SV Werder Bremen - This is Osterdeich

Wo landet Bremen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

_carlito

Altgedient
Martkwert lt. TM: 2,5 Mio. Vertragslaufzeit bis: 2015. Mögliche Ablöse: 7-8 Mio. :D

Bobic :cool:

Herr yupdi

Gold Status Member
Crazy Eyes der Schwatte.
Merkt grad dass er von Weißbroten umgeben ist.

pabeluga

Moderator
Guesswhoswhack, erklräre bitte, wie Hamburg und Stuttgart gleichzeitig Letzter werden sollen? Das ist völlig unmöglich. Bist du nicht mal zu solch einfachen Umfragen befähigt?!?

Dome@CA!

Gold Status Member
Guesswhoswhack, erklräre bitte, wie Hamburg und Stuttgart gleichzeitig Letzter werden sollen? Das ist völlig unmöglich. Bist du nicht mal zu solch einfachen Umfragen befähigt?!?
steht doch nur abstieg zur auswahl! das können 2 sein...

pabeluga

Moderator
Damnit, dieser Idiot, der die Umfrage gemacht. Voll verwirrend und ohne System.

pabeluga

Moderator
Es tut mir leid man :( Danke, dass uns vor den Hamburgern siehst.

guesswhosbizzack

Gold Status Member
Es tut mir leid man :( Danke, dass uns vor den Hamburgern siehst.
Die Uzis waren schon durchgeladen, gerade noch so gutgegangen. Wieso kann ich beim SCP nicht für "Meister" voten?!?

So scheisse werdet ihr diese Saison glaub ich gar nicht sein, hab aber nach Sympathie abgestimmt.

pabeluga

Moderator
Fix

Der Youngster, der aus Rüsselsheim stammt, muss sich nun aber nicht mehr rechtfertigen – und er darf mit einem aktuellen Trikot posieren. Der VfB hat ihn ablösefrei verpflichtet, bereits am Dienstag war die Tinte trocken. Spanoudakis wird für die nächsten Jahre die Kickstiefel für den Verein aus Bad Cannstatt schnüren.

DoctahCerveza

Platin Member

^^

da sprech ich ja besser schluchtenscheisserisch als harnik. beweise?

"oachkatzlschwoaf"

done.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pabeluga

Moderator
Spanoudakis was one of the stars of a very strong Cadete A side this year and that has not gone unnoticed by Germany’s national teams. The Greece-born midfielder has already played for the Germany U-15s and U-16s, but right after the announcement of his transfer came his call-up to the U-17s. Though only time will show whether Georgios has made the right choice, we can only wish him best of luck.

http://www.totalbarca.com/2014/news/la-masia-giorgio-spanoudakis-signs-for-stuttgart/

Aufruhr in La Masia :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten