran :eek: (klick mich)

wäre in meinen augen der absolute hammer, ist halt bloß die frage, inwieweit der ablösemäßig zu stemmen wäre...
 
laut britischen und französischen medien ist werder an anelka dran :eek: (klick mich)

wäre in meinen augen der absolute hammer, ist halt bloß die frage, inwieweit der ablösemäßig zu stemmen wäre...

hmm anelka hat die besten jahré hintersich war ja schon in der türkischen liga nich mehr wirklich super gut und billig wird er auch ncih sein wenn werder ihn aber holt wird er sicher eine verstärkung die den laschen sturm gut verstärken würde komisch das hier keiner mehr ein wort über das liga pokal spiel verliert da haben die bremer
 
Im Manager war er auch nicht gut:D


Dieses Jahr in England war er nicht schlecht, bekam nicht umsonst die Aufmerksamkeit von Arsenal und so.
Für Bremen wäre es nicht schlecht, aber als "Klose-Ersatz" reicht es wohl nicht ganz aus. Aber warum sollte man Rosenberg/Almeida jetzt einen Anelka vor de Nase setzen, die haben min. genauso viel Potential...

Bremen braucht nen Knaller vorne drinne.
 
"die besten jahre hinter sich"....hast du innerhalb der letzten monate mal nen spiel von ihm gesehen? der mann hat 3 treffer in der em-quali erzielt und auch in der premierleague letzte saison zweistellig getroffen...aber beim managerspiel sieht man sowat ja nicht :D

und naja, das ligapokalspiel ist schlicht und einfach nicht wirklich aussagekräftig...natürlich war das keine schöne vorstellung, die werder da geboten hat, und man kann das auch nicht zu 100% auf die vielen ausfälle abwälzen....ich hatte den eindruck, dass die bremer einfach noch an nem anderen punkt der vorbereitung sind, die strapazen der trainingslager haben die noch nicht überwunden..aber wie gesagt, die liste der ausfälle ist schon krass gewesen, diego und naldo kann man halt nichtmal einfach so ersetzen...aber wenn statt diego carlos alberto hätte spielen können und pasanen für naldo(baumann in der IV ist für mich nur eine absolute notlösung), hätte das ganze schonmal anders ausgesehen...inwieweit almeida gestern nen unterschied gemacht hätte, bin ich recht unsicher, der mann hat ein riesenpotential (was er diese saison hoffentlich noch mehr zeigen kann, indem er mal ein paar mehr einsätze von anfang an kriegt), aber wäre bei der mittelfeldleistung gestern wohl auch eher unscheinbar geblieben....
 
Aber lass mal die Kiddies sich dran hochziehen. Am 2. Spieltag geht es rund.
Auch "blablabla Frings wurde jetzt gezeigt"....am 2. Spietag sieht das alles anders aus:D
 
Aber lass mal die Kiddies sich dran hochziehen. Am 2. Spieltag geht es rund.
Auch "blablabla Frings wurde jetzt gezeigt"....am 2. Spietag sieht das alles anders aus:D

das habt ihr auch alle vor dem ligapokal spiel gesagt ich erinner mich da noch an so aussagen von metz wie 6:0 und so....aber bidde kommt dann nich wieder mit ausreden an wenn ihr verloren habt .... ihr schimmelverein:D
 
Kann mir ja egal sein...nach Dortmund wünsche ich Bremen die Meisterschaft und einer der beiden wird es schaffen:D
 
traumhaftes video, hab da heute mittag nachm aufstehen schon tränen gelacht.....hoeneß sollte mal was gegen seinen hohen blutdruck machen, sonst muss er die bundesliga irgendwann mitm fernglas vom krankenbett aus betrachten :D
 
hinter mir saßen übrigens zahlreiche schalker die eifrig mit gerufen haben :D
 
diese schlammschlacht, die sich kaum vom niveau von dem entsprechenden video unterscheidet möchte ich hier nicht zulassen.
 
Anelka wäre schon echt `ne Verstärkung, würde aber bestimmt 10 Mio. € kosten.
Die Chancen sind ja gestiegen, jetzt wo ManU und Arsenal den doch nicht mehr wollen.
 
zu viele opfer hier. ich bin weg. haltet die stellung gegen die totale verdummung. forza werder
 
Also ein Stürmer muss her. Keine Frage oder zwei. Da vorne geht nichts.
Naja, Samstag kann man nur bedingt ernst nehmen. Diego, Naldo, Carlos Alberto nicht dabei. Wobei Diego und Naldo sicherlich auch noch Zeit brauchen. Ich denke mal, dass für Bremen der Saisonstart schwer wird aber dann werden sie sicherlich zu alter Stärke zurückfinden. Aber im Sturm muss etwas passieren.
 
ich verstehe nicht so ganz warum so einen hype um diesen kevin schindler ist . der ist doch nicht mehr als durchschnitt . der sollte sich erstmal in der regionaliga durchsetzen bevor er bei den profis mitspielt . ist kein schlechter aber der hat einfach noch kein so gutes niveau .und man hat vorne genug andere bessere spieler wie almeida , hunt , klasnic und natürlich rosenberg .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom