SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
japp auf ihn bin ich auch total gespannt!!! schade einfach, dass diego und naldo und noch die verletzten fehlen naja.............fände es schade, wenn schulz dann wirklich wechselt ( www.transfermarkt.de )

peyz RBB
 
ja schulle soll ma bleiben. zu was für graupen der auch wechseln würde. so geht das nich :(
 
Bis jetzt ist C. Alberto ne Verstärkung.
Ist grade erst beim Team...und macht n sehr guten Eindruck.
 
2:3 gegen Liverpool zu verlieren ghet schon in Ordnung. Leistung war im Vergleich zum Basel-Spiel Lichtjahre besser, wenn man zu dem bedenkt, wer alles so felht, macht das schon Hoffnung für die Liga. Wird schon :cool:
 
Erste Halbzeit

Wiese, Fritz, Niemayer, Baumann, Schulz, Frings, Andreasen, C. Alberto, Rosenberg, Schindler ähm...einer fehlt:D aber dann kamen Vranjes und Almeida rein, mehr weiss ich net.

Bei L´pool fast alle, ausser Babel...
 
Bei L´pool fast alle, ausser Babel...

der hat in der zweiten halbzeit auch noch seinen einsatz gekriegt...;)

spiel war ganz nett, carlos alberto hat in der ersten halbzeit schon nen recht netten eindruck gemacht und 2:3 gegen pool ist durchaus ok, vor allem wenn man sich anguckt, wer dann zum ende hin noch auf dem platz stand bei werder....
 
Bremen ha ohne Merte, Naldo, Diego, Womé, Borowski und so gespielt.

Aber ich finde das 2-1 war durchaus haltbar;)

Aber geiles dingen von rosenberg vor dem 1-1:)
 
boro und wumme haben doch gespielt...boro in der ersten halbzeit und wumme in der zweiten ;)


Boro habe ich kein einziges mal gesehen:D Also hab auch nebenbei Manager gezockt, aber der Name ist auch net gefallen:D

Und 2te habe ich wegen Dr. House net ganz geguckt:D
 
also ich konnte leider nur die erste hälfte sehen c.arlberto hat einige gute aktionen gebracht aber mehr auch nicht die abwehr von werder stand gut aber die offensive hat leider keine durchschlagskraft gehabt die sind immer vor der abwehr ins straucheln geraten über die 2hälfte kann ich leider nichts sagen
 
Also Carlos Alberto hat Potentail. Allerdings hätte er das eine Ding machen müssen und das mit dem abspielen kann er noch üben. Mannschaftssport und so. Aber am Ball kann er was. Die Abwehr. Naja, wenn Merte und Naldo da stehen, dann sieht das schon gut aus.

Aber vorne ist ne Katastrophe. Da müssen definitiv noch ein oder sogar zwei Stürmer her. Gerade auch im Hinblick auf die CL.
 
ich hab 3 karten für das heimspiel gegen die bazis ergattern können :)
 
wenn di sich nich vorne noch verbessern wird das sehr schwer für werder diese saison. war ja sonst immer die stärke und die abwehr eher schwachpunkt
wenn beides wackelt droht die mittelmäßigkeit
 
wenn di sich nich vorne noch verbessern wird das sehr schwer für werder diese saison. war ja sonst immer die stärke und die abwehr eher schwachpunkt

Was, Abwehr war der Schwachpunkt!?:D

Merte und Naldo sind die beiden besten IV´s, das beste Duo....
Nichts Lucio uind van Bolzen oder so, Merte und Naldo war das beste.
Fritz war einer der besten RAV der abgelaufenen Saison und Womé/Schulz sind auch ok, nicht das beste der Liga, aber es reicht aus um oben mitzuspielen.
Davor Frings, der beste auf der "6er" Position nach Kehl.

Fande ehr das Mittelfeld schlechter, Diego und Frings top, aber der rest ehr mau bzw. nicht so top um ganz oben dabei zu sein.
 
Was, Abwehr war der Schwachpunkt!?:D

Merte und Naldo sind die beiden besten IV´s, das beste Duo....
Nichts Lucio uind van Bolzen oder so, Merte und Naldo war das beste.
Fritz war einer der besten RAV der abgelaufenen Saison und Womé/Schulz sind auch ok, nicht das beste der Liga, aber es reicht aus um oben mitzuspielen.
Davor Frings, der beste auf der "6er" Position nach Kehl.

Fande ehr das Mittelfeld schlechter, Diego und Frings top, aber der rest ehr mau bzw. nicht so top um ganz oben dabei zu sein.

frings der pfosten der sich nie wo anders durchsetzen kann is der beste auf der 6?lächerlich;)
 
Ja gestern hat halt der Erstaz gespielt. Wenn Merte/Naldo fit sind ist das auf jedenfall die beste Abwehr der Liga. Dahinter hat man zur Not Baumann und Pasanen. Die Außen gehen klar. Fritz ist gut. Links muss man schauen, was Womé dieses Jahr bringt. Insgesamt ist der Kader schon stark. Bis auf eben der Sturm.
Wenn da noch was geht auf jedenfall mit ein Meisterschaftskandidat.
 
Was, Abwehr war der Schwachpunkt!?:D

Merte und Naldo sind die beiden besten IV´s, das beste Duo....
Nichts Lucio uind van Bolzen oder so, Merte und Naldo war das beste.
Fritz war einer der besten RAV der abgelaufenen Saison und Womé/Schulz sind auch ok, nicht das beste der Liga, aber es reicht aus um oben mitzuspielen.
Davor Frings, der beste auf der "6er" Position nach Kehl.

Fande ehr das Mittelfeld schlechter, Diego und Frings top, aber der rest ehr mau bzw. nicht so top um ganz oben dabei zu sein.

ich hab nich gesagt das bayerns abwehr besser war aber 40 gegentore sind für ganz oben eigentlich viel zu viel...es sei denn du machst 76 tore aber die macht werder nicht mit den stürmern
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom