⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
pr__dl-1416668038_zoom38_crop_800x600_800x600+337+68.jpg
 
Ich habe eigentlich gehofft, dass die Diskussion zu Ende wäre, aber Wolf sah gestern bei beiden Treffern nicht gut aus. Den ersten muss Luki entweder rausköpfen und Wolf muss dahin. Beim zweiten konnte er sicherlich nicht viel machen. Den Ball dann aber selber reinhauen, wirkt schon extrem unglücklich und passt zu seinem Spiel.

Im Winter bitte jemand neues holen!
 
allofs hat doch schon herz gezeigt nachdem er hunt asyl bei WOB gewährt hat, verzockt hat sich der gute "fairplay" aaron..
 
Na dann hoffe ich eben, dass niemand für Hunt 6mio bezahlen will. Dann kommt er eben für <3mio
 
Hunt wird nich mehr gebraucht, viel zu langsam, jetzt, wo doch endlich mal ansatzweise direkt und schneller gespielt wird.... Diarra kann ich mir nich vorstellen, wie soll man den denn bezahlen? Der landet bestimmt irgendwo in der Türkei.... Ruiz bin ich nach wie vor dafür
 
Hunt soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Alles was er bei Werder sicher hatte Stammspielgarantie, Fans die ihn vergöttert haben, Werder-Gesicht, etc....hat er alles gewusst und bewusst abgelehnt, um international was reißen zu können und mehr Kohle zu ergattern. Geschieht ihm ganz recht.
 
Hunt ist doch besser als alles was wir haben :confused: den würde ich mit kusshand wieder nehmen. Man kann auch mal seine Eitelkeit ablegen und nicht rumweinen, dass er mehr verdienen möchte und cl spielen will. Das will doch jeder. Kommt mal klar
 
Hunt braucht kein Mensch mehr, jetzt sind die jungen wilden am Start ansonsten noch Ruiz her. Aber die Hunt Fresse will ich nicht mehr in Bremen sehen.
 
Naja sobald wir wieder rankamen, gabs natürlich wieder eine Fehlerkette Fritz-Garcia. Danke schön!!!!!! :thumbsdown:
hätte nicht gedacht, dass ich mir mal Prödl wieder schnell zurück wünsche :oops:
 
Di Santo fehlt auch enorm. Und so stark Junuzovic zur Zeit auf offensiv ist, so schwach ist er defensiv.
 
Ja, erklärt die Harmlosigkeit vorne, aber man steht eigentlich ganz kompakt, dann machen wir 1-2 individuelle Fehler und wir stehen im Rückstand. Das nervt!
Aber Husing immerhin mit Debüt, mit dem hab ich Abi gemacht.
 
hunt doch das so n typischer spieler der für die ganze misere verantwortlich ist, weil man meint mit sowas und so prödels oben in liga 1 mitspielen zu können:D und jetzt wo ers wie erwartet in wburg nich packt, will er zurück nach bremen, wo er vorher erst das total gute angebot (für bremer verhältnisse) abgelehnt hatte, weil er in wburg durchstarten wollte international xD
wenn ihr den zurück nehmt ist euch echt nicht mehr zu helfen. wird aber eh zeit, jungs. seit 3 oder 4 jahren wart ich jetzt drauf das bremen endlich absteigt, ist einfach zu traurig
 
Ihr dürft und sollt absteigen, aber danke für einen fast perfekten Hinrundenausklang. Jetzt liegts bei Freiburg und Leipzig.
 
Back
Top Bottom