SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Ribery, Luca Toni sollen auch erstmal zeigen was die in der BuLi leisten können.



Je billiger desto besser, dann noch n richtig guten LAV und alles passt;)

oder international, toni hat ja noch noch kein internationales spiel
 
Achille Edzimi von Toulouse. Ein guter Spieler im Zentralen MF und erst 25, aber könnte mehr als 5 Mio. kosten.
 
Zugänge: Leon Andreasen (1. FSV Mainz 05), Kevin Artmann (SV Werder Bremen II), Francis Banecki (Eintracht Braunschweig), Martin Harnik (SV Werder Bremen II), John Jairo Mosquera (Wacker Burghausen), Nico Pellatz (Hertha BSC Berlin)

so hier einmal die neuen leute .sind jetzt nicht so die bekannten spieler dabei ,aber werder hat traditionell eine gute 2.mannschaft . ich denke die werden auch mal im pokal eingesetzt werden . und hauptsächlich auch 2.mannschaft spielen . andreasen find ich sehr intressant , der hat gezeigt das er was reissen kann , wenn er spielt .
 
carlos alberto is aber noch nich sicher, er wurde ja auch noch nich vorgestellt!! außerdem steht heute in der bild , dass der transfer trotz allem noch platzen könnte, da er ja dieser msi-gruppe oder so gehört und davon wollen einige leute selbst auch noch geld aus dem transfer gewinnen, sodass alberto über 9millionen kosten könnte und ob den werder dann immer noch kauft is fraglich
 
ja toll und wo sind die quellen.....das kann genau so gut eine übereilige meldung sein, aber wenn ja wäre es natürlich klasse......wir werden ja sehn ob er heute vorgestellt wird . . .
Sanogo???? BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ^^^

was gut wäre, wenn noch nilmar kommen würde oder halt jovanovic aber eher nilmar der is aus meiner sicht trotz jungemalter schont weit entwickelt und hat schon lehrgeld gezahlt (lyon) also PRO CA & Nilmar :D
 
Carlos Alberto wäre ein guter Transfer, Nilmar aber glaube ich nicht. Wiegesagst bei Lyon in einer Saison 2 Tore gemacht obwohl er meist gespielt hat. Jetzt eine gute Saison in Brasilien gespielt. Bezweifle, dass er diesmal etwas in Europa reißen würde...
 
Carlos Alberto wäre ein guter Transfer, Nilmar aber glaube ich nicht. Wiegesagst bei Lyon in einer Saison 2 Tore gemacht obwohl er meist gespielt hat. Jetzt eine gute Saison in Brasilien gespielt. Bezweifle, dass er diesmal etwas in Europa reißen würde...

Hallo? der war bei lyon damals 19 jahre alt, hätte lyon damals noch nen paar andere gute stürmer gehabt hätte man nilmar nicht so ins kalte wasser geschmissen sondern ihn ans team heran geführt und er wäre jetzt viel weiter, aber nilmar selber wollte wieder zurück weil das alles für ihn noch viel zu früh kam, man kann von 19 jährigen nicht erwarten das wenn man sie sofort ins kalte wasser schmeißt diese dann 20tore machen. Jetzt ist er viel gereifter, er ist älter geworden und es wird ihm gelingen in europa fuß zu fassen weil das talent dazu hat er, das hatte er auch damals schon sonst hätte lyon es nicht versucht.
 
ICH MEINE DAS MIT DEM LEHRGELD, GENAU SO WIE SHEEK!!!!! er ist jetzt viel reifer und solch eine erfahrung bringt einen weiter.....

allerdings habe ich echt angst vor sanonog jetzt steht auch schon bei transfermarkt.de , dass werder mit dem hsv gesprochen hat, allerdings soll auch stuttgart an sanogo dran, wobei ich nich verstehe was die mit dem wollen haben doch gomez und cacau und mit fischer (zwar erst 17) und johannes rahn (21) noch junge spieler in der hinterhand???? wie is das eig mit suttgart und ljuboja ????
 
Wie kam Allofs auf die Idee beim HSV wegen Sanogo anzufragen? Was will man denn mit dem?
Da könnt ihr aber froh sein, dass die Hamburger den nicht abgeben wollen.
 
Hallo? der war bei lyon damals 19 jahre alt, hätte lyon damals noch nen paar andere gute stürmer gehabt hätte man nilmar nicht so ins kalte wasser geschmissen sondern ihn ans team heran geführt und er wäre jetzt viel weiter, aber nilmar selber wollte wieder zurück weil das alles für ihn noch viel zu früh kam, man kann von 19 jährigen nicht erwarten das wenn man sie sofort ins kalte wasser schmeißt diese dann 20tore machen. Jetzt ist er viel gereifter, er ist älter geworden und es wird ihm gelingen in europa fuß zu fassen weil das talent dazu hat er, das hatte er auch damals schon sonst hätte lyon es nicht versucht.
Hallo.
Du mit deinem kalten Wasser. Als wenn man ihn an der Antarktis ins Meer geschmissen hätte. Wirst ja sehen falls er zu Bremen wechselt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom