SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Hallo.
Du mit deinem kalten Wasser. Als wenn man ihn an der Antarktis ins Meer geschmissen hätte. Wirst ja sehen falls er zu Bremen wechselt...


Ist doch auch so....

Der wurde direkt als neues Sturmwunder und hat sofort gespielt.
19 Jahre war der da.....da hätte man ihn ranführen müssen wie einen Valdez in Bremen oder jetzt n Higuain in MAdrid oder Agüero in Madrid. Klar kommen die auch mal von anfang rein, aber die werden trotzdem langsam aufgebaut...dieses konnte Nilmar nicht genießn
 
wenn sanogo kommt, kette ich mich vorm weserstadion an einen laternenmast und trete in hungerstreik... das wär ja der größte albtraumtransfer seit...seit...havard flo oder so...:D
 
Ehr so was wie Dirk Weetendorf:D

Aber Sanogo ist ja so kein schlechter, aber ein sehr launischer Spieler.
Mit so einen spiele ich ungerne zusammen, wenn der kein Bock hat, dann macht der nichts...und der hatte wohl später überhaupt kein bock mehr:D
 
echt? hab grade im videotext gelesen es wäre nicht fix, ein russischer verein hätte sich noch in die verhandlungen eingeschaltet

Da hat die Welt wohl leider mal wieder ne Falschmeldung gebracht :(
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an den Transfer. Vor allem wenn man hört, dass der ganze MSI Laden ganz aktuell in Brasilien wegen Geldwäsche angeklagt wurde.
 
Ist doch auch so....

Der wurde direkt als neues Sturmwunder und hat sofort gespielt.
19 Jahre war der da.....da hätte man ihn ranführen müssen wie einen Valdez in Bremen oder jetzt n Higuain in MAdrid oder Agüero in Madrid. Klar kommen die auch mal von anfang rein, aber die werden trotzdem langsam aufgebaut...dieses konnte Nilmar nicht genießn
Schon klar, dass das nicht perfekt für ihn war. Aber 2 Tore in über 30 Spielen waren, auch trotz schlechter Bedingungen für ihn, sehr mager.
Und ich mein jetzt hat er ein Jahr ne ganz gute Saison in Brasilien gespielt.
Ich fände es sehr mutig ihn zu holen und würde bezweifeln ob er diesmal den Druchbruch in Europa schaffen würde. Das wollte ich damit nur sagen.
 
Er würde ja recht wenig kosten, fast garnichts. 2-3 Mio denke ich wenn der Vertrag bis Dez. läuft. und das kann Bremen locker aus dem Ärmel schütten.
 
ich denke auch dass das mit ca vorläufig nix wird. wenn es stimmt dass deren konten eingefroren sind etc, dann wird sich dass noch ewig hinziehen, bis die gerichte entschieden haben. schade um ca :(
 
Das war ja doch noch eine ganz schön schwere Geburt. Hatte nach den letzten Meldungen fast gedacht dass der für 15 Mio oder so zu ZSKA oder einem anderen russischen Öl-Klub geht.
 
juhuuu endlich isses sicher ..........der wird einschlagen Picus xD

traumaufstellung:
wiese
fritz merte naldo wome/erdeslem

frings
c. alberto borowski

diego
rosenberg almeida/hunt/nilmar/jovanvic/sanogo :)S)
 
Na Picus, hast gesehen am Samstag :D :cool:

ne man muss sich ja nich jeden graupengegner ansehen ;)

die waren noch ganz schön platt vom ersten trainingslager, während eure jungs schon wieder fit waren...
 
Wie ist n das Dinge ausgegangen? Basel vs. Bremen

Aber die Schweizer starten doch jetzt die Tage auch schon wieder oder?
 
ne man muss sich ja nich jeden graupengegner ansehen ;)

die waren noch ganz schön platt vom ersten trainingslager, während eure jungs schon wieder fit waren...

an Ausreden wart ihr noch nie arm :D :oops:


Wie ist n das Dinge ausgegangen? Basel vs. Bremen

Aber die Schweizer starten doch jetzt die Tage auch schon wieder oder?

2:0 (Huggel schoss 1:0). Jep, bei uns gehts schon Mittwoch Abend wieder los!
 
Huggel hat ne Butze gemacht? Heftig.....

Ja Bremen ist noch gar nicht im Saft aber haben die nicht morgen noch n Spiel gegen Liverpool?
 
Heute abend Testspiel gegen Liverpool. Carlos Alberto wird sein Werder-Debut geben. Genauso wie auf der Gegenseite Fernando Torres. Der Spass wird ab 20:15 auf Eurosport übertragen. :)
 
Wenn ich daheim bin gucke ich mir dat an:)
C. Alberto, daruf bin ich gespannt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom