SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst ich als bayern-fan fidne das total fürn arsch das werder nich im free-tv gezeigt wird... was sollen das??? wen interesiert spartak moskau?
 
slim89 schrieb:
selbst ich als bayern-fan fidne das total fürn arsch das werder nich im free-tv gezeigt wird... was sollen das??? wen interesiert spartak moskau?

den grund siehst du doch grade LIVE im tv, ne frechheit für alle free-tv leute, daher gehöre ich demnächst nich mehr dazu:p
 
oh man 1:0 chelsea...dank mittelschwerem abwehrfehler...hatte den ball eigentlich schon, rutscht weg und zack kommt der essien um die ecke :(
 
Schade, Bremen. Kloses Kopfball und der eine Borowski-Schuss vorher waren wohl die größten Chancen. Haben sich gut gewehrt aber Chelsea war auch brandgefährlich wenns mal nach vorne ging. Nach dem 2-0 wars dann leider vorbei.
Der gegebene Elfer schien mir wie eine Konzessionsentscheidung, nachdem der erste 100%ige an Lampard (auch von Fritz) nicht gegeben wurde.
 
schade. bis zum geschenkten tor von pasanen hat chelski weltklasse gespielt. feinster 1touchfussball übern gesamten raum. danach hat chelski nich mehr soviel druck gemacht, werder kam. bis zur halbzeit war ds 1:1 fast schon verdient. werder ebenbürtig. in der 2. hälfte bestes spiel seit langem von werder. eigentlich ein spiel auf 1 tor. nach miros kopfball an die latte dann der lachhafte 11er, danach wars vorbei. egal, die punkte holt man woanders als in london, auch wenns geil gewesen wär. geile stimmung: werder brem ole werder brem ole :cool:
 
Die Niederlage geht in Ordnung..Chelsea hat gezeigt warum Sie Favorit waren. Kein langes Fackeln..Kombinationen wie aus einem Guss..
Aber Werder hat phasenweise sauber mit..bzw. dagegen gehalten.

Mein Fazit:
Bei Chelsea kann jede Mannschaft 2-0 verlieren und viele tun das mit weniger Glanz als wir..Dennoch bleibt der bittere beigeschmack, dass eben diese beiden Gegentore leider nicht zum ersten mal wie 2 Eigentore in Erinnerung bleiben..

PS: Ein kleiner positiver beigeschmack war, wie unsere Jungs auf der Tribüne über 90 Minuten DA waren..Respekt für die Unterstützung von den Rängen.. Und das an der Stamford Bridge :)
 
es freut mich, dass mein Landsmann Essien das erste Tor geschossen hat; es freut mich, dass chelsea gewonnen hat; aber es ärgert mich, dass henry gegen hsv fehlt :D
 
so ein scheiß. es wär ja was drin gewesen. aber mit einer guten leistung kann man bei einer weltklasse mannschaft leider nicht viel holen. etwas hat immer gefehlt. dafür war unser support weltklasse. aber wir haben uns wieder gut präsentiert in europa
naja, dann muss halt bacra die ersten punkte gegen uns lassen. im weserstadio werden die überrollt..... :cool: das wird wieder schön


das war schon letztes jahr ne augenweide ronaldinho nur beim aufwärmen zuzusehen.
 
oh mann...wieso müssen wir eigentlich immer pech haben in so partien, wo wir wirklich gut spielen gegen ausgesprochen starke gegner? (man denke auch an juve letztes jahr)
erst der kopfball an die latte und dann auch noch der elfmeter, bei dem man den eindruck hatte, dass abramowitsch vorm spiel noch nen kleinen braunen koffer vor die tür des schiedsrichters gestellt hat.....:mad:

naja, in bremen gewinnt chelsea nicht....
 
hm, ich finde man pasanen keine allzugroßen vorwürfe machen, sah natürlich
unglücklich aus, aber die situation war auch nich einfach, außerdem stehen 3
chelskiner um ihn herum...
 
3headed Monkey schrieb:
oh mann...wieso müssen wir eigentlich immer pech haben in so partien, wo wir wirklich gut spielen gegen ausgesprochen starke gegner? (man denke auch an juve letztes jahr)
erst der kopfball an die latte und dann auch noch der elfmeter,

naja, in bremen gewinnt chelsea nicht....

das ist halt noch der unterschied zu den top-teams
 
..schade,......ärgern tut mich, das der grösste Spasti das 2-0 macht....
aber ich hätte Brmen n 2-2 gegönnt!
 
ausm chelskiforum:


Werder Bremen bring 3,000 who are very noisy
what about us , poor ATMOSPHERE :(

Nice solid performance! Thought Lampard was reasonable and Essien and Ballack were fantastic. On a stranger note... what was that noise that sounded like a cup final crowd singing in the background before the game when there were no fans in the ground? Artificial cheering the new solution to lack of atmosphere? ;)

The atmosphere at the Bridge sounded weird and the one thing that riled me the most was the commentator constantly stating that the Germans were making the most noise. They were, honestly quite superb. Dont know whether anyone heard their irritating rendition of YNWA.

It was probably Bremen fans outside. They were awesome tonight, taught us a lesson about atmosphere. And Karan, I heard YNWA, made me cringe.

Where was the atmosphere tonight aswell?. The German's out-sang the home crowd and then i heard YNWA...

The Bremen fans were very good tonight and most of the noise in the stadium came from them or Chelsea fans responding to their singing. Despite that, I didn't think the Chelsea fans were too bad tonight, especially as there were a lot of seemingly neutral fans about.
 
die engländer bestaunen das "you`ll never walk alone" der bremer.
eine art "ritterschlag" für uns!!!!!!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten