⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wow, das war ja noch mal beschissener als bisher. :thumbsup:
Aber kein Wunder, wenn man so Routiniers wie Harnik und Gentner in der Truppe hat, die immer nur groß das Maul aufreißen, aber dann Saison für Saison wie die letzten Trantüten auftreten.

Aber war auch ein undankbares Los.
 
glückwunsch, jetzt kann man sich vollständig auf den abstiegskampf konzentrieren
 
Wow, das war ja noch mal beschissener als bisher. :thumbsup:
Aber kein Wunder, wenn man so Routiniers wie Harnik und Gentner in der Truppe hat, die immer nur groß das Maul aufreißen, aber dann Saison für Saison wie die letzten Trantüten auftreten.

Aber war auch ein undankbares Los.
wieso ist ne scheißmannschaft wie bochum ein undankabres los:confused:
 
Aber trotzdem hätte man auch in Bochum ruhig mal auf das Tor schießen können,oder!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der VfB bleibt sich troy :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist ne scheißmannschaft wie bochum ein undankabres los:confused:


zwei mannschaften auf augenhöhe, bochum schon im spielbetrieb + euphorie + heimvorteil. 1 + 1 = ?
aufwachen, doktor babo!



Aber trotzdem hätte man auch in Bochum ruhig mal auf das Tor schießen können,oder!?

daran lag es ja nun wieder nicht. der fisch stinkt hinten. aber das ist auch wieder die selbe abwehr wie letztes jahr, mit sakai und gentner und zusätzlich wird der einzig gute defensivspieler auf die bank gesetzt. gute entscheidung sicherlich. dann noch ulreich, der blindfisch.
 
Wow, das war ja noch mal beschissener als bisher. :thumbsup:
Aber kein Wunder, wenn man so Routiniers wie Harnik und Gentner in der Truppe hat, die immer nur groß das Maul aufreißen, aber dann Saison für Saison wie die letzten Trantüten auftreten.

Aber war auch ein undankbares Los.

Gentner fandest du doch vor kurzem noch saukrass. Habs euch heute mal wieder so richtig gegönnt, insbesondere nachdem du mich gebannt hast. :):):)

Liebe Grüße!
 
Wär schon ein krasser Transfer für Werder...eichin macht seinen Job schon richtig
 
Sollen wir heute schon den Platz stürmen und sie totschlagen, oder kriegen sie noch eine Woche? Ich bin mies sauer.
 
Ich finde die sollten innerhalb von einer Stunde ab jetzt (also so gegen 11.28 Uhr) die Stadt verlassen haben. Mir reichts!
 
Stimme zu. Bitte überbringe unseren Entschluss den Vereins-Granden, damit sie alles weitere in die Wege leiten können. Ab jetzt volle Konzentration auf die Leichtathletik-Abteilung. Wir müssen Deutschland retten.
 
Aufstellung: 22 Kirschbaum – 4 Kvist, 5 Haggui, 6 Niedermeier, 8 Leitner, 11 Gruezo, 14 Rojas, 19 Werner, 23 Sararer, 34 Rausch, 44 Maxim


Los gehts. Ich hoffe, jetzt knallt es richtig. :mad:

Gruezo <3
 
das wär der erste zugang der mal besser ist als die leute die in der zeit seit eichin da ist gegangen sind..so toll ist das nicht imho.
 
JAAAAA ROJAS
JAAAAAAA WERNER

NEEEEIIIIN, JETZT TRIFFT SELBST FELLBACH GEGEN UNS :( :mad:
 
Zurück
Oben Unten