⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Neuzugang für den VfB:
Der Serbe Filip Kostic (Außenstürmer, 21 Jahre) wechselt für 5 Millionen vom FC Groningen nach Stuttgart. Das haben die Holländer soeben bestätigt. Der Medizincheck beim VfB wird dieses Wochenende stattfinden. :thumbsup:

und monaco hat 15 mio für rüdiger geboten. bobic hat abgelehnt :D
 
alle raus.

edit: das soll dann wohl jetzt der 'kracher' sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostic für 5 Mio, endlich, und dann sogar noch für einen vernünftigen Preis. :thumbsup: Fredi :cool: Wenn alle gesund bleiben, Veh Teamgeist reinbekommt und die irgendwie die Abwehr zukriegen, dann könnte was gehen. Offensive ist so ziemlich Sahne für BL Verhältnisse. Ich setze sehr auf Oralromeu und Grüzo. Und Rüdiger natürlich, das verwundert mich gar nicht, dass die den jetzt nicht mehr abgeben wollen. Unsere einzige stabile Kante da hinten.

Lohkemper hat den Bock heute umgestoßen. Wäre sonst langsam bitter geworden. Jetzt erst mal etwas durchatmen.
 
Young Rüdiger hat sich eigentlich bestimmt schon Hallo Monaco pumpend auf einer Yacht mit Falcao gesehen :(
Eines Tages Brudi...
 
laut sat1 text sagt ulli ferber (aka herr andrea berg) dass rüdiger wechseln will und es gespräche geben wird.
 
Nein, in Wirklichkeit ist er einfach zu groß für Barca. =))

598488_10151269817273326_1279647630_n.png


Und dass Wenger einen 15jährigen für die Arsenal U18 holen möchte war natürlich auch nur Marketing vom Berater. :)
 
alle wollten ihn. wahrscheinlich musste er weg von barca weil messi angst vor der konkurrenz hatte.
und wer würde nich sofort kommen wenn er beim großen vfb spielen kann, als zwischenstopp vor leipzig.
 
So Akpala verlässt uns leider Richtung Türkei für Rund 200.000. Ich bin mal gespannt, ob wir auch noch Ekici los werden können. Dann ist vll noch ein weiterer Stürmer drin
 
Ich habe ihn über die Zeit sehr lieb gewonnen. Er ist auch nur ein menschliches Wesen. Bitte gehe respektvoll mit dem Spieler um und würdige seine Leistung.
 
Dann warst du wohl noch nie in MrAeko Gehirnwäsche-Schulung: Auch Außenstehende benötigen den Respekt für ihre Leistung. Nicht nur die Stars der Startelf sind fürs Team wichtig.
 
Zurück
Oben Unten