SV Werder Bremen III

Status
Not open for further replies.
Picus said:
werder hatte übrigens 9 deutsche in der startformation. find ich schon bemerkenswert
find ich auch.....i
ich hoffe darauf, dass in der BuLi alle min. 50% deutsche im Kader ahben MÜSSEN;)
da wird auch mal der deutsche Fussball unterstützt und an Bremen sieht man, dass man auch so mit den ganz grossen mithalten kann;)
 
japp mit den neun deutschen fand ich richtig cool und die ganze leistung war die beste bis jez in dieser saison und ich find werder hätte den sieg total verdient .....SCHEIß MESSI :( :(
 
n paar pressestimmen:

El Mundo Deportivo: Goldenes Tor durch Messi. Barça zieht gerade noch den Kopf aus der Schlinge.

AS: Messi rettet Barça. Das Unentschieden hat auch noch einen hohen Preis: Eto'os Verletzung. Werder war eine deutsche Dampfwalze, die über fast das ganze Spiel Barça platt gemacht hat. Werder hätte klar und deutlich den Sieg verdient.

Marca: Messi rettet Barça vor dem Untergang. Werder strich die Katalanen von der Landkarte. Messi machte ein Riesenspiel der Deutschen zunichte.

Cadena Ser: Was soll das, Herr Rijkaard? Warum sechs Wechsel in der ersten Elf? Sie haben mit dem Feuer gespielt.

TVE: Es kann nicht sein, dass sich Barça von Bremen so vorführen lässt. Von Ronaldinho und Co. war kaum etwas zu sehen.
 
mariano said:
gutes spiel von euch, messi is halt einfach killah...

ja und genau das ist die klasse von barca.. die können bis zur letzten sekunde zuschlagen..
 
endlich ma wieder gewonnen. ne starke 1/4stunde reicht.
die tore waren alle zucker. insbeondere die freistoßvariante zum 3:0 :)
die 2. halbzeit war äußert schwach, passte daher ganz gut, dass klasnic mitspielen durfte. was is nur los mit dem? ansonsten passte wieder alles ganz gut, auch wenn man sich dem gegner irgendwann angepasst hat. großes spiel von schulle und hunt. merte und naldo wunderbar sicher. auch alle anderen mit nem guten spiel. nur der ersatz, momo und klasnic ham sich nich zurechtgefunden.

egal. allez werder brem
 
das war in der ersten halbzeit spielerisch und kämpferisch einfach klasse..
merte hat super gespielt und wir blieben zu null.
Stimmung war auch geil..Hamburg nur remis und bayern verliert..

Werderherz was willste mehr ;)
 
Aaron Hunt is`ja auf dem besten Wege sich durchzusetzen, wenn er das nicht schon getan hat!!! Und das bei den Neueinkäufen im Sturm! Respekt!
 
ja schade dass die bochumer ihn nicht bekommen haben.......
aber wäre auch lieber´in bremen geblieben wer sich dort durchsetzt hat definitiv was drauf
 
KA hat ja vor der Saison ein Leihgeschäft mit Hunt nicht ausgeschlossen.
Aaron sagte ich will bleiben.. Und wer sowas sagt weiss auch warum..Er wollte sich durch setzen und das hat er.. Sicher hängt es auch z.T. an der Verletzung von Almeida..Trotzdem steht er jetzt nich ohne Grund in der 1. Elf-

Nochwas erfreuliches..Wenn mann transfermarkt.de & Sportbild Glauben schenken kann, geht Klose nie nach Bayern, sondern allenfalls ins Ausland.
Auch der SVW hat weiter gute Karten :cool:
 
Hunt hat gesagt, dass er sich durchsetzen wolle bei Werder, und da musste ich dann auch ein bisschen schmunzeln. Aber jetzt zeigt er allerdings sehr gute Leistungen, profitiert jedoch von den extrem schwachen Formen von vor allem Klasnic, aber auch Almeida und Zidan. Wenn diese 3 fit sind, sind sie auch (noch) besser als Hunt
 
Also ich denke Klasnic wird gehen... verständlich! Fragt sich nur, wohin?!
 
k-mono said:
Also ich denke Klasnic wird gehen... verständlich! Fragt sich nur, wohin?!

Eine sportliche Verschlechterung wirds so oder so :) Naja noch ist nichts entschieden, och hoffe er fängt sich wieder und findet zur alten Form und verlängert dann bei uns..wobei ich da nicht wirklich dran glaube
 
ich denke auch er geht. HSV ist sicher ein kandidat. Trotzdem wünsche ich mir auch er bleibt und findet seine form. Ivan gehört zu Werder!
 
er muss so oder so langsam mal etwas leistung zeigen! ich glaube kaum, dass ihm irgendein verein nen vertrag nach seinen vorstellungen anbietet, nur weil er vor nem jahr mal ganz gut gespielt hat. und wenn er echt zum hsv gehen sollte, dann hat ers auch nich besser verdient....
 
weg mit dem. wenn ich den sehe, krieg ich irgendwie ne starke abneigung gegen ihn. selten sowas unbewegliches, lauffaules und glücks-treffendes viech gesehen, und das geht bestimmt schon seit 2 jahren so. :oops: :( :mad:
 
von Allofs habe ich immer viel gehalten, aber der Spruch zu Wiese
"er ist deustcher, stammspieler bei werder und in der CL aktiv
Und das als grund, dass er zur Nationalmannschaft gehören sollte....
Aber man muss doch erkennen, das Enke, weidefeller min. genauso stark spielen!
 
metz said:
von Allofs habe ich immer viel gehalten, aber der Spruch zu Wiese
"er ist deustcher, stammspieler bei werder und in der CL aktiv
Und das als grund, dass er zur Nationalmannschaft gehören sollte....
Aber man muss doch erkennen, das Enke, weidefeller min. genauso stark spielen!

Aber sich halt - im Gegensatz zu Wiese - nicht gegen internationale Topteams beweisen können, sondern "nur" in der bundesliga bei "Durchschnittsteams" spielen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom