⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
Elia per leihe zu den saints mit kaufoption.... Schade eigentlich, die gurke nehmen die doch niemals fest unter Vertrag
 
Der blinde peter trifft jetzt auf den goalie mit den zwei linken Händen, zum Glück in einem team
 
Elia tritt jetzt wo er bei den Saints ist, ordentlich nach.
Skripnik soll von Eichin ein Verbot bekommen haben, Elia aufzustellen, um ihn endgültig zu überzeugen, sich einen neuen Club zu suchen.
traut man Eichin irgendwie zu.. wäre allerdings auch ein Armitszeugnis für VS.
 
Wäre es an Bremens Stelle nicht klüger gewesen, ihn spielen zu lassen, um ihn möglichen Interessenten vorzuzeigen? Außerdem glaube ich nicht, dass es sich Bremen in der Position leisten kann, nicht die besten Spieler aufzustellen.
 
Du zeigst ja dann nur vor, dass der nix zählbares/ nützliches zu Stande bringt.
 
Du zeigst ja dann nur vor, dass der nix zählbares/ nützliches zu Stande bringt.
Wollte ich grad schreiben, elias marktwert hätte sich wenn man ihn spielen sieht, wohl eher in die andere Richtung entwickelt
 
Eh Elia is absolut im Recht, wer in 95 spielen als Offensivkraft 3 Ecken und ein Schiriball rausholt sollte immer gesetzt sein.
 
Du zeigst ja dann nur vor, dass der nix zählbares/ nützliches zu Stande bringt.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die Argumentation von Elia idiotisch ist. Entweder man ist gut und spielt, oder man ist schlecht und spielt nicht. Aber nur deswegen jemanden nicht spielen zu lassen oder ihn spielen zu lassen, um ihn verkaufen zu können, erschließt sich meiner Logik nicht o_O
 
So richtig glauben tu' ich ihm das auch nicht... Elia ist ja auch irgendwo ein Querkopf
 
Ach sein Ego ist einfach nur angegriffen, weil ihn niemand mehr haben wollte.
 
Felix Wiedwald noch im Winter von Frankfurt nach Bremen?
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-wiedwald/werder-will-ex-torwart-zurueck-39211476.bild.html

Dann hätte man das leidige Keeper Problem endlich mal im Griff.
Wiedwald ist bei 'ner Trapp Rückkehr ja eh nur noch die 2

Es kommt auf jeden Fall noch ein TW diesen Winter. Weitere Namen könnten Jens Grahl
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/werderbremen132.html

Wiedwald kommt dann spätestens im Sommer
 
Back
Top Bottom