SUPREME am 01.10.01: TAKTLO$$

Re: Taktlo$$

Original geschrieben von zembla

Wer Samy oder sogar Curse aufgrund ihrer Skills disst ist unglaubwürdig und kann von niemanden ernstgenommen werden.Er disst sogar seine Westberlin-Homies.
...Samy hat´s verdient gedisst zu werden!
Aber wo disst er bitte Curse oder "seine Westberlin-Homies"???
 
Re: Re: Re: Taktlo$$

Original geschrieben von Biaaatch86


Hör dir mal "Auszug der Liste der whack Mc`s" an (Nr.3 auf BRP4)
Die 4er kenn´ ich leider (noch) nicht!
Aber wer steht den sonst noch auf seiner "Liste der whack Mc`s" ?
 
taktloss zitieren macht spaß!

und jetzt, meine damen und herren, vernehmen wir einen auszug aus der liste der wack MCs:

Afrob
specializt
freundeskreis
spreepatienten
ganz Ostberlin
das Bo
Massive Töne
Blumentopf
MC Rene
Curse
Cora E
Moses P

etc, etc


Ihr seid waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack.....


original zitat taktloss track 3 BRP4life!



edit:

und achja: die liste der deutschen wack MCs ist lang, die liste der deutschen battle-MCs ist sehr kurz, nur ein name:


TAKTLOSS!!!
 
Re: Taktlo$$

Original geschrieben von zembla
Er hat mit keinen"forms of rockin" etwas am Hut,


ahhh genau auf solche 4 elemente fanatiker haben wir hier im tak thread nur gewartet :D :D :D :D !! SCHANDE :D :D

übrigens hör ich im moment oft das fumanschu tape das ist wirklich der hammer

die beiden meyah don tapes gefallen mir auch ziemlich gut kennt die jemand von euch ?? aber pflanzenmensch ist besser als das 2 hässliche in einer neuen welt find ich

das beatillz tape ist nicht soo gut wie ich es mir erhofft habe

aber es geht doch nix über BRP 1 und 3 :D

illone
 
Taktlo$$

Original geschrieben von DJ ILL ONE

das beatillz tape ist nicht soo gut wie ich es mir erhofft habe
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig aber seeehr lustig und vor allem GUT!!!:D
 
Forms of rockin

Selbst wenn ich auf die Elementen-Theorie scheiße,egal ob nun 4 oder 40,ist Taktlo$$ für mich wie Thomilla, und hat mit Hip Hop nichts zu tun.Es gibt für mich nur sehr wenige aus Westberlin, die ich gut finde.Was ist z.B. MC Basstard und Frauenarzt für´ne Kacke?Die können doch Satan-Rock machen.Wenn ich von denen noch Open-Mic Tapes höre,frag ich mich,warum das jemand kauft.Der einzige gute Wb-Kram ist Savas und MOR.Kaum einer Hat so ein geilen Flow wie Savas.Letzenendes labert jeder aus WB,man würde seinen "Freshen" (?) Stuff biten,aber fast jeder von denen bitet von KKS ( vom Textlichen her)
 
Re: taktloss zitieren macht spaß!

Original geschrieben von Neo69
und jetzt, meine damen und herren, vernehmen wir einen auszug aus der liste der wack MCs:

Afrob
specializt
freundeskreis
spreepatienten
ganz Ostberlin
das Bo
Massive Töne
Blumentopf
MC Rene
Curse
Cora E
Moses P

etc, etc


Ihr seid waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack.....


original zitat taktloss track 3 BRP4life!



edit:

und achja: die liste der deutschen wack MCs ist lang, die liste der deutschen battle-MCs ist sehr kurz, nur ein name:


TAKTLOSS!!!


wie heißt denn der Track
 
weenns von der brp4life track 3 is,dann isses "intro"......und is trotzdem scheiße......
 
Tak47

Ihr Vollidioten, jeder 2. von euch schwallt rum wie primitiv Taktloss ist, er habe keine Skills/Flows bla bla bla.

Der Punkt ist einfach das ihr sowas wie Taktloss nicht raffen könnt. Denn sobald etwas gegen eure wacken Fressen gesagt wird(Deutschrap ist immer noch Scheiße), dann ist es natürlich wack für euch.

