SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freitag vorm spiel haben alle über das tor von messi geredet, heute bei den roten war nur diegos tor das thema :)
vor allem als staijner ungefähr vor der gleichen chance war, nur viel länger den ball gehalten hat, um ihn dann noch daneben zu schiessen. dabei fand ich das tor von rosenberg noch besser. er und jensen haben astrein zusammengespielt :)
 
hier redet man nur von der traumkombination lucio - van bommel - lell - cacau :)

aber stimmt, die diego kirsche war sehr zuckrig! ;)
 
T-eLeven schrieb:
n Fussballprofi muss doch wohl aus 60 Metern das leere Tor treffen:confused:

schau dir mal ein normales bundesligaspiel an die ziehen da teilweise aus 20 m den ball übers stadion drüber also das hätte noch lange kein profi hinbekommen
 
Sneakers schrieb:
schau dir mal ein normales bundesligaspiel an die ziehen da teilweise aus 20 m den ball übers stadion drüber also das hätte noch lange kein profi hinbekommen
Da musst du auch den Keeper überwinden;)
Und da reicht es nicht in das 7,32 Meter x 2,44 Meter gehäuse zu treffen sondern man muss recht feste in die Ecken schiessen;)
 
T-eLeven schrieb:
n Fussballprofi muss doch wohl aus 60 Metern das leere Tor treffen:confused:

Du hast eigentlich Recht, aber Diego hat das, ich sag mal: "locker aus dem Fußgelenk gespielt".
Bei Stajner dagegen hat man irgendwie den Druck gemerkt, (so von wegen:" den muss ich jetzt reinmachen") das Ergebniss hat man gesehen.

Ich hätte wohl wie Stajner reagiert.. :D
 
metz schrieb:
Da musst du auch den Keeper überwinden;)
Und da reicht es nicht in das 7,32 Meter x 2,44 Meter gehäuse zu treffen sondern man muss recht feste in die Ecken schiessen;)

außerdem sind sie in den meisten Fällen dabei bedrängt im Gegensatz zu Diego.
 
T-eLeven schrieb:
n Fussballprofi muss doch wohl aus 60 Metern das leere Tor treffen:confused:


Er hat das Ding ja nicht einfach so geschossen, dass er er irgendwann reinkullerte. Der Ball flog exakt so, wie er musste, anders wäre er ncht reingegangen. Hoch und so schnell, dass kein Spieler mehr dran kam und er senkte sich exakt vor der Latte runter, schließlich war der Aachener dem Ball gut auf den Fersen.

Und ich sag dir aus Erfahrung: Ausm Lauf so ein Ding zu schießen mit ganz kurzer Zeit zu überlegen, ist sauschwer. Ausm Stand und mit Zielen viel einfacher, aber auch länsgt nich soooo einfach, dass er sich schön senkt. Reinrollen kann jeder.

Aber du hast natürlich recht...ein Profi sollte so einen Ball schon mal reinmachen, aber wie oft wurde es schon probiert und wie oft hat sowas schon geklappt?
 
Pendragon schrieb:
Er hat das Ding ja nicht einfach so geschossen, dass er er irgendwann reinkullerte. Der Ball flog exakt so, wie er musste, anders wäre er ncht reingegangen. Hoch und so schnell, dass kein Spieler mehr dran kam und er senkte sich exakt vor der Latte runter, schließlich war der Aachener dem Ball gut auf den Fersen.

Und ich sag dir aus Erfahrung: Ausm Lauf so ein Ding zu schießen mit ganz kurzer Zeit zu überlegen, ist sauschwer. Ausm Stand und mit Zielen viel einfacher, aber auch länsgt nich soooo einfach, dass er sich schön senkt. Reinrollen kann jeder.

Aber du hast natürlich recht...ein Profi sollte so einen Ball schon mal reinmachen, aber wie oft wurde es schon probiert und wie oft hat sowas schon geklappt?

bernd schuster hat auch mal so n ding gemacht :D
 
Klose hat seinen Mietvertrag gekündigt:eek:, laut bild:D
Aber Diego nach Madrid!? Wenn er das macht, macht er einen riesen Fehler!
 
Werder nimmt Reals Interesse an Diego gelassen - `Mit keinem Verein Kontakt´

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat gelassen auf das angebliche Interesse des spanischen Rekordmeisters Real Madrid an seinem Spielmacher Diego reagiert. `Diego hat zuletzt klar bekundet, wie wohl er sich derzeit bei uns fühlt. Dem ist nichts hinzuzufügen´, erklärte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs. Die spanische Sportzeitung Marca hatte am Dienstag berichtet, Real habe seine Fühler nach dem 22-jährigen Brasilianer ausgestreckt.

Diego, der nach seinem Bilderbuch-Tor beim 3:1 am vergangenen Freitag gegen Alemannia Aachen bereits ein deutliches Bekenntnis pro Werder abgegeben hatte, zeigte sich von der Meldung überrascht: `Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren´, sagte der Mittelfeldspieler. Auch Trainer Thomas Schaaf zeigte sich unbeeindruckt:

`Ich interessiere mich auch für den einen oder anderen Spieler anderer Vereine. Aber da komme ich leider auch nicht ran´, so der Coach bei Eurosport: `Wir werden uns hüten, irgendwelche Äußerungen von nah oder fern immer wieder zu kommentieren. Wir haben eine Philosophie, einen Fahrplan, mit einer Mannschaft zu arbeiten und mit Spielern vernünftig umzugehen.´

Quelle: reviersport

Ende der Diskussion :)
 
Sorry Guv`nor...jetzt kommt was ganz bitteres:

Presse: Klose traf Hoeneß und Hitzfeld
Nach Medienberichten soll sich Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose mit Verantwortlichen von Bayern München in Hannover getroffen haben. Der Nationalspieler ist nach Angaben der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" und der "Bild"-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Ulli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. Der Nationalstürmer wird seit geraumer Zeit mit dem Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht, hatte bisher aber von einem Wechsel ins Ausland gesprochen, für den nur vier oder fünf internationale Topvereine in Frage kämen.
 
So bitter find ich das garnicht. Wenn ein Spieler von nem sicheren CL-Teilnehmer zu nem Uefa-Cup-Team wechseln will und das trotz Vereinsrekord-Verlängerungsangebot...dann soll er. Gebt Allofs die 15-20 bayrischen Millionen in die Hand.... er wird sie sicher zu verwenden wissen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten