SUPREME am 04.12.01: FREDDIE FOXXX

ja tak ist der beste!!
fast so gut am mic wie bush.


Videos waren recht erfrischend auch wenn sie mir zum teil gemundet haben.

Interview war nicht so toll.
lag aber daran das ich schon soviele interviews von bumpy gelesen hab.
 
@ Trisomie21

Der Song heisst "The Militia" von Gang Starr feat. Big Shug und natürlich Freddie.

Ich fand das Interview gut. Die Videoauswahl war aber diesma net so toll. Gab Ausnahmen wie "Militia", "Don't Get It Twisted" und "Plastic World" aber sonst net so toll die Videos.
 
Aber mich kotzt es immer wieder an, wenn diese komischen Videos mit der billigen Auflösung kommen....

Was ist das? Hier gab es auch schon mal einen Thread dazu...

Sind die aus'm Netz runtergeladen oda was?
 
LOL? Hauptsache erstmal komplett die Videos runterladen die neu da sind und fast alle spielen! :D
 
Bumpy Knuckles

Ich will nur wissen ob die Freddie Fox Sendung wiederholt wird. Ich konnte sie leider nicht sehen.
Diese Frage geht direkt an dich Falk.

Peace&out
 
Original geschrieben von ArabianChild
@ Trisomie21

Der Song heisst "The Militia" von Gang Starr feat. Big Shug und natürlich Freddie.

Ich fand das Interview gut. Die Videoauswahl war aber diesma net so toll. Gab Ausnahmen wie "Militia", "Don't Get It Twisted" und "Plastic World" aber sonst net so toll die Videos.

Die 2.Version von Militia mit W.C und Rakim ist auch nichts chlecht
 
Ich finds gut, dass Supreme Videos aus dem Netz spielt. An viele Sachen kommt man ja anders gar nicht ran, und da waren doch schon geile Sachen dabei (z.B. Moka Only - Imagine Me, wenn ich mich net irre).
 
Original geschrieben von ArabianChild
@ Trisomie21

Der Song heisst "The Militia" von Gang Starr feat. Big Shug und natürlich Freddie.

Ich fand das Interview gut. Die Videoauswahl war aber diesma net so toll. Gab Ausnahmen wie "Militia", "Don't Get It Twisted" und "Plastic World" aber sonst net so toll die Videos.

Naughty by Nature - Feel me flow :D

HEY HOOOO !!! Tighter Party-Track......
 
Zurück
Oben Unten