Eine Frage noch, wenn ihr Taktloss so scheiße findet wieso schaut ihr euch dann die Sendung mit ihm an, u ganz zu schweigen von eurem Interesse für die Beiträge hier zur Tak-Sendung.

Es ist hier in D halt immer dieselbe Scheisse, sobald was neues, originelles kommt werden so Spackos wie ihr ganz nervös.

Gruß an Falk für die beste HipHop Sendung in D ever made!
 
also neeh

ich weiß ja nicht jungs
ich mein ihr könnt ja alle taktloss gut finden und mich als toy beschimpfen
is mir ja egal
aba
competition so um zu drehen jeder der anderer meinung ist in grund und boden zu batteln

die hälfte von euch rennt doch im RL mit southpole-baggys und dynamite-deluxe sweatern rum

in RL würdet ihr euch das alles nicht mal anstzweise trauen

naja halt aggro typen die sonst ***** geworden wären

[ zensiert von mzee.com ]
 
Southpole usw.

Das war klar, dass hier wieder Typen schreiben, die Leute nach Klamotten gleich als "No-Hiphop" bezeichnen. Wärst du Hip Hop,wäre dir die Kleidung egal. Bei meinen Leuten läuft einer in Fishbone rum und ist 100% Hip Hop.
Ich höre fast ausschließlich nur Ami-Rap, also kannst du nicht sagen, dass wir es nicht raffen würden. Ich akzeptiere ihn zwar als Entertainer, wenn auch nicht als überzeugender, aber Taktloss ist und bleibt einfach nur schlecht.
Nochmal wegen Southpole usw. Guru und Afu-Ra tragen auch Southpole und sind tight. Declaime sagte mal: "Untergrund ist die lahmste Entschuldigung für wack sein". Fand ich gut.
Ich höre doch keine Scheiße, nur um Untergrund zu sein.

Trotzdem Peace, Dj Zembla
 
@ DJ Short Cut

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!!!!!!!!
wie kann man diesen Müll gut finden, wie?
Oh Mann.
Der Grund das du noch nie einen MC wie ihn gesehen hat ist der das andere MC's mit dem Style merken das sie Sinnlosen Müll in ihre Texte packe (wenn man das mal Text nennen darf). Aber Tacktlo$$ der hat KEINEN Skill und warum ist der Underground nur weil der ein seinen texten 1000 mal toller Typ sagt (wer gibt ihm das Recht dazu) und alles andere nur um Brutalität und Schimpfwörter geht die er dann irgentwie in total sinnlosen Zeilen ohne Zusammenhang als Underground Hip Hop bezeichnet :confused: :confused: :confused: :confused: .
Nee, Nee, Nee und ich weiß auch nicht was Müll daherlabern mit Entertaiment zu tun hat .

an Alle Tacklo$$ Groupies
was daran lustig ist weiß ich auch nicht man lacht in aus mehr nicht wenn man daüberhaupt noch lachen kann, aber all unsere Bravo leser die Rap Musik schon seit "Weck mich auf" von samy kennen und das natürlich ganz cool finden mit den ganzen Schimpfwörtern - " boahh der sagt ****nsohn das ist cool" :(
 
Ihr seit ja auch ****nsöhne....
bloss ihr seit so dumm das ihr seine "billigen" texte noch nichtmal versteht das er über euch da rapt.
und taktloss macht kein hip hop taktloss macht RAP. Murder RAP!

Oh mannsen das sind mir die richtigen die savas hören aba taktloss "wack" finden...

aba wie gut das es euch weaken typen gibt sonst hätten wir ja nixs zum schreiben und nixs zum lachen.

kauft euch ne knarre n ticket in die staaten
 
SUPREME = Doku

Also erstma: SUPREME tut ja nichts anderes, als HipHop zu dokumentieren.
Nicht jeder, der sagt, er sei HopHop, ist es auch wirklich. Jeder, der sagt er sei HipHop und von vielen Leuten bestätigt wird, ist es auch. Denn: HipHop ist keine Sache, die von Regeln lebt, welche Mutter Natur vorgegeben hat.
HipHop wird von den Leuten gemacht; die Menschen verändern sich auch mit der Zeit und werden HipHop zu- oder abgeneigt...
Ich will damit sagen: HipHop lebt von der Veränderung! Und die kommt nicht von allein!
Wenn Nana mit seinem Booya-Kack, oder wie das heißt, auf einmal ernsthaft meint, er macht HipHop, nur weil er auf deutsch rappt, dann ist das für mich fast das gleiche, wie wenn taktloss ankommt und sagt: "Ich hab komplexe Reime".
Ich will die beiden jetzt nich in eine Tüte stecken.
Ich find beide schlecht. Aber irgendwie muss es ja auch einen Grund geben, dass jemand HipHop MACHT. Ich mein damit nicht die Musik, sondern dass jemand HipHop TUT.
Irgendwie muss solchen Leuten doch auch was an HipHop liegen. Wir werden nie verstehen (ich jedenfalls nicht), wie man sehen kann, wer mit seiner Meinung über HipHop oder irgendwelchen HH-Activists im Recht ist.
Fakt ist: Auch wenn andere Leute da was falsch auffassen oder eine falsche oder undurchdachte Meinung über HipHop-bezogene Dinge haben oder wir sie evtl. nicht verstehen können (auch Leute wie Taktloss), heißt es nicht, dass sie Scheiße sind.

Man muss solchen Dinge mit Distanz sehen.
:oops:

Peace an alle die mich verstehen und auch an die, die denken: "Der double-p labert wackes Zeug...".

Ich hoffe allen, die hier posten, ist HipHop wichtig.
Ich finde, dass das mal gesagt werden musste. Bezogen auf viele MZEE-Foren!

:D :D :D :D :D :D :D

P.S.: Ich fand die Sendung informativ...
 
Re: Re: Taktlo$$

Original geschrieben von DJ ILL ONE
ahhh genau auf solche 4 elemente fanatiker haben wir hier im tak thread nur gewartet :D :D :D :D !! SCHANDE :D :D

übrigens hör ich im moment oft das fumanschu tape das ist wirklich der hammer

die beiden meyah don tapes gefallen mir auch ziemlich gut kennt die jemand von euch ?? aber pflanzenmensch ist besser als das 2 hässliche in einer neuen welt find ich

das beatillz tape ist nicht soo gut wie ich es mir erhofft habe

aber es geht doch nix über BRP 1 und 3 :D

illone
also fumanshu is sicher kool aber das tape is n bischen alt, schon... "raps sind unsere waffen" is aber immer noch burner.
meyah don... ja wie gesagt, das sind die burnertapes. beats geil, texte sowieso... prädikat:dope.
und das beatillz tape find ich auch sehr überzeugend. zwar auch n paar schlechte parts drauf, grösstenteils aber sehr lustig...
die ersten brp sind zwar witzig, aber leider von der aufnahme her echt nich gut anzuhören, das hat sich ja mitlerweile geändert.
@dj darth fader: du bist doof.
und wie gesagt, tak hat nie behauptet, das er hip hop macht...
hip hop riecht nämlich schon nach verwesung :D
 
ähm naschön 1. halte ich von Savas Texten auch nicht viel , bis auf den guten Flow. Gute MC's mit Texinhalt sind Curse, Blumentopf, Freundeskreis, Main Concept, ...
Vieleicht verstehe ich Tacktlo$$ ja auch nicht sein NIveau von Texten ist zu niedrig ( du musst zugeben das jeder Text von ihm immer nur das gleiche Thema hat und sachen wie "ich freu mich über Tote im KZ" is nicht wirklich toll oder bist du so ein Hitler Fan)
Außerdem war die Kritik vorhin nicht böse gemeint ich finde Tak einfach schlecht *würg*
P.S.: Hip hop is eine Kultur und kein Musikstil Rap ist die Musik und die gehört zum Hip Hop genau wie B-boying, Graffity

Peace
 
Taktloss

Taktloss ist einfach der letzte tighte toller Typ.

hört euch einfach die musik an, die ist einfach besser.
wenn ein ami der den text sowieso nicht versteht dass anhört, würde er so Leute wie Taktloss, Fumanshu und ganz MOR besser finden als den ganzen anderen deutschen schrott.
das hört sich einfach besser an

hört euch mal die texte von den berühmten amistars an (MOP, Ice Cube, cypress Hill, snoop, usw.), die sind oft genauso "primitiv"
und trotzdem oder besser gerade deswegen tight

die deutschen rapper sind halt einfach keine playa.

make monney monney , take monney monney monney

thats how it iz
 
Back
Top Bottom