⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja das nervt echt, kein bock immer info zu bekommen wann der vfb was macht, juckt mich nicht. Jeder erstligaverein, egal wie schlecht, hat n eigenen thread verdient
 
Dieses Pilotprojekt, das - zur Erinnerung nochmal! - von der Userseite vorgeschlagen wurde, läuft bis mindestens Ende der Hinrunde. Danach wird abgestimmt, wie wir mit dem Merger weiterverfahren und ob evtl gar neue Fusionen vorstellbar wären. Bei dieser Abstimmung kommt zum ersten Mal unser neugegründeter Forenbeirat (derzeit bestehend aus den Usern guajiro, LabeLbo$$, alhambra, Lutz MC, Daffy_Mit_Uzi, SirJackson und Eko Fresh) zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin dafür dass ihr mit der scheisse aufhört ihr miesen wichser.
sonst wird wieder ein spam marathon einberufen....

was soll das immer wenn ihr spacken versucht lustig zu sein, ist der vfb betroffen. wir stehen vor dortmund und sind die mit abstand beste u23..
habt mal bisschen respekt
 
Alter wenn hier Stellingen reingeworfen wird startet eine Kettenreaktion die das Universum in sich zusammenfallen fallen lässt während ganz leise "...SCHEEEEEISS----HHHH-SSSSS---VVVAAAUUUUU" Sprechchöre zu hören sind...
Wir brauchen die Vize-Regel auch nicht denn werden Bayern im Finale schlagen :cool:
 
Super gegen Bielefeld :thumbsup:
VF wir kommen

---------------------------------------------

Könnt ihr dann nicht irgendwie HSV, Schlacke, BVB oder so zusammen stecken?
 
Oder alles in Blöcken nach Platzierung zusammenfassen.

Bayern
CL Plätze
EL Plätze
Mittelmaß
Abstiegsplätze
 
oder einfach wieder normal machen. dortmund und hsv könnte man auch mergern
 
Bedank dich einfach bei den Usern, die das gefordert haben und hör bitte auf, hier rumzuspammen.
 
n scheiss werde ich. egal ich bin dann raus aus dem forum wenn sich das nicht ändert.
ihr dämlichen wichser....

ciao
 
ich finde diese aktion äußerst sympathisch. meine rückkehr wurde mit diesem thread wirklich versüßt.
 
ich möchte vor allem wieder meinen VfB II Thread. Bremen und Stuttgart sind mir ja gänzlich egal :( Mach mal einen auf, Dome!
 
wow hat sich dieser drmic entgegen aller erwartungen doch nur zum bankdrücker bei leverkusen entwickelt obwohl er fast eine ganze saison lang bei nürnberg heraus gestochen hat lol ich frag mich ob das nur am berater liegt oder ob viele spieler sich einfach selbst total überschätzen.
 
Zurück
Oben Unten