SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut kroatischen Zeitungen lässt Werder den 19 Jahre alten Stürmer Nikola Kalinic von Hajduk Split beobachten.
 
Rosenberg is so scheiße, halte gar nix von dem. Aber wird wohl spielen. Mosquera wär cool, über Klasnic würde ich mich auch freuen.
 
Warum hat Werder ständig so ein Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen?

hab keine ahnung, was du meinst....:confused:

- abseitsentscheidung beim cottbuser tor war korrekt
- elfmeter war völlig korrekt, greift ihm von hinten über die schulter und drückt ihn runter. völlig dämliche aktion, klarer elfer.
- wenn er wegen des körpereinsatzes von merte foul und gelb gibt, hätte werder eigentlich noch nen 2. elfer kriegen müssen. so viel dazu...
- die gelbe gegen rosenberg war die peinlichste aktion des schiris, denn wenn er da nicht springt, kann er hinterher seine knochen aufsammeln! völlig behindert da gelb zu geben!

schiedsrichter hat heute insgesamt viel durchgehen lassen, eine bevorteilung werders konnte ich aber beim besten willen nicht erkennen!!!
 
Würd´mich irgendwie freuen, wenn Mosquera sich in die Startelf spielt und Sanogo da verdrängt. ;)
Almeida sollte eh `nen Stammplatz haben mittlerweile, daneben dann Mosquera, Sanogo oder Klasnic. Naja und Rosenberg wird wohl nicht über eine Jokerrolle hinauskommen.
 
Warum hat Werder ständig so ein Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen?

Das ist halt immer aus Sicht des jeweiligen Betrachters. Ich z.B. fand die Gelben gegen Wiese wegen Ballwegschlagens sowie die Gelbe für Rosenberg wegen Schwalbe völlig überzogen und unangemessen. Elfer war eig. n klares Ding, einzig bei Merte hätte es bei konsequenter Regelauslegung anders aussehen können. Whatever, nächte Woche wird Stellingen im Heimspiel vernichtet :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten