SUPREME am 01.10.01: TAKTLO$$

Re: Taktloss

make money money...
Wenn es darum geht dann ist die Börse in Frankfurt a.m. vieleicht besser für dich, außerdem hat Tacktloss keinen "Playa" style er beleidigt einfach nur - mehr nicht.
Denk mal an Zulu Nation, Sugarhill Gang, Del la soul oder Biz Markie , das ist auch nicht nur yake money money, And that's how it is.
:oops: :mad: :oops:
 
Re: Taktloss

und das Wort toller Typ ist wohl auch ne scheiß vormulierung, vieleicht weist du noch nicht das das ein rassistisches Schimpfwort ist.
 
Taktlo$$ IST halt "Der letzte tighte toller Typ"!!!
Kann man nichts machen!
 
Tak47

scheiß auf zulu nation und den rest, die sind schwul

und die ganze scheiß kultur sache, ich hab noch kein jay-z, dre oder sonstiges video gesehn in dem es um die kultur geht, genauso sieht es mit den texten aus, tut mir leid, aber das einzige um das es geht ist make money money, so lang es gut ist wen störts, und wer untergrund bleiben will, auch gut. Taktloss ist nunmal was rap betrifft einer der geilsten und tightesten. Und hört doch einfach mal die brp 3, das einzige as ami qualität hat, es ist einfach ein Genuss, selbst wenn man kein wort verstehn würde,

und um es mal klar zu sagen, diese ganze heuchlerei, die ganzen lustigen HipHops die von ihrem vater zwei technics geschnekt kriegen und dann von real reden, ich wünsch mir nichts mehr als money, money, money, und musik

soviel zu darth fader
 
Back
Top Bottom