SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen hätte sich vielleicht Patrick Helmes holen sollen, das wär gut! :)
 
Aus der heutigen Kreiszeitung:

naja, auf den spruch bezüglich nilmar geb ich da nichts, der ist nur strategisch gut neben nem allofs-zitat positioniert ;)

zu dem allofs-spruch am schluss geb ich dir aber recht, der stimmt positiv :cool:
wobei da in meinen augen die frage ist, an welcher front noch was kommt, ich tippe ja auf LV (da schulz bestimmt noch wechselt) und hoffentlich noch nen zweiten neuen stürmer...
 
Warum hat Picus sich eigentlich einmotten lassen? Der hat hier immer die bremer Fahne hoch gehalten und war im provozieren ne Klasse für sich. :(
 
naja, in jedem fall heißts jetzt beten, dass nilmar noch kommt :cool:

Was erwartest du denn von ihm ? Hast du mal die Spiele von Nilmar bei Lyon gesehen ?


Nilmar ist sicherlich ein guter Fußballer, aber das er auf einmal der Torjäger par excellence bei Werder werden wird, daran kann man zumindest zweifeln.

Ich verstehe echt nicht warum sich Bremen nicht um Elmander bemüht, der würde vom Spielerprofil 1A in das Team passen und hätte mit Rosenberg noch einen schwedischen Kamderaden an seiner Seite. Einzige und allein die Ablöse könnte eventuell Probleme bereiten, aber günstiger als Anelka beispielsweise wäre er dennoch.
 
Ich verstehe echt nicht warum sich Bremen nicht um Elmander bemüht, der würde vom Spielerprofil 1A in das Team passen und hätte mit Rosenberg noch einen schwedischen Kamderaden an seiner Seite. Einzige und allein die Ablöse könnte eventuell Probleme bereiten, aber günstiger als Anelka beispielsweise wäre er dennoch.

Weil auch Elmander eine zweistellige Mio-Ablöse kosten würde udn ein solcher Betrag für uns nunmal nicht drin ist...
 
Also von den finaziellen Mitteln wäre er drin. Durch Klose Millionen und CL Teilnahme. Aber ich denke Allofs wird nicht bereit sein die zu zahlen.

CL Teilnahme ist noch nicht gesichert und die Klose-Mio sind für Alberto (7,8 Mio) Sanogo (4,5 Mio) und Almeida (3 Mio) draufgegangen...
 
CL Teilnahme ist noch nicht gesichert und die Klose-Mio sind für Alberto (7,8 Mio) Sanogo (4,5 Mio) und Almeida (3 Mio) draufgegangen...

Allofs hat allerdings gesagt, dass man finanztechnisch so plant, als hätte man die CL Teilnahme schon gesichert.

Elmander könnte um die 10 vielleicht auch 12 Millionen kosten, da bleibt es natürlich trotzdem fraglich, warum man sich Sanogo für 4,5 Mio (inklusive möglichen Nachzahlungen) holt, anstatt das Geld aus einem Sanogo Transfer in beispielsweise Elmander zu stecken.

Aber ich will auch gar nicht abstreiten, dass bei Elmander nunmal das Problem besteht, dass er eine gute letzte Saison spielte und sich sein Verein für die CL qualifiziert hat, was natürlich den Marktwert steigert.

Daher passt er nicht unbedingt in das Konzept von Werder, einen Sanogo über dem Marktwert zu kaufen allerdings auch nicht.
 
Sanogo hat im übrigen heute seine erste Bude für Werder gemacht :cool: Leider hat Werder im Testspiel 1:2 gegen Paderborn verloren :rolleyes: Bomben Testpielergebnisse bisher :rolleyes:
 
Muha.. hab´ich ja garnicht mitbekommen. :D
Naja, immerhin hat Sanogo an seinem 1.Tag bei Bremen gleich getroffen. ;)
 
Habs auch schon mitbekommen. Wenn das stimmt, sehe ich so langsam echt schwarz. Alle Stammspieler sind im moment entweder verletzt, grade wieder in der Aufbauphase, oder mussten irgend n Drecks Länderspiel-Turnier spielen

Im moment siehts so aus:

Wiese: Rückenprobleme
Fritz: Fit
Naldo: Urlaub wegen Copa, macht die ganze Vorbereitung nicht mit
Merte: Fit, Kann aber erst seit ner knappen Woche wieder trainieren
Wome: Fit
Frings: Verdacht auf Kreuzbandriss, ich bete das es nicht stimmt
Borowski: Fit
C. Alberto: Fit, aber imemr noch keine Spielberechtigung
Diego: Siehe Naldo
Rosenberg: Fit
Sanogo: Fit
Baumann: Fit
Andreasen: Wadenzerrung, fällt ne Woche aus
Owomoyela: Sehenabriss, fällt 3 Monate aus
Almeida: Sprungelenk, fällt auf unebstimtme Zeit aus, vermutlich n Monat
Hunt: Knieprobleme, fällt auf unbestimmte Zeit aus
Klasnic: Nierentransplantation, keiner weiß ob der je wieder spielt
Schindler: Fit
Jensen: Fit, wird aber wohl gehen
Vranjes: Fit
Schulz: Fit, wird aber wohl gehen
Niemeyer: Fit

Fazit: ich köntne mehr als nur kotzen, soviel Pech geht eig. garnicht
 
so langsam bekomme ich angst, dass die hinrunde sehr bitter wird...

frings wohl ernsthaft und länger verletzt, mit diego und naldo zwei der wichtigsten spieler turnier-ge****t, kein cl-fähiger sturm da... das stimmt hinten und vorne alles nicht...

ich hoffe, schaaf biegt das bis zur saison alles hin und die cl-quali wird gesichert... aber bisher ist die saisonvorbereitung echt ein alptraum...

edit: überschneidet sich mit guvnor^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten